copkiller 0 Beitrag melden August 16, 2010 erstellt Hi,1. 252. 243. Sie ist meine EX Freundin (hatten 17 Monate Beziehung, seit 11 Monaten getrennt"4. Vor ein paar Wochen im Club wiedergetroffen, davor lange kein Kontakt.Nachdem wir uns gesehen hatten, machten wir ein Treffen aus, kam dann direkt an diesem Abend auch zum Sex, danach immermal wieder Kontakt gehabt, auch Sex, aber eben aus meiner Sicht leider zu selten, 1-2 x in 14 Tagen. Wenn etwas passiert, dann meistens von mir aus, egal ob Sex oder erstmal die Kontaktherstellung per SMS oder Anruf.Sie sagt sie möchte im Moment keinen Freund... wie bekomme ich sie dazu sich wieder öfters zu melden, einfach um mehr Kontakt zu haben? Gestern Abend zum Beispiel, ich rufe sie an, sie geht ran "Hey, bin gerade bei XXX, wir wollen gleich auf ein Fest, wir telefonieren morgen" Habe sie dann bewusst heute nicht angerufen um zu sehen ob sie sich meldet, hat sie aber leider nicht getan. Will auch nicht zu needy wirken und ihr nachlaufen.Was habt ihr für Tipps?gruß & danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
copkiller 0 Beitrag melden August 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) keiner nen Rat?Sollt ich sie einfach mal drauf ansprechen warum sie sich nicht meldet? Oder käme das auch schonwieder schlecht rüber?Ich hab seit dem kurzem Telefonat am Sonntag nichts von ihr gehört,habe sie aber bisher auch weiter nicht angerufen oder ihr geschrieben.gruß August 17, 2010 bearbeitet von copkiller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romeo Alessio 5 Beitrag melden August 17, 2010 geantwortet Ich würde warten bis sie sich meldet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden August 17, 2010 geantwortet Nein, du sprichst sie auf gar keinen Fall darauf an, warum sie sich nicht gemeldet hat! Du hast zuletzt angerufen, sie hatte keine Zeit und indirekt gesagt, dass sie sich meldet. Also, warum machst du dir einen Kopf? Wenn du nicht schnell die Kurve kriegst und dein Leben (mit u.a. anderen Frauen) lebst, wird sie sich noch weniger bei dir melden und du landest schneller auf die One it is-Schiene als du denkst! Ich kann auch absolut nicht nachvollziehe, warum sie viele wieder ihre Ex wollen. Aber das ist ein anderes Thema. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
copkiller 0 Beitrag melden August 18, 2010 geantwortet Ich will sie auch garnicht unbedingt wieder, nur das Verhältnis könnte besser sein,kann jetzt also nur warten bis sie sich meldet und dann beim nächsten Treffen mehr Attraction erzeugen damit sie sich von sich aus meldet?Oder was kann ich ansonsten tun?gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_HUSTLER_ 0 Beitrag melden August 18, 2010 geantwortet Geh raus und schnapp dir andere Mädels, DAS kannst und solltest du tun. Wenn sie sich meldet schön wenn nich noch besser = keine ONE-itis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
copkiller 0 Beitrag melden August 19, 2010 geantwortet Gestern, am späten Abend, ruft sie mich zurück... Sie hätte viel zu tun gehabt und es nicht eher geschafft. Naja, sie fragte ob wir uns heute abend sehen, hat aber gleichzeitig betont das es keinen Sex geben wird,da sie ihre Tage hat :(Da muss ich mich wohl zusammenreissen und durch.Werde ihr wohl nachher vorschlagen das wir zusammen was kochen könnten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen