Direkt game wird schlecht dargestellt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute hab mir das buch von neil strauss, bestell der aufreisser, da es mir nicht um die indirekt anrede geht, sondern um die dinge als pick up artist mitzugeben, nun lese ich an einer stelle ..... jeder dieser opener kann funktionieren, doch die beiden ersten gehören zur lust auf ne Nummer kategorie. Man kann sie durchuas benutzen aber nur dann, wenn die dame bereits intresse singalisiert hat. Dennoch kommt es vor das ein direkter oder situationsbezogener opener auch in solchen Fällen nicht funktioniert. Ich bevorzuge indirekte opener, weil sie richtige anwendung vorausgesetzt in 95 protzent aller fälle zum ziel führen...... Wie bitte ich dachte wenn ich nen direkten opener benutze zeig ich was ich will und rede nicht lange um den brei herum, das ist doch sowas von alpha , als wenn ich die indirekte masche nutze . Was haltet ihr davon seit ihr für direkt oder indirekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du deinen Beitrag nochmal in Hochdeutsch verfassen?

Ich kann nicht ganz rauslesen, wo dein Problem ist und für welche Art von Opener du jetzt plädierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das was ich geschreiben habe ist aus nem artikel von neil strauss, der sagt das die indirekten opener am besten klappen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr davon seit ihr für direkt oder indirekt

Wurde schon 1.000 mal besprochen. Des weiteren würde ich dich bitten deinen Text zu überarbeiten. Deine Grammatik ist grauenhaft !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, gute Frage, gibts aber keine richtige oder falsche Antwort drauf. Ich mache manchmnal dies, manchmal das, bin noch am herumprobieren. Von meiner persönlichen Einstellung her bin ich eher für direkt, warum soll ich als Mann mich schämen für das was ich will. Und wenn sie nicht will, dann eben nicht, gibt doch genug andere.

Andererseits, es gibt auch viele Frauen, die direkt abblocken, andererseits aber für indirekt zugänglich sind. (Stichwort ASD). Sie lässt sich doch nicht einfach so anbaggern von irgendwem auf der Strasse. Sie will, daß es einfach so passiert. Diese Kategorie Frau fällt mir dann leider durchs Netz durch wenn ich direkt approache.

Ich habe inzwischen schon sehr viele Approaches hinter mir, direkte wie indirekte. Bin zwar gametechnisch noch nicht besonders gut, aber aufgrund der grossen Masse hatte ich schon etliche sehr nette Gespräche, ab und zu ging ich mit einer noch einen Kaffe trinken und eine ganze reihe von Nummern habe ich inzwischen auch schon eingesammelt. Mein Eindruck dabei ist, daß ich meist rüberkomme als jemand der eine freundin sucht, eine beziehung. ich bin zwar schon offensiver als all die AFCs da draussen die gar nicht erst ansprechen, aber letztlich bewegtr sich doch alles in normalen Bahnen. Ich komme hintenrum mit ihr ins Gespräch oder zeige direktes Interesse ( ich find dich suess oder auch einfach nur an Hi! Wie ghetsß und wohin musst du noch? ist ja letztlich auch direkt zeigt dass ich sie nicht nur einfach so anspreche). unterhalte mich dann nett mit ihr, frage gegen Ende nach der Nummer, mache ein erstes date aus, gehe mit ihr was trinken oder spazieren: ist doch alles der normale Ablauf der Anbahnung einer LTR. Problem: ich suche im Moment gar keine LTR. Schließe es zwar auch nicht aus, wenn ich mich verlieben sollte, aber Ziel ist das nicht. Bei den meisten Mädels die ich approache, ich finde die zwar attraktiv und interessant, aber habe nicht vor eine LTR anzufangen, jedenfalls im Moment nicht.

Ich frage mich, wie ich ihr schon im ersten Gespräch kommunizieren könnte, daß man mit mir auch kurzfristig gut Spass haben kann. Allerdings ohne dass so konkret auszusprechen(siehe ASD). Vielleicht hat sie ja einen Freund den sie auch behalten möchte, vielleicht hat sie auch momentan kein Intresse an Beziehung, vielleicht ist ihr der Aufwand für etwas Spass zu gross, sich so lange mit mir zu unterhalten , dann Nummer zu tauschen, verabreden, Dates, wer weiss wann der Typ eskaliert, vielleicht erst beim 5. Date, und wer weiss ob ich ihn überhaupt wieder los werde dann.....

Wie könnte ich schon im Gespräch offensiver werden? Was könnte ich tun oder sagen, damit sie es kapiert?

Da normales Ansprechen und Gespräch führen schon ganz ok läuft bei mir wollte ich mal mit bissl Neuem experimentieren, auch mal was riskieren. Was solls, ich seh sie doch nie wieder wenn sie abblocken sollte.

So wie letztens an der Haltestelle, 10 Minuten gut unterhalten, dann nach Nummer gefragt: Ne lass mal ich hab en Freund. Klar dass sie da keinen Bock hat ständig Anrufe von einem AFC der sie toll findet zu kriegen. Aber vielleicht wäre sie ja aufgeschlossen gewesen für irgendetwas instant? Wer weiss? hab es leider nicht rausgefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chef, bitte gib Dir etwas mehr Mühe beim Verfassen Deiner Threads und poste nicht andauernd das Gleiche!

*closed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.