Promotion-Chicks

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend liebe Community.

Vorgestern wurde ich wie so oft auf der Straße von einem Mädel angesprochen, die mir diesmal eine Mitgliedschaft für Amnesty International andrehen wollte. Ihr kennt das sicher auch, zumindest in größeren Städten: Promotion-Stände, an denen man irgendeiner karitativen Tätigkeit nachkommen soll und am besten gleich vor Ort spendet.

Hier allerdings hatte ich es mit einem ziemlich süßen Mädel zu tun und so konnte ich nicht anders, als mir die Zeit zu nehmen. Keine Ahnung, was sie mir alles erzählt hat - sie hat eben ihre "Routinen" gefahren, ich die meinen. Bedeutet: Während sie so vor sich hin erzählt, wie's um Folteropfer in China steht und was ich hier und jetzt dagegen tun kann, schaue ich ihr lächelnd fest in die Augen, nicke und komme ihr alle 30 Sekunden ein paar Zentimeter näher. Sie war offensichtlich nicht abgeneigt, aber gleichzeitig hochirritiert, als sie irgendwann feststellte: "Mein Gott, du bringst mich ganz durcheinander mit deinem Blick:"

So weit, so gut, leider war ich dann zu entschuldigend und hatte mir eben noch nicht klargemacht, dass ich eigentlich gerade mit einem Target kommuniziere. Bin dann also nach kurzem Small-Talk wieder gegangen.

Nun meine Frage: Gibt es jemanden unter euch, der sich schon konkrete Gedanken zur Verführung von Promotion-Mädels gemacht hat? Der Vorteil ist natürlich der: sie quatschen einen an und es ist fast unmöglich, dass sie einen von alleine in Ruhe lassen. Der Nachteil: Sie wollen dir etwas verkaufen, während der PUA genau das Gegenteil will. Im Grunde ist es ein Kampf, wer besser überzeugen kann und seinen Frame besser durchsetzen kann.

Würde mich freuen, wenn es dazu schon irgendwelche Ideen gibt, sie zu erfahren.

Was mich auch interessieren würde, ist die andere Seite besser zu verstehen. Hat schonmal jemand so einen Job gemacht? Ich brauche Infos. Wie ist das so? Arbeitet man in seiner eigenen Stadt oder geht man woanders hin? Wieviel verdient man? Wie wird so ein Team aufgebaut, sprich: Kennen sich die Leute an einem Stand in der Regel gut, oder nicht? Ich habe auch mal gehört, dass die Spenden, die man tätigt, erst im dritten Jahr tatsächlich dem wohltätigen Zweck zugeführt werden und davor alles an die Promotionsorganisation und ihre Mitarbeiter geht. Stimmt das? Wenn ja hätte ich einen guten Punkt um zu kontern.

Jede konstruktive Hilfe ist sehr willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für gewöhnlich verplichtet man sich für mindestens 4 bis 6 Wochen und reist jede Woche in eine andere Stadt. Die MitarbeiterInnen kommen aus unterschiedlichen Städten, man kennt sich vorher nicht und das Team kann innerhalb der Arbeitszeit wöchentlich wechseln. Man arbeitet 6 Tage die Woche ca. 8, 9 Stunden und sonntags fährt man in die nächste Stadt. Abends ist man müde und erschöpft, man ist gestresst, muss mit der Abweisung der Kunden fertig werden, hat kaum Zeit die Stadt kennenzulernen oder mal ein bisschen zu feiern. Man verdient etwa 1.000 € monatlich + Unterkunft + Provision.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für gewöhnlich verplichtet man sich für mindestens 4 bis 6 Wochen und reist jede Woche in eine andere Stadt. Die MitarbeiterInnen kommen aus unterschiedlichen Städten, man kennt sich vorher nicht und das Team kann innerhalb der Arbeitszeit wöchentlich wechseln. Man arbeitet 6 Tage die Woche ca. 8, 9 Stunden und sonntags fährt man in die nächste Stadt. Abends ist man müde und erschöpft, man ist gestresst, muss mit der Abweisung der Kunden fertig werden, hat kaum Zeit die Stadt kennenzulernen oder mal ein bisschen zu feiern. Man verdient etwa 1.000 € monatlich + Unterkunft + Provision.

Ja und?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für gewöhnlich verplichtet man sich für mindestens 4 bis 6 Wochen und reist jede Woche in eine andere Stadt. Die MitarbeiterInnen kommen aus unterschiedlichen Städten, man kennt sich vorher nicht und das Team kann innerhalb der Arbeitszeit wöchentlich wechseln. Man arbeitet 6 Tage die Woche ca. 8, 9 Stunden und sonntags fährt man in die nächste Stadt. Abends ist man müde und erschöpft, man ist gestresst, muss mit der Abweisung der Kunden fertig werden, hat kaum Zeit die Stadt kennenzulernen oder mal ein bisschen zu feiern. Man verdient etwa 1.000 € monatlich + Unterkunft + Provision.

Danke, das hilft doch schon ein wenig weiter. Werde euch auf dem Laufenden halten, was sich so ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Theme muss man wenden von der Arbeit wegkommen.

-Urlaub

-Träume

-Familie

- Verbindung und Vertrauen zu Freunden

-Ziele

-Erlebnisse

Dabei ganz normal weiter gamen wie immer Kino etc......

Damit hast du schon viel mehr Rapport als die meisten Männer erreichen innerhalb von wenigen Minuten....

Wechsel dabei einfach immer das Thema wenn du Lust hast. Es ist vollkommener Schwachsinn zu warten bis man vielleicht auf so ein Thema kommt. Du bist der Mann the Leader of the Man amd the Women.

Wenn du die Theman angeschnitten hast und Sie redet lasse Sie ausreden das ist das beste was dir passieren kann. Denn dann steckt sie volle Aufmerksamkeit in deine Unterhaltung.

Frauen denken ja mehr über Gefühle als Logic deswegen sind diese Themen auch bewusst gewählt.

Viele Emotionen Verbindet sie mit diesen Themen Komplexen.

Wenn Sie über was schönes redet kannst du Sie ja streicheln oder berühren um diese noch mehr mit dir zu Verbinden.

Am Anfang ist es meinstens so das du denn ersten Schritt machen musst, das heißt du redest über ein coolen Urlaub. Es kommt nicht darauf an das du jetzt das es so erzählst das da 10000 Frauen vorkommen. Das ist Schwachsinn.

Es kommt darauf an des dich begeistert das deine Augen glänzen das du fasziniert bist und selber davon immer noch vielleicht Gänsehaut bekommst das es dich fesselt. Du erzählst deine Story die dich selber fesselt und das überträgt sich auf

deine Mitmenschen du baust sozusagen eine art Blase auf du kennst das ja in Filmen vielleicht wo alle Menschen um ein herum verschwimmen und weg sind, weil man so gebandt ist von diesen einen Moment.

Erzähl deine Geschichte die dich fesselt das ist alles über Urlaub, Familie, Träume was dir halt in denn Sinn kommt und dann höre ihr einfach zu und genieß es.

Die Nummer zu holen ist nicht so wichtig viel mehr ist es wichtig das du ihr ein gutes Gefühl schenkst. Das ist doch auch eine Pickup regel hinterlasse die Frau besser als du Sie vorgefunden hast.

Lg Daniel

Hab ich schonmal gemacht klappt ganz gut und dann kannste dir ihre Nummer holen und dann dein ganz normales game oder natural style machen wie halt immer^^

bearbeitet von racer20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du musst ihre gedanken von der arbeit und ihren gewohnten programm weg kriegen und es auf die persönliche ebene kriegen,

gibt viel dazu im forum ist ja nichts anderes als bei stripperinnen, verkäuferinnen usw.

hatte mich mal mit einer unterhalten die mit mir die welt retten wollte und als ich meinte ich rette den regenwald mit krombacher,

was sie zum glück nicht verstanden hatte und meinte mit WWF fing sie auf einmal an sich zu öffnen und hat mir mehr die persönlichen

sachen erzählt und ihr verkaufsprogramm vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon in mehrerer solcher Teams gearbeitet, habe es aber noch erlebt dass irgendein Mädel aus dem Team was mit einem Typen hatte den sie da tagsüber angesprochen hat.

Warum? Eine meiner Vorposterinnen hat das oben erwähnt, man arbeitet den ganzen Tag, steht, läuft rum, kriegt viele Abweisungen, da ist man einfach müde abends. Dazu wohnt man manchmal auch nicht nur 5 Minuten neben dem Arbeitsort, sondern weiter weg. Und dann zieht man eben auch weiter, nach 1 oder 2 Wochen. Das alles spielt da rein, deshalb würde ich sagen ist es was anderes als eine Kellnerin z.B., weil die wohnt da, hat nicht mit Abweisungen zu tun und arbeitet immer am selben Ort.

Natürlich kannst du gut mit den Mädels flirten, Spaß haben und soweiter, aber einer Verführung stehen eben einige Hürden im Weg. Ich sage nicht dass es unmöglich ist, aber wie gesagt ich habe es noch nicht erlebt dass da mal einer von außen kam, der ein Mädel verführt.

bearbeitet von Sawyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich kannst du gut mit den Mädels flirten, Spaß haben und soweiter, aber einer Verführung stehen eben einige Hürden im Weg. Ich sage nicht dass es unmöglich ist, aber wie gesagt ich habe es noch nicht erlebt dass da mal einer von außen kam, der ein Mädel verführt.

Das ist richtig. Deswegen bin ich ja am Überlegen, wie man in dieser speziellen Situation vorgehen kann/sollte.

Wechsel dabei einfach immer das Thema wenn du Lust hast. Es ist vollkommener Schwachsinn zu warten bis man vielleicht auf so ein Thema kommt. Du bist der Mann the Leader of the Man amd the Women.

Wenn du die Theman angeschnitten hast und Sie redet lasse Sie ausreden das ist das beste was dir passieren kann. Denn dann steckt sie volle Aufmerksamkeit in deine Unterhaltung.

...

Erzähl deine Geschichte die dich fesselt das ist alles über Urlaub, Familie, Träume was dir halt in denn Sinn kommt und dann höre ihr einfach zu und genieß es.

Lg Daniel

Hab ich schonmal gemacht klappt ganz gut und dann kannste dir ihre Nummer holen und dann dein ganz normales game oder natural style machen wie halt immer^^

Yo Daniel. Danke, aber was du da beschreibst, hat eigentlich nichts mit dieser konkreten Situation zu tun. Deine Ratschläge sind so allgemeiner Natur, dass man sie auf jede Verführungssituation anwenden kann. Was ich suche sind konkrete Hinweise für die beschriebene Situation. Ist sicher nett gemeint, bringt mich aber kein bisschen voran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für gewöhnlich verplichtet man sich für mindestens 4 bis 6 Wochen und reist jede Woche in eine andere Stadt. Die MitarbeiterInnen kommen aus unterschiedlichen Städten, man kennt sich vorher nicht und das Team kann innerhalb der Arbeitszeit wöchentlich wechseln. Man arbeitet 6 Tage die Woche ca. 8, 9 Stunden und sonntags fährt man in die nächste Stadt. Abends ist man müde und erschöpft, man ist gestresst, muss mit der Abweisung der Kunden fertig werden, hat kaum Zeit die Stadt kennenzulernen oder mal ein bisschen zu feiern. Man verdient etwa 1.000 € monatlich + Unterkunft + Provision.

Ich hab ne zeitlang für versch. Menschenrechtsorganisationen als Web-Programmierer gearbeitet, u. a. für amnesty international und kenne die strukturen ein wenig. gerade bei amnesty kann ich mir nicht vorstellen, dass die eine Agentur einsetzen, könnte also gut sein, dass dein Mädel da ehrenamtlich arbeitet und in deiner Stadt wohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Hired-Gun-Problematik

2. Du startest in einem unglaublichen Minusumfeld und musst höllisch arbeiten, um überhaupt in einen Bereich zu kommen, um Rapport zu erzeugen und Comfort zu schaffen

3. Agenda Setting beinahe unmöglich

Aber nicht unmöglich. Wenns läuft, läufts. Könnte da durchaus positive Beispiele berichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zaubertricks 1000% closequote funktioniert bei JEDER

Beispiele?

Hier ein Link zur Homepage meines werten Kollegen Emilio, Leiter des Attractiongame - Workshops hier bei Progressive Seduction. Unter dem Register Tricks findest Du ca. 4 Tricks die er dort performt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.