Wille zur Veränderung und Peinlichkeit

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leider habe ich einen weiteren Sticky Point: Den Willen zur Veränderung

Ich habe sehr viele Videos über PU. Einige, die ich im folgenden meine, habe ich schon seit Langem (2 Jahre) und noch nicht angesehen.

Ein Jahr (ca.) nachdem ich die Videos bekommen habe, habe ich die an Freunde weitergegeben, die sagten, das Zeug sei >EXTREM< gut.

Diese Aussage kam auch von einem (ich will jetzt nicht sagen Guru) sehr guten Pickupper. Sollte also eine aussagekräftige Aussage sein.

Ich habe mir immer wieder vorgenommen, das Zeugs anzusehen, habe auch schon damit begonnen.

Eins davon ist ca. 20 Stunden lang, ich hab in einem ganzen Jahr (nachdem ich erfahren hab, dass es gut ist) grade mal eine Stunde davon geguckt :rolleyes:

Andere haben sich euphorisch darauf gestürzt.

Ein weiterer Punkt ist, dass wenn etwas für mich peinliches kommt, ich ebenfalls sehr peinlich berührt bin.

Eigentlich sollte es mir ja egal sein, da es ja nur ein Film ist, aber trotzdem bin ich an solchen Stellen kurz davor, das Video wegzuklicken und einen Film anzusehen, den ich schon kenne.

Dieser Absatz trifft übrigens auf alle Filme zu, nicht nur auf PU Filme.

Könnt Ihr mir helfen, diese Punkte anzugehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur damit ich dich richtig verstehe (korregier mich falls ich mich irre):

- Du willst dich verändern bist aber zu faul etwas dafür zu tun! ...?

- Du besitzt einen starken "Fremdscham" (sich für Peinlichkeiten schämen die man nicht selber begeht)

Du solltest dir erstmal über deine Ziele klar werden. Für mich klingt es so als ob du nicht weißt was du willst. Willst du Frauen abschleppen? Suchst du eine Beziehung? Oder geht es dir einfach "nur" um deine Horizonterweiterung? Wird nicht wirklich klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden