Weiter, besser, mehr...aber wo genau bin ich?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

heute ist wieder so ein Tag, an dem man besser im Bett geblieben wäre - meine Stimmung hält sich in Grenzen und die gewohnten Fragen plagen mich wieder besonders heute.

Ich bin in diesem Thema auf der Suche nach ehrlichen Meinungen und versuche zugleich alles was mir im Kopf rumschwirrt selbst zu ordnen.

Kurz über mich, ich bin anfang 20, Student und kenne die Pickup Community schon eine ganze Weile.

Viel zu lange hab ich einfach nur zugeschaut oder geglaubt mit dem Wissen allein wache ich irgendwann in der Realiät auf.

So einen persönlichen Thread über mich, hätte ich vor ein paar Monaten noch nie gewagt. Ob es nun Stolz, Arroganz oder einfach nur fehlende Überzeugung ist weiß ich nicht,

jedenfalls habe ich bis jetzt sehr selten aktiv im Hilfe gebeten. Letzten Sommer bin ich dann in das nächstgelegene Lair gegangen, wurde dort auch super aufgenommen.

Ich hab auch wirklich das Gefühl, im letzten Jahr große Fortschritte in meiner Persönlichkeit gemacht zu haben - aber irgendwie bin ich nicht zufrieden.

- Freundeskreis:

Ich hab hier in einer neuen Stadt echt schnell, sehr viele neue Leute kennen gelernt. Aber irgendwie fühl ich mich oft von meinen Freunden enttäuscht, einfach im Stich gelassen. Dazu muss ich sagen, dass ich bei anderen Dingen ein Bisschen zu sehr Perfektionist bin - vielleicht habe ich zu hohe Erwartungen.

Jetzt gerade ist zum Beispiel wieder so ein Phase, da hat keiner Zeit (Urlaub, Klausuren, dies und das...).

Ich war schon Abende allein unterwegs, alles kein Problem. Aber um am schnellsten in einen super State zu kommen. Zudem gibts dann Leute, die müssen abends einfach trinken, weil sie meinen mit Freundin ist das der einzige Weg Spaß zu haben...

Persönlich geh ich einfach gerne weg und lern Leute kennen. Ich bin schüchtern ja, an manchen Abenden geht es, an den anderen bin ich dann froh meine "Entourage" zu haben :P

- Frauen: