Date ,paar fragen zu Date.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi :) .

habe demnächst ein Treffen mit einem Hübschen Girl .

Habe sie im Urlaub kennengelernt (sie wohnt 2 km entfernt :D ) und schreibe mit ihr als über Schuelervz & Facebook .

Wir haben gegenseitig schon die meisten Fragen uns gegenseitig gefragt über Familie etc.

Übrigens sie hat einen Freund aber der war bis jz 3 wochen in Urlaub und sie weiß nich ob sie noch zsm . sind !!!

Wir gehen zuerst rumlaufen und dannach in eine Cocktail Bar !!

-Über welche Themen könnte ich noch mit ihr sprechen ?

-Dannach würde ich gerne noch zu ihr oderso ....wie soll ich ihr das sagen ? ,ich meine sogut kennen wir uns ja nicht !

-Soll ich mich erst nach 2 Treffen mich an sie ranmachen ? wenn ja wie ? ,ich finde sie nämlich sehr hübsch und süß.Wir hatten uns auch im Urlaub als angeschaut ...also ich habe halt immer weggeschaut wenn sie geschaut hat und sie hatte halt sonnenbrille auf aber ich weiß das sie ganze zeit geguckt hat :) !!

Mit Gruß Kesko :) !

EDIT: habe hier einen spruch gefunden :"Was an dir hältst du würdig, dass man dir ein Kompliment darüber macht? Außer deinem einzigartigen Blick natürlich!" ...wie ist der gemeint ? und wie könnte ich den bisschen anders sagen ?

bearbeitet von kesko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deinem Schreibstil nach zu urteilen bekommst du in einer Cocktailbar höchstens ein Glas Orangensaft.

Schwelgt in Erinnerungen an der Urlaub, erzählt von früheren Urlauben und Orte, die ihr gerne noch besuchen wollt.

Überleg' dir ein, zwei gute DHV-Stories.

-Dannach würde ich gerne noch zu ihr oderso ....wie soll ich ihr das sagen ? ,ich meine sogut kennen wir uns ja nicht !

-Soll ich mich erst nach 2 Treffen mich an sie ranmachen ? wenn ja wie ? ,ich finde sie nämlich sehr hübsch und süß.Wir hatten uns auch im Urlaub als angeschaut ...also ich habe halt immer weggeschaut wenn sie geschaut hat und sie hatte halt sonnenbrille auf aber ich weiß das sie ganze zeit geguckt hat :) !!

Einlesen. Stichworte: Attraction, KINO, Rapport, ...

Wo bitte hast du den Spruch gefunden? Ich finde ihn von der Grammatik und von der Aussage her furchtbar, da sie sicherlich schon mehr als 3, 4 Komplimente zu ihren Augen bekommen hat. Aber dennoch: "Welche Körperstelle an dir gefällt dir ganz besonders? Abgesehen von deinen einzigartigen Augen [wirklich?]."

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir wollten dort einen alkoholfreien cocktail trinken :D oder ist das keine gute idee ??

welche körperstelle :D ...ihr Gesicht ,Ihr ganzer Körper einfach :) . Was könnte ich ansonsten für einen Spruch bringen ?

DHV-Stories ?

Wie sollte ich mich dann an sie ranmachen ? , oder eher kino besuch ? ...oder das erst beim 2.treffen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi kesko !

Du kannst trinken was du willst solang du alkoholische Getränke nur in Maßen Trinkst ;)

Wenn sie wirklich so hübsch ist wie du sagst dann werden Ihr Komplimente zu ihrem Körper schon zum Hals raushängen ^^

Wenn du ihr was schönes sagen willst dann sag ihr halt dass sie heute echt hübsch aussieht aber wiederhol es nicht tausendmal.

DHV-Stories = Suche

Was genau meinst du mit Ranmachen ?!? Sie weiß sowieso was du willst. Unterhalt dich nett mit der Dame aber mach nicht unbedingt auf Nice Guy wenn du dich Gut anstellst bekommst du ja vielleicht sogar einen KC hin ;)

Und ich finde Coktailbar eigentlich schon gar nicht schlecht für das Erste Date eigentlich eine Gelungene Wahl,aller dings würde ich vorher in die Bar gehen und dann "Spazieren" gehen,wenn überhaupt, dass ist aber auch nur Meine Meinung.

mfg Ray.C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das 1.prob wie beschrieben ist ja das sie vergeben ist :( und das 2. das ist unter 1.gemeinsames treffen zu 2 :) !!!

ich kann sie ja nich schon beim 1.treffen küssen oder doch ? ,oder erst beim 2. ...wenn ja soll ich einen spruch bringen wenn ja welchen ? oder wie soll ich es anstellen ???

naja sagen wir von 10 Punkten würde ein normaler Junge ihr 6 Punkte geben in Kategorie "Hübsch" ich gebe aber 10 Punkte xD ...also spruch bringen dass sie schöne Augen hat ? Übrigens hat sie ein verdammt geilen Blick drauf :) wenn man mit ihr redet :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freund und Date sind nur Probleme, wenn du sie zu Problemen machst.

Doch, du kannst sie beim ersten Date küssen (am liebsten ohne Spruch, spontan).

Und auch kein Spruch über ihre Augen, weil sie den sicher 1.000x gehört hat, lass dir was Ausgefalleneres einfallen. Sie hat doch sicherlich noch andere, bemerkenswertere Vorzüge. Außerdem rede nicht immer von Sprüchen und mach' dir so viele Gedanken darüber, was du wann wie sagen könntest, dass macht mich ganz kirre, ein bisschen mehr Spontanität würde dir ganz gut tun. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Diese ganzen Überlegungen ... du wirst sie eh über einen Haufen werfen (müssen).

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum solltest du sie nicht beim Ersten Date Küssen können ? Das einzige Problem was ihr dann vielleicht schwierigkeiten macht ist ihr Freund aber sonst hängt alles nur von dir ab ^^

Was sollst du den bitte für einen Spruch bringen ? komm baby lass uns wild rummachen oder was ? schwachsinn.

Wie du es anstellen sollst kann dir keiner genau sagen wir kennen deine Herzensdame und die Situation nicht.

Wahrscheinlich werden ihr das schon tausentypen gesagt Haben und ihr Freund wiederholt es wohl auch tagtäglich, dass sie so scharfe Augen hat aber wenn du unbedingt so scharf drauf bist dann sag es halt ,aber ich kann dir nur davon abraten ;)

mfg Ray.C

EDIT : Dank der Floodkontrolle konnte ich das nicht schon vorhher posten deswegen klingt das jetzt ziemlich nach individualchaotins Post ( sry @ chaotin) aber Doppelt gemobbelt hält ja bekanntlich besser ;)

bearbeitet von Ray.C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja das 1.prob wie beschrieben ist ja das sie vergeben ist :( und das 2. das ist unter 1.gemeinsames treffen zu 2 :) !!!

"ich weiß nicht ob wir noch zusammen sind" -> das ist doch einfach nur eine Einladung ihrerseits zu Allem falls Du Dich Attraktiv genug präsentierst (im Zweifel ist sie dann halt in ihren Augen solo) und gleichzeitig die beste Entschuldigung (ja aber ich bin doch vergeben) falls Du das Date versemmelst und nix an attraction/etc. aufbauen kannst

ich kann sie ja nich schon beim 1.treffen küssen oder doch ? ,oder erst beim 2. ...wenn ja soll ich einen spruch bringen wenn ja welchen ? oder wie soll ich es anstellen ???

KINO fahren (hierzu einlesen), Spaß haben/Locker und Unterhaltsam sein (hierzu vielleicht auch einlesen??)*, Küssen

* Also Attraction, Rapport aufbauen, DHV-Stories, wie schon hier angeführt.. blablabla halt GAMEN... aber so nach den Drei Begriffen kannste ja erstmal schauen :rolleyes:

naja sagen wir von 10 Punkten würde ein normaler Junge ihr 6 Punkte geben in Kategorie "Hübsch" ich gebe aber 10 Punkte xD ...also spruch bringen dass sie schöne Augen hat ? Übrigens hat sie ein verdammt geilen Blick drauf :) wenn man mit ihr redet :D .

Wenn sie für Dich ne 10 ist (die es per Definition quasi nicht gibt.. frag mal das Forum ;) ), dann ist sie für Dich ne 10 und was sie deiner Meinung nach durch die Augen anderer wäre, kann Dir: a) egal sein b) egal sein c) wäre wenn dann nur n LB/excuse falls es doch nicht läuft und Du sie einfach irgendwie auch gleichzeitig runtergewertet hast und d) sowieso ne Interpretationssache was sie für die Allgemeinheit so wäre...

Ansonsten, das ist zumindest meine Auffassung: Man bringt keine "Sprüche", "Sprüche" bringen plumpe Pseudo-Aufreisser. Man ist höchstens ehrlich und alles andere schenkt man sich. es reicht auch ein einfaches "ich find deine Augen toll" im passenden Moment und kein drumherum blablabla..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.ich würde sie dannach noch gerne nach hause begleiten oder eine dvd oderso bei ihr angucken ...wie soll ich ihr das sagen ?

2.ich habe vor ihr ins ohr zu flüstern und sie dann zu küssen auf den Mund ...soll ich das machen wann wir gegenüber stehen ? & soll ich ihr nur einen leichten kuss entgegenbringen und dann wieder weg gehen und beobachten die Reaktion oder lieber so einen längeren Kuss also was eher an rummachen grenzt ?

3.ok erst cocktail bar dannach rumlaufen ...und vllt. zu ihr gehen wie kommt das ?

4.soll ich ihr den kuss beim rumlaufen dann geben oder wann weil ich weiß ja nich ob wir dannach zu ihr gehen ...wenn ich ihr den kuss beim rumlaufen gegebenhätte ...was soll ich dann tun bei ihr ? ,nochmals küssen oder über was reden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich würde während des Treffens die dvd Vorlieben ansprechen. Durch Zufall magst du die gleichen Filme und du hast ne spontane Idee, dass ihr eh noch Zeit habt und noch ne dvd schauen könntet.

2. Situativ entscheiden. Es benötigt keinen Spruch oder sonstwas, auch kein ins Ohr flüstern. Wenns gut läuft dann wird sie es ob mit oder ohne Spruch zulassen. Schau einfach wie sie auf die vorherige Eskalation reagiert, daran merkst du ob sie es will. Je nachdem musst du noch nachlegen oder nicht. Den ersten Kuss brichst du nach ner Zeit ab.

3. "Rumlaufen" hört sich ja schonmal ganz geil an. Frag sie doch einfach ob du noch kurz bei ihr die Hände waschen kannst oder ob ihr bei ihr noch nen Kaffee trinken wollt.

4. Küss sie wann du willst. Wenn du sie schon beim "rumlaufen" geküsst hast, dann will sie sicherlich nicht mehr nur reden. Die nächste Stufe wäre dann das Makeout.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist ein Makeout und wie stelle ich das an ?

xD wir fahren gemeinsam mit dem Bus in die Stadt und sie wohnt in einem anderen Dorf ... wie soll ich dann zu ihr ? ,also ich meine wir fahren gemeinsam mit dem bus zurück ...soll ich dann einfach sagen soll ich dich nach hause begleiten und dann küssen ,wäre doch genialer oder ?

soll ich dann sagen "darf ich noch mit reinkommen " oder soll ich sie küssen und dann fragen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden