Real Game verpasst, nun schreibt sie mich Online an

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich war mit ein paar Freunden übers WE Zelten. Ein HB9 war den Kumpels (die dort alle aus der Region waren) bekannt.

Ich hab so herausgehört, dass sie sich vor einer Woche von ihren Freund (sehr Lange Beziehung getrennt hat)

Am Freitag war sie mal kurz da, wir unterhielten uns ganz gut, konnte mit etwas C&F anfangen. Samstag das gleiche + etwas Kino und Rapport. Sie konnte Freitag nicht über Nacht bleiben, genau so wenig Sonntag. Am Samstag Abend verabschiedete sie sich von uns und fragte mich, ob sie mir Frühstück bringen soll. Ich natürlich ja klar, da aber die anderen "ne brauchst du net, Frühstücken doch da vorne". Verdammt, in dem Moment hab ich einfach nicht richtig reagiert. Wir wollten Sonntag Abend noch einmal mit ihr grillen, was aber ins Wasser gefallen ist.

Ich hätte mich gestern Abend so in den Arsch beißen können. So, heute schickte sie mir eine Freundschaftseinladung und schrieb mir folgendes auf die Pinnwand

"Liebe Grüße aus dem schönen Norden...

Hoffe du hattest gestern eine gute Heimreise ?!"

Wie würdet ihr darauf reagieren?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy, Fährst du wieder zu dieser HB 9 ?

Falls nicht, antworte ganz normal blabla..

falls du sie noch treffen wirst würde ich etwas wie

"Ja hy, wir sind nicht gleiche heim gefahren wir waren noch Grillen, haben noch bisschen zusammen

mit XXX XXX XXXline XXXlane, gebadet und hatten eine menge spaß, auf der heimreise war ich so

müde das ich die ganze zeit geschlafen habe, aber ich glaube ich werde wieder zum XXX kommen

hat eine menge spaß gemacht, und ey du musst nächstes mal unbedingt dabei sein ;)"

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfahrungmässig bringt es nichts dieses HB zu gamen denn sie gehen fast alle wieder zu ihren Ex zurück.

Oder sie wollen einfach erstmal allein sein grade wenn die Trennung frisch ist sitzt der Schmerz noch tief.

Natürlich gibts auf die 3% Ausnahme ^^ Ich denke sie wollte nur nett zu dir sein.

Aber ich bin nur nen Typ ausm Forum im WWW tu worauf du Bock hast -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.