72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat jemand schon das Buch von dem gelesen?

Der kann schreiben? Wundert mich, reden ist ja schon schwer für ihn.

Lg

Braucht er jetzt auch nicht mehr.Bei seinem Vermögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat jemand schon das Buch von dem gelesen?

Der kann schreiben? Wundert mich, reden ist ja schon schwer für ihn.

Lg

Die dümmsten Bauern und so, ne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol....Sag bitte das du das nicht ernst gemeint hast :rolleyes:

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja trotzdem unterste Schublade...man erkennt halt Neureiche immer.

Bildungsfremd und prollig...

so ist das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol....Sag bitte das du das nicht ernst gemeint hast :-D

Lg

Doch habe ich.Er kann nicht reden ist dumm blah blah blah.Der Typ hatte nichts und jetzt hat er alles das erreicht wo von andere Träumen.

Ich finde seine Sachen nicht schön, dennoch hat er was hingekriegt was so gut wie keiner hier geschafft hat.Christian A. hat sein "Label" aus eigener Kraft ohne Kohle von seinem reichen Dad oder sonst wem zum Erfolg geführt und Klamotten verkauft ,die wirklich so aussehen, als hätte jmd. drauf gekackt.

ps:ihr scheiß hater :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch habe ich.Er kann nicht reden ist dumm blah blah blah.Der Typ hatte nichts und jetzt hat er alles das erreicht wo von andere Träumen.

Ich finde seine Sachen nicht schön, dennoch hat er was hingekriegt was so gut wie keiner hier geschafft hat.Christian A. hat sein "Label" aus eigener Kraft ohne Kohle von seinem reichen Dad oder sonst wem zum Erfolg geführt und Klamotten verkauft ,die wirklich so aussehen, als hätte jmd. drauf gekackt.

Was hat das eine mit dem anderen zutun? Was hat Geld, Vermögen und Reichtum überhaupt damit zutun ob jemand in der Lage ist sich vernünftig zu äußern und zu verhalten? Geld ist nur ein Baustein des Lebens.

Du argumentierst wie die Leute die Behaupten Geld sei nicht wichtig, hauptsache gesund. Nur eben aus der anderen Richtung. Das ist absoluter Unsinn.

Aber nach deiner Meinung ist Markus Prinz von Anhalt ja auch wohl ein super Hecht.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Markus Prinz von Anhalt ja auch wohl ein super Hecht.

Ich würde gerne mal er sein. :-D Einmal dumm, reich und adlig sein und dann sterben: http://www.princegermany.com

Um mal Louis zu ziteren: Kleinbürgerliches Denken :-D

Ich bevorzuge dann lieber einen Prince Harry :cray:: Klug, Anpackend, Reich und wirklich adelig :-D

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne mal er sein. :-D Einmal dumm, reich und adlig sein und dann sterben: http://www.princegermany.com

Um mal Louis zu ziteren: Kleinbürgerliches Denken :-D

Ich bevorzuge dann lieber einen Prince Harry :cray:: Klug, Anpackend, Reich und wirklich adelig :-D

Lg

Naja, ich sehe in den Uniformen des Afrika-Korps nicht so gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, ich sehe in den Uniformen des Afrika-Korps nicht so gut aus.

:-D

Lg

Ich glaube mir und John würde diese Uniform doch ziemlich gut stehen :cray:

Mit Uniformen kennen wir uns ja aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube mir und John würde diese Uniform doch ziemlich gut stehen B-)

Ach das waren noch gute Zeiten als ich die Uniformen aller TSK im Spind hatte :-D

43_Wachbatallion_Foto_13.JPG

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne mal er sein. :-) Einmal dumm, reich und adlig sein und dann sterben: http://www.princegermany.com

Ich schäme mich dafür, dass er aus meiner Heimatstadt kommt. Nachdem Deutschland gegen Serbien verloren hatte, ist er zu einem großen Public Viewing in Pforzheim gegangen und hat die Getränke und Speisen der Anwesenden bezahlt, unter dem Spruch: "Der reichste Pforzheimer zahlt heute...". Ich weiß es nicht mehr den ganzen Satz, aber der Teil hat mich schon schockiert, zu Mal er nicht wahr ist. ^_^

bearbeitet von Parsley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne mal er sein. :-) Einmal dumm, reich und adlig sein und dann sterben: http://www.princegermany.com

Ich schäme mich dafür, dass er aus meiner Heimatstadt kommt. Nachdem Deutschland gegen Serbien verloren hatte, ist er zu einem großen Public Viewing in Pforzheim gegangen und hat die Getränke und Speisen der Anwesenden bezahlt, unter dem Spruch: "Der reichste Pforzheimer zahlt heute...". Ich weiß es nicht mehr den ganzen Satz, aber der Teil hat mich schon schockiert, zu Mal er nicht wahr ist. ^_^

Ich liebe Typen wie den. Vor allem, wenn sie die stocksteife "High Society" aufmischen; und wenn sie noch so blöd sind.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem Deutschland gegen Serbien verloren hatte, ist er zu einem großen Public Viewing in Pforzheim gegangen und hat die Getränke und Speisen der Anwesenden bezahlt, unter dem Spruch: "Der reichste Pforzheimer zahlt heute...".

Tja Adel verpflichtet halt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade in die Schweiz gezogen und komme aus dem konservativen Norden Deutschlands.. Mir ist die Marke "Moncler" zuvor noch nie aufgefallen und diese war mir bis zu meinem Umzug ehrlicherweise auch völlig unbekannt.. Nach dem Umzug allerdings fragte ich mich warum eigentlich alle so schwarze Müllsäcke tragen und musste feststellen, dass diese wohl sehr begehrt sind.. Nun wäre ich erfreut über mehr Aufklärung.. Wie lange gibt es diesen Trend schon, wird er noch lange andauern und wer trägt sowas überhaupt? Also in meiner Heimatstadt trägt man so gut wie ausschließlich Peuterey, Woolrich, Canada Goose oder seltener noch Blauer.. Anfänglich dachte ich noch dieses glänzende wirkt ein wenig zuhälter- oder proletenmäßig, jetzt wo ich mich voller Schamgefühl daran gewöhnt habe, liebäugle ich ja auch mit der Bulgarie, aber lohnt sich das noch????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
jetzt wo ich mich voller Schamgefühl daran gewöhnt habe, liebäugle ich ja auch mit der Bulgarie, aber lohnt sich das noch????

schon blöd, wenn man keine eigene Meinung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt wo ich mich voller Schamgefühl daran gewöhnt habe, liebäugle ich ja auch mit der Bulgarie, aber lohnt sich das noch????

schon blöd, wenn man keine eigene Meinung hat.

Oh Gott, der nächste der mit seinem dümmlich-arroganten Kommentaren das Forum abschaffen will. Die alte Leier.

@Gametight: Moncler ist durch. Der beste Indikator dafür ist die Erwähnung der Marke in einem Kay-One Liedtext.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden