Online Game - Wieviel Zeit pro Tag verwendet ihr dafür?

Online Game - Wieviel Zeit pro Tag verwendet ihr dafür?  

53 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, wer von euch wieviel Online Game betreibt? Dazu zählt alles, wo man im Internet Frauen gamed, also Facebook, StudiVZ, Chatten, Singlebörsen usw.

Würd mich freuen wenn möglichst viele mitmachen bei dieser Umfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich grade Bock habe ^^

Seit 2 Wochen hab ich darauf überhaupt keinen Bock aber werd einfach angeschrieben -.-

Weil ich nett bin schreib ich fast immer zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe schon länger nichts mehr gemacht. Nur ich weis online game funktioniert mit der richtigen einstellung und der richtigen hartnäckigkeit. :-)

Durch die ganzen Beiträge und Erfahrungen, die die einzelnen Pua machen, sollte man hier mal eine Art Anleitung kreieren, die jedem weiter hilft. Das ist meine Meinung....... ;-)

Und der Sex ist umso schöner.....

Spreche aus Erfhrung ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

ich habe schon länger nichts mehr gemacht. Nur ich weis online game funktioniert mit der richtigen einstellung und der richtigen hartnäckigkeit. ;-)

Durch die ganzen Beiträge und Erfahrungen, die die einzelnen Pua machen, sollte man hier mal eine Art Anleitung kreieren, die jedem weiter hilft. Das ist meine Meinung....... -_-

Und der Sex ist umso schöner.....

Spreche aus Erfhrung ;-)

Dafür brauchst keine Anleitung sondern Skill und Kreativität.

Jede Frau schreibt anders auf nen Opener zurück.

Das genau wie im Street/Clubgame..........

Natürlich sollte man auch noch richtig lesen können denn sonst findet man die Beiträge der PUA´s/PUC´s mit Skill nicht im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.