Clubgame

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Seit einiger Zeit schon beschäftige ich mich schon mit Clubgame, habe vieles gelesen und bin in letzter Zeit viel im Nachtleben unterwegs gewesen, aber komme nicht richtig vorwärts.

Mit PU beschäfttige ich mich seit 1 Jahr etwa, habe intensiv Streetgame gemacht. Die AA auf Strassen, in Bahnen und an Haltestellen ist so gut wie besiegt. Ich spreche regelmässig attraktive Frauen zwischen 18 uhnd 40 an, ich selbst bin 34. Körbe kommen dabei schon noch häufig vor, machen mir aber nicht mehr viel aus. Oftmals wird aus dem Approach ein nettes Gespräch, manchmal war ich mit den Mädels noch einen Kaffee trinken, sofern ich den Eindruck hatte, daß eine gewisse Attraction besteht habe ich nach Nummer gefragt und oft auch bekommen.

Nun wendete ich mich dem Clubgame zu. Aus einem mir noch unerklärlichen Grund fällt mir das viel schwerer als Street. Die AA ist viel höher als in ruhigeren Situationen des Alltags. Mir fallen kaum situative Gesprächsthemen ein und einfache Standardsprüche wie Hi! Wie gehts? hooken nur selten.

Wundert mich sehr, denn die gängige Meinung ist doch eigentlich, daß in der lockeren,erotisch aufgeladenen Feierstimmung alles viel einfacher sei. Oft habe ich auch gehört daß einige Frauen in Clubs sogar auf ons gezielt aus sind.

Zu einigen bescheidenen Approaches habe ich mich auch da durchgerungen. Hi! Wie gehts?, Hi, ganz schön was los hier, ist hier immer so voll? Einmal sogar Hi! Du gefällst mir , möchte dich gern kennenlernen. Ich bin Andy wie heisst du, hat gelächelt Namen gesagt aber das wars dann auch.

Ok, ich war auch früher nie ein so großer Partygänger, ab und zu wenn mich Freunde mal mitnahmen, aber früher bin ich nie einfach so alleine mal in einen Club gegangen. Hat es vielleicht auch damit mit der mangelnden Erfahrung etwas zu tun? Daß ich mir immer noch etwas fremd vorkomme da?

Meist geh ich alleine, aber auch wenn ich mit einigen freunden gehe, ändert das nicht viel, auch dann tue ich in etwa dieselben Dinge, eher weniger hinsichtlich Frauen sogar da ich mich ja auch um die Freunde kümmere.

Letzten Donnerstag im Club, hatte gerade nach langem Überlegen ein 2 er set angesprochen hab gesagt Hi! wie ghets euch so? und dann nachgelegt: ganz schön was los hier fürn Donnerstag , und dann ejected, musste dann zur Toilette, wo die Türsteher gerade ein vögelndes Paar aus der Toilettenkabine verjagt haben, hehe, schon etwas demotivierend. Irgendwas mache ich hier falsch dachte ich mir.

Ich möchte schon sehr gern mich weiterentwickeln und auch im Clubgame Fortschritte erzielen. Sollte doch möglich sein, also ich glaub schon, daß sich die Mädels da nicht so aufbretzeln nur um mit ihren Freundinnen zu quatschen und bissl für sich zu tanzen. Einige der Ü30 hier sind ja sogar der Meinung, daß in unserer Altersklasse Streetgame nicht mehr passe und neben Online-Game und sozialen Veranstaltungen (vhs-Kurse, tanzschule) nur Clubgame etwas Wahres sei.

Ich erzähle einfach mal einen typischen Abend der letzten Wochen: ich gehe in eine Grossraumdisco, denn in kleinen Clubs ist nach spätestens 5-6 Körben mein Social Proof bei Null angelangt und ich kann nach Haus fahren. Und Körbe kriege ich bei Club-Approaches noch recht oft. Wobei auch Mädels die erstmal freundlich reagieren, aber nach 2- 3 Sätzen gelangweilt weiterziehen da mir kein Gesprächsstoff einfällt, nicht wirklich meinen Wert heben, oder bilde ich mir das nur ein?

Also ich bin in einem riesigen Laden wo in einer Halle Schlager und Rock abwechselnd laufen, in einer Halle Hip Hop und in einer Techno. Zuerst bin ich in der Schlagerhalle: Ich gehe am Rand der Tanzfläche lang, trink erst mal ein Bier, beobachte alles in Ruhe eine Weile. Dann raffe ich mich endlich auf, auf ein 2-er Set zu: Hi! Wie ghets euch denn? Sie: Gut gehts uns, und dir? Ich: bei mir auch alles paletti. Pause bleibe aber noch ein Moment bei ihnen stehen, nehme in Ruhe ein Schluck von meinem Bier. Dann ich: Wow, ist ja richtig super was los hier, ich bin hier zum erstenmal (stimmte auch an dem Abend noch), haben mir Kollegen empfohlen müsst ich unbedingt mal hin. Übrigens, ich bin Andy. Sie: Ich bin die... Ich bin die.... Hand gereicht. Noch ein Moment stehengeblieben, Gesprächsstoff am Ende, dann weitergegangen. Erstmal auf die Tanzfläche. Ich suche ein neues Target. Schwer zu finden, denn an größere Gruppen und an Sets wo Kerle drin sind traue ich mich nicht wirklich ran. Endlich ein sympatisch aussehendes 2-er Set gefunden, wider: Hi! Wie ghets euch? Gut . Und dir? dann noch Namen ausgetauscht, ich tanz noch 1-2 Minuten neben denen, diesmal sind sie es die dann gehen.

Dann in ne andre Halle. Zunächst mal an 2 Sets voll abgeprallt. Hi! Hau ab! ne dritte auf der tanzfläche, schien allein zu tanzen, ich Hi!, sie bewegt sich weg von mir und tanzt woanders weiter.

Dann ein 2-er Set, ausgelasseen fröhlich am tanzen: Ich: Hi wie gehts euch? Sie: Super, sieht man doch! ich: Schön, hab ich euch auch gleich angesehen. Die warn richtig freundlich, kamen ein wenig ins Gespräch, sie machten mich höflich drauf aufmerksam dass sie beide vergeben seien, damit ich Bescheid weiss. Aber sie feiern heut ohne ihre Kerle hier. Noch ein paar Worte hin und her gewechselt, dann erlahmte das gGspräch, auch von deren Seite schien kein Interesse das Gespräch wieder zu beleben, also verzog ich mich dann nach 2 weiteren Minuten etwa. Komisch, meist sind vergebene Frauen viel freundlicher und lockerer im Umgang. Es gibt noch vieles zu erzählen, aber so ungefähr läufts immer ab.

Ich trete auf der Stelle, seit Wochen laufen meine Clubabende immer wieder gleich ab. Irgendetwas läuft noch nicht rund und bessert sich auch nicht. Ich möchte gern mal was Neues probieren, aber weiß nicht was. Bitte gebt mir Tipps, was ich mir für den nächsten Clubbesuch am Wochenende mal konkret vornehmen sollte. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi! Wie gehts?, Hi, ganz schön was los hier, ist hier immer so voll?

Solche Sprüche mögen im Street Game funktionieren, im Club wirst du damit keinen Erfolg haben. Das sind Verlegenheitsdinger, die die meisten AFCs bringen.

Ok, ich war auch früher nie ein so großer Partygänger, ab und zu wenn mich Freunde mal mitnahmen, aber früher bin ich nie einfach so alleine mal in einen Club gegangen. Hat es vielleicht auch damit mit der mangelnden Erfahrung etwas zu tun? Daß ich mir immer noch etwas fremd vorkomme da?

Was kannst du tun damit du dich dort wohler fühlst? Du strahlst diese Unsicherheit aus, das merken die Frauen.

Dann in ne andre Halle. Zunächst mal an 2 Sets voll abgeprallt. Hi! Hau ab! ne dritte auf der tanzfläche, schien allein zu tanzen, ich Hi!, sie bewegt sich weg von mir und tanzt woanders weiter.

Klares Zeichen dass dein Game so nicht funktioniert.

Gehe in einen Club in dem du dich wohl fühlst und in dem dir die Musik gefällt. Wenn diese Komponenten gegeben sind, ist das schon die halbe Miete. Social Proof bekommst du auch von anderen Männern, DJs, Türstehern oder Barkeepern. Befriende sie alle. ^_^

Wenn du gerne tanzst, dann geh auf die Tanzfläche und tanze einmal nur für dich. Siehe Awareness Radius: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...wareness+radius

Ziel des Club Games ist, dass du irgendwann nur noch hingehst um Spaß zu haben und die Mädels von selbst auf dich aufmerksam werden. Es ist also grundlegend, dass du zuerst nach dir schaust, wie fühlst du dich am wohlsten, passen deine Klamotten zu dir, wie ist deine Körpersprache etc

Im Club läuft viel mehr nonverbal ab als über Gespräche. Also finde raus wie du dich am wohlsten fühlst, das strahlst du nach außen und dort ist die Basis (der Frame) bei der (dem) du ansetzen und aufbauen kannst.

Vielleicht hilft dir auch dieser Guide: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=59873

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Soulcat für die Ratschläge. Sollt ich wirklich zusehen, daß ich mehr Spaß an der party an sich bekomme. Wird auch schon besser mittlerweile, also letzten samstag hat schon echt Spass gemacht, war bis zum Ende um 5 da und fands richtig schade daß die schon zu machten.

Du machst mich drauf aufmerksam, daß meine Approaches nicht so der hit waren, aber schlägst mir leider keine besseren vor. Oder verstehe ich richtig: Du meinst, ich sollte erstmal gar nicht aktiv versuchen auf Frauen zuzugehen, sondern wirklich "nur" meinen Spass an Musik, Tanz und Bier haben und die Frauen Frauen sein lassen?

Zum befrienden der Männer: ist eigentlich die gleiche Schwierigkeit wie mit Frauen, also ich habe nicht wie viele andre im Forum diese Angst speziell vor dem Ansprechen einer sehr attraktiven Frau, es ist eher diese allgemeine soziale Unsicherheit. Wenn ich mit einem bestimmten Opener eine Frau approachen kann, dann auch einen Mann und umgekehrt, Opener mit klarer Paarungsintention mal ausgenommen. Und da es bei den Frauen nicht so hookte was ich bisher versucht hab wirds bei Männern, beim DJ oder dem Barkeeper ähnlich aussehen. Aber ich probiers mal, vieleicht täusch ich mich da.

Du meinst die Frauen werden schon von selber auf mich aufmerksam wenn meine Ausstrahlung stimmt. Gut, freue ich mich drauf. Aber meine eigentliche Intention bei Pu ist doch zu lernen mir die Frau aussuchen zu können die ich will und als Mann selber die Initiative zu ergreifen. Sie kann mich dann wollen oder auch nicht. Klar freue ich mich auch wenn eine attraktive, selbstbewusste Frau mich approacht und werde bei Gefallen darauf einsteigen, aber das ist nicht mein eigentliches Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du machst mich drauf aufmerksam, daß meine Approaches nicht so der hit waren, aber schlägst mir leider keine besseren vor. Oder verstehe ich richtig: Du meinst, ich sollte erstmal gar nicht aktiv versuchen auf Frauen zuzugehen, sondern wirklich "nur" meinen Spass an Musik, Tanz und Bier haben und die Frauen Frauen sein lassen?

Ein Versuch ist es wert. Beobachte die Reaktionen, wenn du deinen Fokus auf etwas anderes als Frauen setzt.

Du meinst die Frauen werden schon von selber auf mich aufmerksam wenn meine Ausstrahlung stimmt. Gut, freue ich mich drauf. Aber meine eigentliche Intention bei Pu ist doch zu lernen mir die Frau aussuchen zu können die ich will und als Mann selber die Initiative zu ergreifen. Sie kann mich dann wollen oder auch nicht. Klar freue ich mich auch wenn eine attraktive, selbstbewusste Frau mich approacht und werde bei Gefallen darauf einsteigen, aber das ist nicht mein eigentliches Ziel.

Approachen werden sie dich nicht, das ist schon äußerst selten dass eine Frau den direkten Weg wählt. Aber die IOIs werden stärker, sie halten sich bewusst in deiner Nähe auf etc.. den Rest musst du erledigen. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, zunächst mal sind diese Ideen von "ab dem Alter X funzt Y nicht mehr" mit Y = Straße, Disko, Öffentlicher Nahverkehr, ... einfach Unfug. Ich habe schon zu oft gesehen daß es trotzdem geht (bei mir und anderen).

Dein eigentliches Problem scheint zu sein:

- einen starken ersten Eindruck zu hinterlassen

- Gespräche über mehr als 2-3 Sätze hin und her zu führen

Für das erste brauchst Du Arbeit am Selbstbewußtsein, Ausstrahlung und Charisma. Für das zweite empfehle ich Improvisationstheater. Und mal für den Übergang: Gewöhn Dir an das Thema des Gesrpächs häufig zu wechseln.

Eventuell sind auch Deine Ansprüche an Dich zu hoch/Erfolgsorientierung zu stark: It's a numbers game. Aus den allermeisten Kontakten wird nichts, das ist wie im Verkauf.

- HappyT

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andywolf!

ich gehe auch fast jeden Donnerstag in den Club. Dort ist altersmäßig gemischtes Publikum. Von ca. 25 - 45J. Viele Frauen sind mit Freundin unterwegs, aber leider meist vergeben / verheiratet. Manchmal habe ich auch Glück.. 8-)

Der Opener "Hi wie geht's?" ist in Ordnung. Hab ich auch schon probiert. Am besten ist dann auf die Situation zu achten, bzw. diese zu kommentieren.

z.B. habe ich ein Mädel an der Bar mit 2 Drinks vor der Nase sitzen sehen. "Hi" Pause 2 Sek. ist wichtig, weil sie evtl. im Kopf mit den Gedanken ganz wo anders ist. "Hast Dir gleich 2 Drinks bestellt?" Zu der Frage lächeln ist auch wichtig, sonst denkt sie Du würdest vermuten sie ist Alkoholikerin. Und schon war ich im Gespräch... Oder: Kommst an die Bar und meistens ist diese dicht gedrängt voll. Gehst zu 2 Mädels hin: "Hi" "Sagt mal könnt ihr dem Barkeeper mal winken, bei euch Mädels reagieren die doch schneller." So hilfsbereit wie die Mädels nun mal sind, tun sie das auch zu 95%.

Oder eine stand mal neben mir an der Bar, wollt sich ebenfalls was bestellen. Der Barkeeper kam zu mir. Ich habe gleich gefragt, was sie haben möchte, für sie mitbestellt und schon waren wir im Gespräch. Sie hat mir das Geld in die Hand gedrückt. Gleich einen Drink ausgeben ist auch nicht gut. Geht höchtens bei Russinnen, die das gewöhnt sind, daß der Mann für den gemeinsamen Abend alles bezahlt.

Gesprächsthemen nicht über Arbeit, Politik, Probleme - das langweilt. Ich habe auch so meine Probleme mit dem Smalltalk. Wenn Dir nix mehr einfällt, lieber mal weggehen. "man sieht sich" oder "bis später" als nebendran stehen und die Frau langweilen. Wichtig auch nicht nur Mädels anzulabern. Irgendwann fällt's nämlich auf. Geh mal am besten in eine andere Stadt und übe das. Wenn Du da in einer Disko nur Körbe einsammelst, kanns Dir sch.. egal sein.

In Stuttgart, München, Frankfurt kann man wunderbar weggehen. :-D

Grüße

A.

P.S.: Alkohol wirkt bei mir eher kontraproduktiv. Wenn Du Dir Dir Sätze überlegen mußt, müssen die Gehirnzellen schnell schalten können. das geht mit Alokohol nicht - also lass es (für den Anfang)! ;-))

P.P.S.: Such' Dir was Dich und die Frauen interessiert: z.B. Zaubertricks, Horoskope, Handlesen, Geschichten aus der Klatschpresse erzählen... Wichtig ist dabei auch selbst Interesse für die Sache zu haben und nicht nur der Frauen wegen. Das fällt nämlich auch schnell auf, wenn was gelernt ist.. macht dann dem Mädel keinen Spaß...

bearbeitet von Quacksalber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dann möchte ich diesen alten Thread von vor einem Jahr doch noch einmal wieder neu aufgreifen. In dieser Zeit gab es Pu-mässig Stillstand bei mir, es gab eine LTR und ich war beruflich sehr eingespannt und hatte kaum Freizeit.

Jetzt ist es etwas ruhiger geworden und ich möchte meinen Weg gern weiter gehen.

Ich habe Eure Ratschläge beherzigt und war in den letzten Wochen wieder öfter in Clubs (alleine), habe diesmal den Fokus etwas weggenommen vom Frauen anbaggern und habe meine Clubbesuche einfach genossen, Spass gehabt, das alles etwas lockerer gesehen, ein paar Bierchen getrunken, die Leute beobachtet, die Musik genossen, getanzt. Hin und wieder auch mal ein paar situative Approaches, zu Männern oder Frauen, wenn es sich so ergab. Ohne dass sich daraus irgendetwas weiteres ergeben hätte. Auf jeden Fall fühle ich mich schon viel wohler in den Clubs.

Dennoch habe ich den Eindruck, daß ich jetzt an einem Punkt bin wo ich Stillstand habe und mich nicht wirklich weiterentwickele. Es ist ja gut und schön ab und zu in Clubs zu gehen und einfach Spass dran zu haben, aber irgendwie habe ich doch noch mehr Anspruch, ich möchte mich ja weiterentwickeln, dazulernen, weiterkommen in meiner "PU-Karriere". Immer nur entspannt alleine abfeiern jedes WE und drauf warten irgendwann den Zufallstreffer zu landen ist doch recht frustrierend.

Da frage ich mich also was könnte ich mir für den nächsten Clubbesuch vornehmen , ganz konkret, welche Herausforderung um auch nur einen Schritt weiterzukommen als beim letzten mal?

Inner Game Ratschläge, so wichtig sie natürlich sind, helfen da konkret nicht weiter, die Frage ist ja , was TUE ich jetzt als nächstes. Auch mit der besten Ausstrahlung führt für einen Mann in den allermeisten Fällen kein Weg daran vorbei aktiv zu werden, tewas zu TUN.

Allgemeine Ratschläge "Sprich mit vielen Leuten" mach viele Approaches, etc. hilft da nicht weiter. wenn mir für eine Situation etwas passendes einfällt, dann mache ich ja auch den Mund auf. Aber was ist mit den vielen Situationen wo ich gerade gar keine Idee habe? Da einfach immer excusen, naja dann eben heute nicht,? das kanns ja auch nicht sein. Dafür bräuchte ich so etwas wie eine klare "Aufgabe" die ich "abarbeiten" kann.

So a la Bootcamp wie beim Streetgame. Von " grüsse 50 Leute in der Stadt mit Hi" bis zu "frag wildfremde Frauen ob sie mit dir schlafen wollen". Und so schwer das letzte auch sein mag, das ist eine für mich machbare Aufgabe, denn ich habe ja eine ganz klare Anweisung was ich tun soll die ich nur noch strikt ausführen muss.

Hat jemand von euch gute Ideen, was ich mir für den nächsten Clubbesuch am nächsten We mal ganz konkret vornehmen könnte? Eine neue Herausforderung so dass ich mir danach auf die Schulter klopfen kann, ich habe heut das und das geschafft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andywolf,

du schreibst ja, dass du im Streetgame schon recht erfolgreich bist. Ich rate dir, diesen Weg weiter zu gehen.

Streetgame und Clubgame sind in mehreren wichtigen Aspekten grundverschieden. Gametechnisch einerseits, von der Sozialdynamik her andererseits. Vom einen wirst du für das andere nur wenig lernen können.

Nachdem ich letzten Sommer viel auf der Straße war, bin ich im Herbst und Winter auf Clubgame umgestiegen. Meine Game-Entwicklung wurde dadurch nicht vorwärts gebracht, sondern zurück geworfen. Habe seither beschlossen, nur noch Street und Social Circle Game zu betreiben.

Mein Rat: Konzentriere dich auf Streetgame und baue da deine Fähigkeiten weiter aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genau so: Wenn's im Daygame als Ü30er läuft, wieso dann auf Clubgame umschwenken? Sollen das doch die 20jährigen machen...

@Garincha: Du solltest im Herbst/Winter auf Mallgame umsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als über 30iger auf der Straße sargen gehen soll reifer sein, als beim Weggehen mit Frauen zu flirten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als über 30iger auf der Straße sargen gehen soll reifer sein, als beim Weggehen mit Frauen zu flirten???

Als über 30iger auf der Straße zu flirten soll reifer sein, als in den Club sargen zu gehen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vor einem Jahr schon mal Frauen im Club angesprochen - da ist doch schon mal der erste und wichtigste Schritt geschafft.

An der Originalität deiner alten Operner könntest Du noch arbeiten, aber wenn Dein Gesamtauftritt gut rüberkommt, ist der eh nicht so wichtig. Danach aber mit der Bierflasche noch 2-3 Minuten rumstehen und passiv warten, was passiert, ist natürlich nicht der Bringer (falls du das immer noch so machst).

Jetzt nur im Club rumstehen und warten, ob was passiert, das mag für die ersten zwei Abende noch OK sein, wenn es darum geht, dass Du Dich mit der Umgebung anfreunden willst. Aber grundsätzlich musst Du aktiv sein. Also lieber mit einem schwachen Opener in Sets rein als gar nicht.

Über die Möglichkeiten, wie Du nach dem ersten Approach weitermachen kannst, gibt es doch hier im Forum tonnenweise Material. Ich hab da das Gefühl, dass Du Dir da noch nicht allzuviel durchgelesen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als über 30iger auf der Straße sargen gehen soll reifer sein, als beim Weggehen mit Frauen zu flirten???

Darüber mache ich mir eigentlich eher weniger Gedanken. PU mach ich gerade auch deshalb um mich über Konventionen und LB hinwegzusetzen.

Ich möchte mich weiterentwickeln, besser werden und auch meine Möglichkeiten erweitern. Und auch wenn ich vielleicht nie der grosse Meister des Clubgames werde, so möchte ich doch auch in dem Bereich an mir arbeiten und weiterkommen.

Auch wenn ich mir erlaube auch als 35 jähriger noch Mädels auf der Strasse oder in der Bahn anzusprechen, so wünsche ich mir doch dass dies nicht meine einzige Option bleibt, sondern mir mit Clubgame eine weitere Option zu schaffen.

Ja, ich werde dann beim nächsten mal wieder da ansetzen wo ich letztes Jahr aufgehört hab, aktiv auf die Frauen im Club zugehen und zur Not auch mit plumpen Openern ansprechen. was habe ich schon zu verlieren?

Gute Ideen für bessere Einstiege als die oben beschriebenen sind herzlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Einstieg ist doch eigentlich völlig wurst. Die Frage ist, was du anschließend machst. Und dass es da nicht weitergeht bei dir liegt nicht am Opener.

Was ist mit Führen, Kino, die Mädels zum Tanzen ziehen, Cold reads ... Eskalation! Mir fehlen hier ein bisschen die Werkzeuge, damit solltest du dich vielleicht mal zuerst beschäftigen.

Alternativ kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen, mal zu Eminenz in ein Seminar zu kommen. Das wäre die professionelle Lösung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Starte doch einfach ab sofort nur noch gezielte Nightlife-Aktionen, die zu Dir passen. Zum Beispiel Konzert mit deiner Lieblingsband, Dein Lieblings-DJ/ Musikgeschmack.

Diese Mainstream Discos sind Zeit- und Ressourcenverschwendung. Bleib lieber daheim und beschäftige Dich mit Sport, Meditation, Bücher, Schlaf, Hobbies - positioniere Dich, setze Deine Energie ganz gezielt ein.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Konzert mit deiner Lieblingsband, Dein Lieblings-DJ/ Musikgeschmack.

Sorry, so erweitert man nicht seinen Horizont. Neues ausprobieren, heißt die Devise! Gerade als Ü30er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Konzert mit deiner Lieblingsband, Dein Lieblings-DJ/ Musikgeschmack.

Sorry, so erweitert man nicht seinen Horizont. Neues ausprobieren, heißt die Devise! Gerade als Ü30er...

*unterschreib*

Bleib lieber daheim und beschäftige Dich mit Sport, Meditation, Bücher, Schlaf, Hobbies - positioniere Dich, setze Deine Energie ganz gezielt ein.

och nää, jetzt ist aber gut. Pfefferminzteechen dazu? Ü30 ist nicht Ü60 :good:

Es gibt verschiedene "Typen" des Ü30-Daseins, und Andywolf macht mir aufgrund seiner Beiträge nun wirklich

nicht den Eindruck eines mentalen Frühpensionärs.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Einstieg ist doch eigentlich völlig wurst. Die Frage ist, was du anschließend machst. Und dass es da nicht weitergeht bei dir liegt nicht am Opener.

Was ist mit Führen, Kino, die Mädels zum Tanzen ziehen, Cold reads ... Eskalation! Mir fehlen hier ein bisschen die Werkzeuge, damit solltest du dich vielleicht mal zuerst beschäftigen.

Alternativ kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen, mal zu Eminenz in ein Seminar zu kommen. Das wäre die professionelle Lösung :)

Hi Andywolf.

Ich finde Esperame hat Recht. Ich war diesmal mit einem anderen Elite Player hier aus dem Forum unterwegs und wir sind in einer größeren Stadt im Club unterwegs gewesen.

Wir sind beide so knapp an der Grenze ü30. Er leicht drunter. Ich leicht drüber.

Es ist möglich dass sogar 19 jährige auf Dich stehen, wenn Du alles richtig machst. Bei einem Set hatte aber alles was ich gemacht habe gleich versagt. Mein Wing gab sich als Coach aus und hat einfach das Feedback eingefordert. Denen war ich einfach zu alt.

Aber wie sagte hier schon jemand? Pickup is a numbers game. Aber je besser Dein Eindruck, Dein Value (den kann man auch mit der Kleidung und dem Aussehen allgemein noch etwas aufpolieren) und die Werkzeuge, um so größer sind die Chancen.

Ich hab z.B. vor 2 Wochen mit einer im Club getanzt die war kaum älter als 20. Und total von mir angetan. Einfach nur weil ich was gewagt habe.

Sieh es doch mal einfach wie im Zen. Du bist jemand der einen Haufen Einladungen ausspricht, bist Dir aber bewußt, dass auch viele diese Einladungen verwerfen werden.

Nur WENN eine Einladung angenommen wird, dann hast Du auch die Werkzeuge die Einladung sehr gut zu verwerten.

Das ist unser Vorteil gegenüber anderen Männern, denen Pickup völlig unbekannt ist.

Also... geh hin und game die Frauen. Vielleicht bekommst Du 20 Körbe, vielleicht 50, aber nicht nach 6 aufhören und aus dem Club gehen.

Geh da rein und unterhalte Dich auch mit Männergruppen. Dann hast Du schon ein paar Freunde für den Abend. Da ich Musik mache, frage ich immer den DJ ob er einen meiner Tracks laufen läßt und mach einen Facebook close.

Angebot: Wir können auch beide gerne mal zusammen losziehen. Dazu müßte ich aber Deine Location wissen. Dann schnappen wir uns ein paar von den Mädels, so wie Esperame es gesagt hat:

Mach das auf der Tanzfläche:

- die Mädels zum Tanzen ziehen

- Eskalation

Probier es aus, es funktioniert. Nicht mit jeder. Aber erstaunlich oft. Und den Aha Effekt hast Du dann auch.

Und auch das mit den Workshops stimmt.

Buch doch mal z.B. den Nighthunter-Extreme, das wäre genau das richtige:

- Clubgame bis zum umfalle und Du erreichst garantiert etwas.

Vielleicht mit Deiner AA im Club umzugehen,

mit einer Frau zu tanzen,

eine Nummer zu bekommen,

oder vielelleicht sogar nen KC?

versprechen kann man nichts davon. Aber möglich ist all das und noch viel mehr.

Es kommt darauf an, was Du daraus machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieh die Mädels einfach mit, ist wirklich krass was alles geht. Und letztens hatte ich eine die war 19 ( sah älter aus ) und ihr wars scheiss egal das ich zehn Jahr älter war ( war auf m Nighthunter ).

IOI's krieg ich regelmäßig.

Gehen tut es, du wirst nur mehr Anläufe brauchen als mit 22, weil es halt nicht jeder Frau's Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.