Am 2. Tag "nur noch freunde"?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab letzt jemanden kennengelernt und hätte ein paar fragen.

Sie is 17, ich 18 und ich hab sie vor 2 Wochen in Italien kennengelernt (aus dem Nachbar-Hotel).

Bei der Vorgeschichte fass ich mich mal kurz:

Beim 1. sehen haben wir uns auf dem Rückweg vom Strand nur unterhalten und sie hat mich dann noch zu sich eingeladen. War bis jetzt selten in einer solchen Situation und hab daher keine Erfahrung (bin allgemein neu hier und ich hab es bis jetzt hauptsächlich in Discos versucht). Naja ich hab gegeben was ich konnte.. Berührungen und im Gespräch richtig verhalten. Ich bin dann nach einer halben Stunde ca. wieder zurück auf mein Zimmer.

Am nächsten Tag (von der Überschrift her fang ich hier an zu zählen mit Tag1) bin ich bei ihr vorbei (aber nur kurz, weil ihre Freundin halbnackt aus der Dusche kam ;)) und ich hab die 2 gefragt ob sie Abends mit mir und einem Kumpel in eine Bar wollen. Sie haben zugesagt und wir haben die 2 dann Abends abgeholt. Wir haben da etwas getrunken (die Mischungen waren stark und es war wie in jeder Bar da drüben ein 1 Liter Cocktail). Sie war danach also etwas angetrunken.

Hab als wir uns in die Bar gesetzt haben recht schnell mit Berührungen/Streicheln am Knie (und weiter nach oben und innen) angefangen. Und irgendwann auch ihre Hand genommen. Wollte sie dann Küssen sie hat dann aber ihren Kopf etwas weggedreht damit es eine Umarmung wurde (sie wollte wohl nicht, evtl. wegen unsrer Gesellschaft aber ich konnte ihre Freundin ja nicht allein daheim lassen).

Wir haben beschlossen danach in eine Disco zu gehen. Sind dann Händchenhaltend in die Disco gelaufen und wir haben dann zusammen getanzt. Wir hatten immer mehr Körperkontakt und hab sie auch recht schnell "richtig" angetanzt - Hände an die Hüfte,.. immer mehr Kino. Nach ca 2 min. hat es mit dem Küssen auch geklappt - wir waren fast dauerhaft dabei. Hab auch immer wieder mal Pausen gemacht und sie hat dann immer wieder angefangen mit dem Küssen. Die Berührungen wurden auch immer Intimer... Arsch, Busen und mehr ;)

Ca. 1-2 Stunden später war sie müde und wir sind heim. Auf dem Weg ging es grad so weiter wie in der Disco die ganze Zeit. Kurz vor dem Hotel sagte sie dann: "Aber morgen sind wir nur noch Freunde, OK?". Ich sagte darauf "Mindestens Freunde" und sie war einverstanden. Sie hat auch noch gesagt dass es Spaß gemacht hat und dass sie mich süß findet. Das LJBF war also völlig unpassend - finde ich, besonders weil sie ständig stehengeblieben ist um noch einmal rumzumachen.

Das Problem war dann als wir vor ihrem Zimmer standen dass wir zu 4. waren. Naja die 2 hatten ein 2er zimmer und ich war leider in einem 4er Zimmer mit anderen 3en :(. Es gab sogar einen Abschieds-Zungenkuss sie waren dann aber schnell im Zimmer. Achja wir haben am ende noch ausgemacht dass wir am nächsten Tag zusammen an den Strand gehen, wir sollten anrufen.

Tag 2: Wir haben die 2 angerufen und uns getroffen um zum Strand zu gehen. Es ist mir schwer gefallen ihre Hand zu nehmen und von ihr kam kein Anzeichen dass sie will, meist is sie sogar mit ihrer Freundin zwischen mir und ihr gelaufen... (Ich hatte sowas schon einige male dass sie nur am Abend/Nachts etwas von mir wissen wollte)

Naja ich hab es natürlich trotzdem versucht, sie hat mich etwas angegrinst aber es war eher negativ.. Wir waren fast am Strand also ging das gerade mal eine halbe Minute.

Eingecremt war sie leider schon... sagte sie zumindest und nachdem wir im Meer waren und ich neben ihr gelegen bin hab ich wieder ihre Hand genommen und diesmal hat sie gesagt "Wir sind doch nur Freunde" und sie hat losgelassen... Obwohl sie es mir am vorherigen Tag schon gesagt hat, war ich überrascht.

Hab sie dann Abends wieder in die Disco eingeladen. Diesmal haben wir uns direkt in der Disco getroffen und als ich sie angetanzt hab hat sie ihren Satz wiederholt. Hab gesagt ok dann Tanzen wir als Freunde, sie wollte aber nicht.. naja. Nach 2-3 min normalem weiter tanzen bin ich erstmal weg. Kurz danach wurde sie von einem anderen Kerl angetanzt. Bin dann aber auch komplett weg und hab mit der nächsten getanzt, das rummachen hat auch nicht lange gedauert. Naja einer meiner Kumpels hat dann gesagt dass die "alte" den Typ nicht küssen wollte als er es versucht hat und es nach einigen versuchen doch geklappt habe.

Was meint ihr dazu? Was hab ich falsch gemacht weil sie nich wollte/Was hätte ich anders machen sollen? Was war gut (falls es überhaupt was gutes gab). Hab eigentlich fast keine Erfahrung. Bis jetzt hab ich nur welche auf der Straße angesprochen oder eben in der Öffentlichkeit und dann ging es evtl. in einer Bar oder einem Cafe weiter. In Discos finde ich es am einfachsten, ohne ein Wort zu sagen nach wenigen Minuten so weit zu kommen. Und kann man irgendwie verhindern dass Frauen immer zu 2. aufs Klo gehen? Ich denke dass da oft viel kaputt geht. Immerhin gibts auch ab und zu welche die zwar in einem Set in die Disco gehen sich dann aber getrennt voneinander aufhalten. Solche schaffen es dann auch alleine aufs Klo ;)

In Deutschland, zumindest hier in der Gegend sind alle Discos ab 18, evtl kommt in einem Einzelfall mal eine 16-17jährige durch. Und da ich auch eher als 17 oder 18 eingeschätzt werde, habe ich kaum Chancen bei 18-20 jährigen und das ist so der schnitt in Discos. Wie lange braucht ihr so bis ihr in einer Disco eine Küsst oder eure Hände auf ihrem Arsch landen? Meint ihr ich bin in Discos zu "stürmisch" oder in diesem Beispiel in der Bar?

Sry wegen der Rechtschreibfehler, meine Ausrede: bin müde :)

MfG, Complex

bearbeitet von Complex1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar auch kaum Erfahrung, will mich aber mal zum Klo äußern ;D

1. wenn jemand muss, dann muss sie/er ... geht ja auch ums wohlbefinden, also lass sie sich nich quälen nach sonem Liter Cocktail^^

2. Frauen müssen eigentlich zusammen aufs Klo um sich wieder zurecht zu zupfen und vor allem um sich zu beraten... das kann positiv oder negativ für dich ausfallen, aber mit der Meinung ihrer freundin wird sie offener für alles sein. Muss ja immer abregeln, dass ihre freundn sie nich für ne Schlampe hält, und ob du wirklich so toll bist^^

Ist meine kurz zusammengefasste Meinung dazu ... warum sie dich am nächsten Tag so abblockt...das is echt komisch... vlt wollte sie im Urlaub jeden Tag nen andern haben ^^

bearbeitet von Jorgesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Complex !

Das sind zwar eine Ganze Menge Fragen aber ich versuche sie alle so gut es geht zu beantworten ;)

Was meint ihr dazu? Was hab ich falsch gemacht weil sie nich wollte/Was hätte ich anders machen sollen? Was war gut (falls es überhaupt was gutes gab)

Also erst einmal eine Erfahrung die ich gemacht habe : Frauen fahren in den Urlaub um Spaß zu haben und nicht um sich zu binden. So wie ich das Sehe wolltest du sie ja wohl für dich haben ( Ich rede jetzt nicht unbedingt von einer Beziehung )

Was hast du falsch gemacht :

Wenn eine Frau zu mir sagt das ich Süß bin, dann hab ich irgendwas Falsch gemacht

Sie hat auch noch gesagt dass es Spaß gemacht hat und dass sie mich süß findet.
So wie ich das sehe hast du auf eher wie der nice Guy gewirkt, mit dem man einen Abend Spaß haben kann ,aber mehr dann auch nicht. Du warst wohl einfach nur ein Netter Kerl für sie.

Was hättest du besser machen Können :

Gute Frage kann ich leider Schlecht beantworten Weil ich die Ganze Situation und die Frau auch nicht kenne.

Allerdings schreibst du ja zb. das SIE immer stehen geblieben ist um rumzumachen. Für mich kommt das ganze so rüber als ob sie nur mit dir Spielen wollte du hättest den Spieß umdrehen sollen.

Und kann man irgendwie verhindern dass Frauen immer zu 2. aufs Klo gehen?

Wenn du ein Mittel Dagegen findest, flieg ich auf einem Besen zum Mond

Wie lange braucht ihr so bis ihr in einer Disco eine Küsst oder eure Hände auf ihrem Arsch landen?

Hängt ganz von der Situation und der Frau ab, da gibt es keine feste Zeit

Meint ihr ich bin in Discos zu "stürmisch" oder in diesem Beispiel in der Bar?

Nein warst du nicht in der Bar hast du deine Sache eigentlich ganz gut gemacht zumindestens was KINO etc. angeht, hjedoch würde ich nicht ihre Hand nehmen das kommt auch wieder Nice Guy rüber, den rest kann ich nicht beurteilen, wahrscheinlich wollte sie dich da nicht Küssen wegen ihrer Freundin.

Mit freundlichen Grüßen Ray.C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allerdings schreibst du ja zb. das SIE immer stehen geblieben ist um rumzumachen. Für mich kommt das ganze so rüber als ob sie nur mit dir Spielen wollte du hättest den Spieß umdrehen sollen.

Habs hier wohl falsch rüber gebracht. Es war nich so dass sie immer damit kam, sondern es waren eher pausen die ich eingelegt hab um zu gucken was sie macht. Die initiative kam eigentlich immer von mir. Es war eher ein plötzlicher Abbruch der von mir kam, dann wollte sie immer 2 sec später weiter machen.

Das mit niceguy hab ich mir auch schon gedacht, wenn ich aber nochmal drüber nachdenk, trifft das nicht zu :unknw: zumindest am 1. Tag.

Am 2. Tag bin ich ihr zu sehr hinterher gerannt.

Naja, brauch noch viiel übung ;)

jedoch würde ich nicht ihre Hand nehmen das kommt auch wieder Nice Guy rüber

Is das nur auf die Bar bezogen oder allgemein, auch unterwegs? Unterwegs dann lieber Hand an die Hüfte (also am Rücken vorbei) oder wie?

Wenn du ein Mittel Dagegen findest, flieg ich auf einem Besen zum Mond

Ok das will ich dann aber auch sehn, sobald ich das Mittel hab ;)

Danke für die Antworten ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2. Tag nur noch freunde

Würd ich mal als Mega-Shittest bezeichnen, den du nicht bestanden hast und der dich dann so beeinflußt hat dass du dir dein Frame am 2. Tag kaputt gemacht hast, du hast da wohl am 2. Tag needy gewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.