"Bist du alleine da?" und unsere Reaktion darauf

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es kommt in letzter Zeit des öfteren vor, dass ich alleine in Clubs gehe. Im Gespräch mit den Mädels werde ich oft gefragt, mit wem ich denn da sei bzw. ob ich alleine da wäre. Letztes Mal habe ich den Fehler gemacht und mich gerechtfertigt und gemeint blabla wollte keiner mehr mit usw. Passiert mir nicht mehr, denn das ist offentichtlich ein Fehler.

Im Moment ist mein Favorit ein "Ja" gepaart mit einem verschmitzen Grinsen. Was antwortet ihr auf die Frage?

Schwieriger ist die Reaktion auf eine Nachfrage, wie bspw. "oh, warum das denn?". Ich möchte mich natürlich keineswegs in irgendeiner Art und Weise rechtfertigen sondern den Umstand möglichst positiv darstellen. (Ich hab das Selbstvertrauen allein wegzugehen, ich mache was mir will und habe meinen Spaß, etc.)

Allerdings kann ich das so ja nicht antworten sondern den HBs auf eine charmante Art und Weise diese Einstellung zeigen.

Danke für eure Hilfe :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwieriger ist die Reaktion auf eine Nachfrage, wie bspw. "oh, warum das denn?".
Mir fiel spontan Rotkäppchen ein: ".... damit ich dich besser kennenlernen kann" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was antwortet ihr auf die Frage?

Weil ich keine Freunde habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer C&F.

Spontan hätte ich es wie Numa gemacht "Hey, wer will schon mit mir ausgehen!? Meine letzten Kumpels hatte ich 1997, zwei schwule Fernfahrer aus Wyoming!"

Genauso gut ist zu grinsen, die Arme auszubreiten und zu sagen "Ich bin mit allen hier. Alles das sind meine Freunde, Brüder und Schwestern. Lieben und vermehren sollen wir uns heute Nacht. Ist Dein Schoss fruchtbar, meine Tochter?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Meine beiden Kumpels sind gerade zusammen auf's Klo gegangen um sich die Handtaschen zu halten und Klopapier unter der Tür durchzureichen ... Aber wem erzähle ich das, du kennst das ja."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spontan hätte ich es wie Numa gemacht "Hey, wer will schon mit mir ausgehen!? Meine letzten Kumpels hatte ich 1997, zwei schwule Fernfahrer aus Wyoming!"

die antwort ist echt gut die werde ich mal testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort soll eigentliche folgendes ausdrücken; Du versuchst die Frau nicht zu beeindrucken, und es ist dir sch.. egal was sie denkt.

Deshalb bringt es dir herzlich wenig diese Antwort zu versuchen, weil deine Einstellung so oder so durchscheint. Wie wäre es denn, sich diese Einstellung anzueignen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir schon vorstellen wie dann die Frage kommt: Wo ist Wyoming?

:-D:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"oh, warum das denn?". Ich möchte mich natürlich keineswegs in irgendeiner Art und Weise rechtfertigen sondern den Umstand möglichst positiv darstellen. (Ich hab das Selbstvertrauen allein wegzugehen, ich mache was mir will und habe meinen Spaß, etc.)

Ich geh auch oft allein weg. Lass dich nicht durch die Frageformulierung aus dem Frame bringen. Wenn du dich nicht rechtfertigen willst, dann tu es nicht und sag wie es ist "Ich kenn eh genug Leute hier."

Danach kannst du sofort die Gesprächsführung zurückerobern und zu was anderem übergehen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ging mir erst vorgestern so! Ich hab einfach die Antwort von meinem Bruder (guter natural) benutzt: Grinsen und sagen "tja weil ich n cooler Typ bin -_- "

Ergebniss: Sie hat etwas blöd geschaut und die Sache war vom Tisch :-D

bearbeitet von capfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Wenn du dich nicht rechtfertigen willst, dann tu es nicht und sag wie es ist "Ich kenn eh genug Leute hier."

Aha, das ist also keine Rechtfertigung?...Stimmt, es ist schlimmer: qualifizieren...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden