Drama nach Kennenlernen von weiteren HBs

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

folgende Situation:

Am Wochenende war ich mit meinen besten Kumpels auf einem größeren Fest. Gute Stimmung und ich hatte auch einen guten State. Wir treffen paar Mädels, die ich über entfernte Kumpels wage kenne. Mit einem HB gleich guten EC und später sind wir auf der Tanzfläche bei Stimmungsliedern mit viel Kino anzutreffen. Fühlt sich gut an und will sie abseits der Tanzfläche isolieren. Ich führe sie also ein wenig abseits zu einem Stehtisch, dort angekommen sie müsse nochmals kurz weg!?! Ich frage wohin, sie antwortet sie müsse kurz ihrer Freundin Bescheid geben wo sie ist und weg ist sie...

Ich stehe also allein am Stehtisch. Während ich mir noch überlege ein Getränk zu holen werde ich von 2 "reiferen" Mädels geopened. Zu Beginn wie immer Nonsens-Getexte, die beiden steigen gut darauf ein und mir gefällt die kurze Unterhaltung auch. Wie zu erwarten kommt das HB von vorhin zurück und steht mit einem miesen Blick neben mir. Ich nur kurz "Ich bin gleich fertig", beende das Gespräch und gehe rüber zur ihr.

Und dann wie zu erwarten gleich mal ganz schön Drama: "Mich könne man nicht mal 5 Minuten alleine stehen lassen und schon mache ich mich an andere Mädels ran.", "Du bist voll der Arsch", "Was denkst du dir eigentlich dabei" und will eine Entschuldigung. Ich daraufhin "Ich muss mich bei dir nicht entschuldigen wenn ich mit anderen Mädels rede." und bin gegangen. Nach fast einer Stunde kommt mein Kumpel zu mir, HB ist völlig angepisst weil ich so ein Arschloch wäre. Bin dann nach paar Minuten zu ihr hin und hab versucht mit ihr zu reden, aber no way. Hab mich dann noch ein wenig amüsiert und wollte zumindest zum Schluss noch den NC hinbekommen. Wieder leicht Drama aber schon wieder ein Lächeln, NC gespeichert.

Gestern Abend dann bei ihr angerufen und ich hatte dann mal die schöne Stimme von Klaus Mailbox im Ohr. Klassischer Number-Flake. Also NEXT.

Das soll jetzt hier nicht das Problem sein. Vielmehr würde ich mich gerne über Tipps freuen, wie ich die oben beschriebenen Situationen in Zukunft besser meistern kann:

a) nach Isolation rennt sie sofort zu ihrer Freundin, um zu sagen wo sie ist. Wie kann ich dies verhindern?

b) Sie kommt zurück und ich bin schon mit 2 anderen HBs im Gespräch. Was sagt man da vielleicht besser?

c) Drama unterbinden?

Danke für Eure Antworten.

Gruß

deluxe17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Community,

folgende Situation:

Am Wochenende war ich mit meinen besten Kumpels auf einem größeren Fest. Gute Stimmung und ich hatte auch einen guten State. Wir treffen paar Mädels, die ich über entfernte Kumpels wage kenne. Mit einem HB gleich guten EC und später sind wir auf der Tanzfläche bei Stimmungsliedern mit viel Kino anzutreffen. Fühlt sich gut an und will sie abseits der Tanzfläche isolieren. Ich führe sie also ein wenig abseits zu einem Stehtisch, dort angekommen sie müsse nochmals kurz weg!?! Ich frage wohin, sie antwortet sie müsse kurz ihrer Freundin Bescheid geben wo sie ist und weg ist sie...

Ich stehe also allein am Stehtisch. Während ich mir noch überlege ein Getränk zu holen werde ich von 2 "reiferen" Mädels geopened. Zu Beginn wie immer Nonsens-Getexte, die beiden steigen gut darauf ein und mir gefällt die kurze Unterhaltung auch. Wie zu erwarten kommt das HB von vorhin zurück und steht mit einem miesen Blick neben mir. Ich nur kurz "Ich bin gleich fertig", beende das Gespräch und gehe rüber zur ihr.

Und dann wie zu erwarten gleich mal ganz schön Drama: "Mich könne man nicht mal 5 Minuten alleine stehen lassen und schon mache ich mich an andere Mädels ran.", "Du bist voll der Arsch", "Was denkst du dir eigentlich dabei" und will eine Entschuldigung. Ich daraufhin "Ich muss mich bei dir nicht entschuldigen wenn ich mit anderen Mädels rede." und bin gegangen. Nach fast einer Stunde kommt mein Kumpel zu mir, HB ist völlig angepisst weil ich so ein Arschloch wäre. Bin dann nach paar Minuten zu ihr hin und hab versucht mit ihr zu reden, aber no way. Hab mich dann noch ein wenig amüsiert und wollte zumindest zum Schluss noch den NC hinbekommen. Wieder leicht Drama aber schon wieder ein Lächeln, NC gespeichert.

Gestern Abend dann bei ihr angerufen und ich hatte dann mal die schöne Stimme von Klaus Mailbox im Ohr. Klassischer Number-Flake. Also NEXT.

Das soll jetzt hier nicht das Problem sein. Vielmehr würde ich mich gerne über Tipps freuen, wie ich die oben beschriebenen Situationen in Zukunft besser meistern kann:

a) nach Isolation rennt sie sofort zu ihrer Freundin, um zu sagen wo sie ist. Wie kann ich dies verhindern?

Garnicht, es sind ihre Freundinnen und diese sind ihr verständlich sehr wichtig.

b) Sie kommt zurück und ich bin schon mit 2 anderen HBs im Gespräch. Was sagt man da vielleicht besser?

Garnichts, was ist denn dabei?

c) Drama unterbinden?

Nicht ernst nehmen, dass Drama ist nicht dein Problem bzw. wird erst dann zum Problem, wenn du es zu einem machst. Wenn Sie halt ne kleine Drama-Queen ist, ist es so. Kannst du nichts dagegen machen. Entweder du lebst damit, bleibst locker oder nextest.

Danke für Eure Antworten.

Gruß

deluxe17

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also im Normalfall mache ich ziemlich deutlich klar, das ich nicht warte wenn sich dass mädel verdünisiert.

Wenn ich merke sie muss wierklich pinkeln, und der Rapport ist soweit vorhanden das ich ihr glaube das sie zurück kommt, bekommt sie ne Zigaretten länge Zeit.

Wenn se bis dahin nicht zurück ist, schade. Sie ist ja diejenige der was durch die Lappen geht (oder auch nicht :-p ).

Was dein konkretes beispiel angeht...

Sei froh.

Ich habe auch mal so eine kennen gelernt. Das Ende vom Lied war ne 6 Monatige Horror Beziehung bei der weit mehr über den Jordan gegangen ist als nur die Freundschaft zu meinem besten Freund (mittlerweile wieder gekittet).

Diese Drama-Queens schrecken vor keiner ethischen oder moralischen Grenze zurück wenn es darum geht, ihre regelmäßigen Emotionalen Ausbrüche und die dabei entstehenden Gefühle zu befriedigen.

Wenn du selber ein Harmonie bedürftiger Mensch bist, der auf regelmäßige Drama-Attacken (alle 3-6 Tage für 2-72 Stunden) verzichten kann, LAUF! Wenns beim kennenlernen schon los geht.... LAUF!

ps. Ich glaub ich spezialisiere mich aufs Drama-Queens vögeln, da hab ich mittlerweile reichlich Erfahrung. :-D

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ist doch süß die Kleine, sowas sollte man nicht ernst nehmen.

Seit wann ist es ein Flake wenn ein Mädel ihr Handy aus hat? :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist doch süß die Kleine, sowas sollte man nicht ernst nehmen.

Seit wann ist es ein Flake wenn ein Mädel ihr Handy aus hat? :acute:

Seit wann heißt eine Frau "Klaus"? Sie hat ihm wohl eine falsche Nummer gegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also im Normalfall mache ich ziemlich deutlich klar, das ich nicht warte wenn sich dass mädel verdünisiert.

Wenn ich merke sie muss wierklich pinkeln, und der Rapport ist soweit vorhanden das ich ihr glaube das sie zurück kommt, bekommt sie ne Zigaretten länge Zeit.

Wenn se bis dahin nicht zurück ist, schade. Sie ist ja diejenige der was durch die Lappen geht (oder auch nicht :acute: ).

Was dein konkretes beispiel angeht...

Sei froh.

Ich habe auch mal so eine kennen gelernt. Das Ende vom Lied war ne 6 Monatige Horror Beziehung bei der weit mehr über den Jordan gegangen ist als nur die Freundschaft zu meinem besten Freund (mittlerweile wieder gekittet).

Diese Drama-Queens schrecken vor keiner ethischen oder moralischen Grenze zurück wenn es darum geht, ihre regelmäßigen Emotionalen Ausbrüche und die dabei entstehenden Gefühle zu befriedigen.

Wenn du selber ein Harmonie bedürftiger Mensch bist, der auf regelmäßige Drama-Attacken (alle 3-6 Tage für 2-72 Stunden) verzichten kann, LAUF! Wenns beim kennenlernen schon los geht.... LAUF!

Sehr schön gesagt, dem ist nix hinzu zufügen, außer vielleicht, das Du auf den Kollegen hier hören solltest.

"Es gibt nicht nur ne Hand voll, es gibt ein ganzes Land voll...!" Das solltest Du Dir klar machen :lol:.

Seit wann ist es ein Flake wenn ein Mädel ihr Handy aus hat?

Ich glaube er meinte er hatte die Mailbox eines "Klaus ....." am anderen Ende. Also alles in allem wenig warscheinlich dass es tatsächlich die Nr. besagten HB's war... :huh:

Das Ende vom Lied war ne 6 Monatige Horror Beziehung bei der weit mehr über den Jordan gegangen ist als nur die Freundschaft zu meinem besten Freund (mittlerweile wieder gekittet).

und genau deswegen gilt auch "Bruder geht vor Luder"

Einem (ehemaligem) Freund kann man sagen: Hör mal, ich hab da Mist gebaut es tut mir Leid" und er wird das ohne größeres Drama akzeptieren und wieder für Dich da sein. Ich hab in meinem Leben noch keine Frau getroffen, bei der das so funktionieren würde.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem ich sie abgeschossen hatte, hat sie tonneweise bullshit über mich erzählt, und sich meinen besten Freund gekrallt.

Der Idiot hat ihr den mist geglaubt und fleissig mit gemacht. Schön alle davor warnen was für ein mieser scheiss Typ ich bin...

Leute, lasst einfach die finger von solchen gestörten mistkröten. Die können mit Konsequentem verhalten nicht umgehen. Geschweige den verstehen das sie sich den ganzen mist selber einbrocken.

Das drittel meines Freundeskreises, auf das ich sowieso schon immer verzichten konnte, macht jetzt auf kindergarten weil mein Freund und ich weider kontakt habe. Ich fege heute noch Psychische und reale "scherben" auf.

Der Sex war gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass ihr hier viiiiel zu schnell seid. Wenn ein Mädel ein wenig Drama schiebt, weil ihr in Zwischenzeit jemanden anderes kennengelernt habt, ist normal und sollte einfach ignoriert werden. Ich persönlich lasse mich aber meist nicht irgendwo abstellen. Wenn Du ein Mädel isolierst und sie dann wegrennt, sage ich ihr auch, dass sie mich dann hier irgendwo finden kann. Ich bin kein Raucher, der sich einfach die Zeit vertreiben kann :)

Dass die Mädels zu ihren Freundinnen rennen, ist normal, dass kannste ned verhindern. Dafür erfahren sie auch, wenn Du im Bett der Brüller bist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt war das Mädel ?

Und aus eigener Erfahrung, da mir solche Situationen öfters passieren, lerne ihre Angst in sicherheit zu verwandeln, wenn dir das HB echt gefällt, und sie glaubt du würdest sie eh danach abschiessen weil du 2 neue kenn gelernt hast, dann sag ihr was Sache ist.

Ich habe es so gemacht das es dann auch zu nem kc kam, nimmst ihre Hand schaust ihr tief in die Augen, ohne viel reden, machst nen richtigen Liebesfilm draus und sagst ihr dann halt soetwas wie: "ich weiss du denkst ich wär ein Aufreisser aber ich sag dir ganz ehrlich du gefällst mir viel mehr als die beiden." Übertreib die Lage richtig :D Dann kommt meist nen kc zustande und kanns noch weiter eskalieren wenn du spass dran hast. :)

Viele glauben man wäre dadurch ein niceguy afc oder sonst was, aber wenn der te wie ich ne art "playa image" hat wie ich vermute, dann ist das goldwert.

Man darf ja keiner das gefühl geben austauschbar zu sein, auch wenn viele glauben sowas käme cool. Sowas zieht nicht bei jeder.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten. Sind für mich doch interessante Ansichten dabei.

Wie alt war das Mädel ?
Keine Ahnung, habe sie nicht gefragt. Aber 20-21 kann hinkommen...

Die Warnung, dass jederzeit alles passieren kann, wenn ich kurz allein gelassen werde ist schonmal super.

Das mit dem Drama und nicht ernst nehmen ist mir auch klar. Da muss ich halt dann situationsbedingt den richtigen Ansatz mit C&F, KC und anschließender Eskalation finden oder evtl. gleich weiter ziehen :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden