Artikel auf Spiegel Online

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Prima, der Tag fängt gut an! Danke MarkAber!

Und ein Riesen-Dankeschön an Tim, Krystian und Markus, die sich auf der Con spontan 30 Minuten Zeit genommen haben :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Artikel ist solala. Interessant ist ja dass der Teil "Zum Üben lässt er seine Kursteilnehmer in Fußgängerzonen auf Frauen los. Die finden's nett - und gehen weiter." komplett dem eigentlichen Inhalt widerspricht. Dann kommen natürlich die üblichen abwertenden Vokabeln wie "Anbaggern", "Anmache" aus den niedersten Ebenen der sonst so schönen deutschen Sprache hinzu. Man sollte meinen dass Journalisten das eigentlich besser können sollten.

Aber einen In-Depth-Look in die PUA-Community kann man ohnehin nicht warten, von daher geht das schon in Ordnung.

Mal was ganz anderes: Bei den ganzen Style-Threads die sich hier so tummeln sollte man doch eigentlich meinen dass sich mittlerweile jeder PUler halbwegs anziehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, der Artikel ist solala. Interessant ist ja dass der Teil "Zum Üben lässt er seine Kursteilnehmer in Fußgängerzonen auf Frauen los. Die finden's nett - und gehen weiter." komplett dem eigentlichen Inhalt widerspricht.

Ich habe auch gedacht, dass das mal wieder ein "Fail"-Artikel wird. Stattdessen sammeln die Jungs reihenweise Telefonnummern und den Damen gefällt es. Passt dem SPON-Autor wohl nicht ganz in den Kram.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was is mit der rtl reportage?

RTL war nicht auf der Pickupcon vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sag ihr, dass sie die erste Frau ist, für die du heute 30 Meter gelaufen bist."

"Dass Frauen auch immer gleich an Sex denken müssen."

Ra, Ich muss sagen, das gefällt mir .Das war der "Gratistipp" von dir an mich!

Danke ;)

bearbeitet von highlight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel spannender, sorry für OT, fand ich die Diskussion um eine öffentliche Steinigung eines unehelichen Liebespaares durch Talibankämpfer, "nur eine Stunde vom deutschen Lager entfernt blablupp."

Bester Vorschlag: Millionen Pornohefte abwerfen, darauf warten, dass die Talibanführer ihre eigenen Männer züchtigen und steinigen lassen. :-)

Sorry, war nur der nächste Artikel.

Habe übrigens auch im Diskussionsthread des Artikels geantwortet, hier:

Also die 2000 EU´s würde ich auf jeden Fall anders investieren.

Die Garderobe etwas ausbauen mit ein paar neuen Sachen (was ich dem Herrn von Bild Nr. 5 dringends empfehle) und vielleicht ein paar Laufschuhe.. wer sich körperlich betätigt strahlt fast von selbst ein Stück mehr Gelassenheit, Körperbewusstsein und "in-sich-selbst-Ruhen" aus.

Naja aber ich glaub dieser PU-KRam erhöht bestimmt die Chancen Telefonnummern zu sammeln, und so, rein statistisch, auch die Wahrscheinlichkeit eine tolle Frau kennenzulernen aber ich find das total unromantisch und ich würd mich in Grund und Boden schämen mich auf so einem Seminar oder mit solchen Büchern unterm Arm blicken zu lassen ;D heißt ja wie gesagt nicht, das es nicht funktioniert.

Unromantisch, so ein Blödsinn. Dieser PU-Kram zielt auf eine langfristige Persönlichkeitsentwicklung und ein tiefes Verständnis des Wesens der Frau ab.

Nur weil der Schreiberling dieses Artikels sich nicht mit Ruhm bekleckern hat, weil er den Seminarleiter als Anmach-Guru oder Bagger-König oder was auch immer darstellt, hat das noch LANGE nichts mit der Realität zu tun.

Die werten Damen und Herren könnn sich gerne unter www.pickupforum.de anmelden und fröhlich mitdiskutieren.

Alternativ empfehle ich die Lektüre von www.bristollair.com

Interessanterweise sind ALLE Frauen, denen ich bisher begegnet bin, bei KORREKTER Darstellung der Philosophie hinter der PU-Community absolut positiv überrascht und fühlen sich verstanden.

Nur mal kurz zur Partnersuche:

Es ist eine Milchmädchenrechnung.

Wenn ich die Chance erhöhen will, meine Traumfrau zu finden, muss ich auch möglichst viele Nicht-Traumfrauen kennenlernen.

Die Realität sieht doch ganz anders aus: Viele Männer und Frauen verharren in unglücklichen Beziehungen, weil sie sich alternativenlos fühlen und das "kleinere Übel" (schlechte Beziehung) dem "größeren Übel" (gar keine Beziehung).

Und zum Thema Sex ein kurzer Kommentar:

Wenn wir nicht von platonischen Beziehungen oder Beziehung zwischen asexuellen Menschen bzw. Menschen ohne ausgeprägten Sexualtrieb reden, ist guter und regelmäßiger Sex eine essentielle Komponente der Beziehung.

Denn regelmäßiger Sex unterscheidet eine Beziehung nunmal von einer reinen Freundschaft, und ich bezweifle einfach mal, dass der Großteil der mit ihrem Liebesleben unglücklichen Männer bloß mit Frauen befreundet sein wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin Stolz auf meine Jungs ;-)

Nichts ist schöner als bekannte und erfolgreiche Gesichter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Angeldust89

Die Routinen haben wir gar nicht von 

Sergej gehabt, die haben wir fast alle selbst gelernt. Er hat einen viel größeren

Beitrag geleistet, indem er und sein Team  uns bei jedem Workshop immer wieder 

in den Arsch getreten und uns gezeigt haben, wozu jeder von uns fähig ist. Bei PS lernst du eine Persönlichkeit

aufzubauen sowie deine Ängste und Hemmungen zu überwinden (ich erinnere an die wahnsinngen 5 Minuten auf dem SOD in Köln, Gott, hatte ich eine scheiss Angst :-)) und keine Anmachsprüche auswendig zu lernen, was in dem Artikel fälschlicherweise

leider so rüberkommt. 

Trotz allem: Es war ein weiteres tolles Wochenende, was mein

Leben (wieder einmal) verändert und meine Realität gesprengt hat und es waren weitere tolle 30 Minuten,

mit Menschen, die für mich keine Teilnehmer und Coaches, sondern Freunde geworden sind.

Ich bin stolz auf uns alle!

P.S. Ich würde die 2000 € sofort wieder investieren. Ich bin wirklich glücklich geworden (das war ich vorher definitiv nicht einmal ansatzweise, so wie ich es heute bin) und das bin ich alles selbst, nichts von mir ist falsch! Nicht nur beim Thema Frauen, sondern in jedem Bereich meines Lebens.

Der Kerl hat keine Ahnung was er da schreibt und denkt, er sei zu toll für diese Welt, dabei ist er nichts anderes als gefangen in den Zwängen unserer Gesellschaft, die ihm sagt, dass es peinlich sei, ein Flirtseminar zu besuchen.

Bis bald, 

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.