Extrem zickige Frauen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich kann mit Frauen ganz gut, auch Shit Tests sind kein Problem. Aber ab und zu, wenn auch sehr selten, gibt es extrem zickige Frauen. Am WE habe ich erst wieder eine erlebt, die immer versucht hat ihren Kopf durchzusetzen. Ich habe immer wieder an LDS denken müssen, aber mir ist da nichts derartiges eingefallen. Auf jeden fall, die Frau hatte nen schlimmen Ton drauf, hat meinen Kumpel immer wieder nen Freeze Out verpasst, ihn teilweise beschimpft. Da war Null Attraction zwischen den beiden, und dennoch (vielleicht deswegen) hat sie so dermaßen negativ reagiert.

Mich würde einfach das Thema interessieren, da meine Schwester auch gerne so zickt, gerade hat sie mitten im Gespräch aufgelegt, nur weil ich nicht das getan habe, was sie wollte. Vielleicht kennt jemand einen guten Link. Solche Frauen kann ich im Club oder sonst wo abschießen und zu nächsten gehen, aber mit meiner kleinen Schwester (25 Jahre) läfut das nicht so. Wir wohnen zwar nicht mal in der selben Stadt aber sie ist meine Schwester und ich erleb nun mal ihre Zicken immer wieder mit und meine Eltern auch.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, wenn jemand 25 ist, dann sollte mann mal eine vernünftige Unterhaltung ohne Telefon in Betracht ziehen, um so ein Verhalten anzusprechen.

Da gibts aber 1000 Gründe für, aufzulegen, wenn sie aber wirklich nur rumzickt, dann mach ihr klar, dass das falsch ist bei dir.

Vorsicht vor Game in der Familie, du rennst sonst auch irgendwann immer mit dem kleinen Alpha auf der Schulter durchs Elternhaus und denkst bei jeder Bitte deiner Eltern gleich an den Frame. Die Gefahr ist real.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf jeden fall, die Frau hatte nen schlimmen Ton drauf, hat meinen Kumpel immer wieder nen Freeze Out verpasst, ihn teilweise beschimpft. Da war Null Attraction zwischen den beiden, und dennoch (vielleicht deswegen) hat sie so dermaßen negativ reagiert.

Dann soll er Attraction herstellen, wenn er die Frau verführen will oder sie nicht weiter nerven. Was ist unklar bzw. inwiefern besteh Diskussionsbedarf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf jeden fall, die Frau hatte nen schlimmen Ton drauf, hat meinen Kumpel immer wieder nen Freeze Out verpasst, ihn teilweise beschimpft. Da war Null Attraction zwischen den beiden, und dennoch (vielleicht deswegen) hat sie so dermaßen negativ reagiert.

Sie hat deshalb so negativ reagiert. Nicht trotzdem.

Mich würde einfach das Thema interessieren, da meine Schwester auch gerne so zickt, gerade hat sie mitten im Gespräch aufgelegt, nur weil ich nicht das getan habe, was sie wollte. Vielleicht kennt jemand einen guten Link. Solche Frauen kann ich im Club oder sonst wo abschießen und zu nächsten gehen, aber mit meiner kleinen Schwester (25 Jahre) läfut das nicht so. Wir wohnen zwar nicht mal in der selben Stadt aber sie ist meine Schwester und ich erleb nun mal ihre Zicken immer wieder mit und meine Eltern auch.

Das kann viele Gründe haben. Sehr wahrscheinlich ist einfach folgender: Sie bekommt durch Rumzicken meist, was sie will. Sie hat über Jahre gelernt: Zickig sein = ich setz meinen Willen durch. Lustigerweise kommt sowas am häufigsten innerhalb der Familie vor. Also, wenn es dich nervt, musst du es dir ja nicht gefallen lassen. Sie umerziehen wirst du aber eher nicht - solange der Rest der Familie es sich gefallen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden