Ich werde unruhig,wie verhalte ich mich jetzt ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,habe eine Hb7,8 Kennengelernt dass war am Samstag Abend,

Sie schrieb mir gleich Sonntagmorgen ne sms und nach kurzem hin u her trafen wir uns Abends

Dort kamm es dan auch zum Kuss,und kleineren zertlichkeiten.

Eventuell wollen wir uns Am Mittwoch treffen,wen sie das Geschäfftlich packt,sie wollte mir spätestens am Dienstag ein Feedback geben.

Heute haben wir Montag und ich habe seit gestern Abend außer einer Guten nacht sms nicht´s mehr erhalten !

Kla sie wird mich testen ob ich needy bin,aber ich schaue die ganze zeit auf mein Handy und laufe zuhause aufm Teppich auf u. ab. Kla ich sollte logger u. Läßig sein.

Aber mich macht es einfach verrückt,dass ich garnichts von ihr höre....fand sie den abend nicht schön ? hat sie einen anderen noch ?.......Leute bringt mich mal bitte auf den Boden wieder zurück,wäre nett von euch:)

Und Paar Tips wie ihr euch verhalten würdet,dankeschön :)

MFG Mcreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute haben wir Montag und ich habe seit gestern Abend außer einer Guten nacht sms nicht´s mehr erhalten !

Kla sie wird mich testen ob ich needy bin,

Dies ist kein Test. Sie hat einfach ein Leben, was du glaube ich nicht behaupten kannst.

aber ich schaue die ganze zeit auf mein Handy und laufe zuhause aufm Teppich auf u. ab. Kla ich sollte logger u. Läßig sein.

Du solltest mehr Frauen gamen. Deine Abhängigkeit bricht dir noch das Genick

Aber mich macht es einfach verrückt,dass ich garnichts von ihr höre....fand sie den abend nicht schön ? hat sie einen anderen noch ?.......Leute bringt mich mal bitte auf den Boden wieder zurück,wäre nett von euch:)

Entweder du kommst runter, oder du versaut es dir. So einfach

Und Paar Tips wie ihr euch verhalten würdet,dankeschön :)

MFG Mcreed

Game andere HBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, sie will sich spätestens Dienstag melden. Heute ist Montag. Wo ist das Problem? :rolleyes:

Vielleicht weiß sie einfach noch nicht, ob sie Mittwoch kann und will erst bescheid sagen, wenn sie ganz sicher ist, dass es klappt!? Wenn du nach ein wenig Küssen schon solche Probleme schiebst, kann das ja heiter werden, wenn die Dame mal ernsthaft K&W macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lesen (vor allem hier im forum) junger skywalker

versuchs doch mit .... arbeiten.

da hast du evtl gar keine zeit für dein handy. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ihr habt schon recht,von der Theorie her weiß ich wie ich mich zubenehmen habe,aber mir gehen ständig sachen durch den Kopf wie z.b Eventuell warte sie auf dass,das ich mich melde.

Vielleicht fand sie den Abend Scheiße ?

Ich habs jetzt einfach mal so gemacht,ich habe mir meine Sport Tasche gepackt und bin ins Training vorhin getuckert !

Und jetzt,kommt ne "Bekannte" Vorbei,und wie oben erwähnt ich warte jetzt einfach,da ich ja der Preis bin ne ;)

MFg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dort kamm es dan auch zum Kuss,und kleineren zertlichkeiten.

Eventuell wollen wir uns Am Mittwoch treffen,wen sie das Geschäfftlich packt,sie wollte mir spätestens am Dienstag ein Feedback geben.

Ja passt doch Dienstag Abend ist Morgen Abend und nen KC gabs ja auch schon... Wer doch nicht gleich nervös.... Wenn man dir in der Werkstatt sagt dein Auto wird vermutlich am Donnerstag fertig und man ruft dich am Donnerstag vormittag nochmal an dann wartest ja auch nicht schon am Dienstag auf nen Anruf dass du dein Auto abholen kannst, oder??

Kla sie wird mich testen ob ich needy bin,aber ich schaue die ganze zeit auf mein Handy und laufe zuhause aufm Teppich auf u. ab. Kla ich sollte logger u. Läßig sein.

BIsher habe ich es bei jeder Frau versaut wenn ich so weit war wie du da oben.. Da wird jede SMS analysiert, hinter jedem Melden oder nicht melden wird eine Absicht vermutet... Komm da mal ganz schnell runter sonst kannst es gleich vergessen... Spreche da leider aus Erfahrung...

Weiss ja nicht was Ihr ausgemacht habt für Mittwoch... Aber wenn Sie sich bis Morgen Abend nicht gemeldet hat kannst ja mal anrufen und nachfragen wie es denn mit Mittwoch aussieht da halt sonst was anderes vereinbarst.... Sollte Sie dann absagen oder nicht können dann sag Ihr die nächsten Tage ists dann bei dir auch etwas knapp aber du könnteste Sie ja am Freitag oder so nochmals anrufen dann könnt Ihr nochmals was neues ausmachen....

Des wäre nun mein Tipp und meien Vorgehensweise....

Und lass den gute Nacht SMS scheiß... -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden