72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sagt mir aber grundsätzlich mehr zu als wenn sich Leute ne LV umhängen, bei denen man erkennt oder weiß, dass sie sich eine echte nicht leisten können.

Optisch tun mir diese Longchamp-Dinger weit weniger weh als GG&L mit diesem behinderten Vorhängeschloss... Eigentlich find ich die Longchamp Taschen sogar ganz okay wenn ich ehrlich bin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Longchamp ist Louis Vuitton für die Mittelschicht.

Ich dachte Louis Vuitton wär Hermes für die Mittelschicht^^. Jedenfalls die Standard-Canvas Taschen.

Longchamp ist schon eine andere Kategorie als Gorge Gina usw. Es sind halt elegante Taschen, die eigentlich zu jedem Event getragen werden können. Deshalb sind die Billo-Versionen von denen auch so beliebt. Genauso wie die "Billo" Taschen von Louis Vuitton oder Gucci. Der Hype kommt und geht, genauso wie bei Vuitton, aber die Marke ansich lässt sich ja nicht nur auf diese billig Mainstreamlinien reduzieren. Anders sieht das eben bei reinen Trendmarken ala Moncler, Helly Hanson, George Gina, von Dutch etc. aus. Da stirbt mit dem Trend auch direkt die Marke und wird untragbar.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Longchamp ist Louis Vuitton für die Mittelschicht.

Ich dachte Louis Vuitton wär Hermes für die Mittelschicht^^. Jedenfalls die Standard-Canvas Taschen.

Longchamp ist schon eine andere Kategorie als Gorge Gina usw. Es sind halt elegante Taschen, die eigentlich zu jedem Event getragen werden können. Deshalb sind die Billo-Versionen von denen auch so beliebt. Genauso wie die "Billo" Taschen von Louis Vuitton oder Gucci. Der Hype kommt und geht, genauso wie bei Vuitton, aber die Marke ansich lässt sich ja nicht nur auf diese billig Mainstreamlinien reduzieren. Anders sieht das eben bei reinen Trendmarken ala Moncler, Helly Hanson, George Gina, von Dutch etc. aus. Da stirbt mit dem Trend auch direkt die Marke und wird untragbar.

Lg

was ist denn bitte "Helly Hanson" und "von Dutch" ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ist denn bitte "Helly Hanson" und "von Dutch" ?!

Vor deiner Zeit :-)

Lg

Er bezog sich wohl auf die Rechtschreibfehler. So lang ist das ja auch noch nicht her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er bezog sich wohl auf die Rechtschreibfehler.

Ups :-)

Meine Errinerung an diese Zeit ist wohl auch schon ganz verschwommen^^

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

van Dutch sehe ich eigentlich nur noch bei den ganzen "Playern", vorweigend in den Farben rosa und türkis :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
van Dutch sehe ich eigentlich nur noch bei den ganzen "Playern", vorweigend in den Farben rosa und türkis :-)

Ich hab das eigentlich nie an wem anders gesehen :-)

Obwohl ich schon lange nichts mehr davon gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das eigentlich nie an wem anders gesehen :-)

das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Von Dutch Hype kam ja auch gleich Ed Hardy, was so ziemlich der gleiche Müll ist.

Getragen von Leuten, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit "Die Atzen" hören.

Außerdem ist ne LV-Tasche auch nichts Besonderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
van Dutch sehe ich eigentlich nur noch bei den ganzen "Playern", vorweigend in den Farben rosa und türkis :rolleyes:

Ich hab das eigentlich nie an wem anders gesehen ;-)

Ohne Christan Audigier verliert so ein Label halt schnell seinen Glanz... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach dem Von Dutch Hype kam ja auch gleich Ed Hardy, was so ziemlich der gleiche Müll ist.

Getragen von Leuten, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit "Die Atzen" hören.

Außerdem ist ne LV-Tasche auch nichts Besonderes...

och, sone schöne keepall aus der monogramouflage kollektion ist schon was :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und so verzerrt das Endbild das Anfangsbild dieser Marke. Ganz am Anfang wurde dieser Schrott nämlich eher von wohlhabenden Leuten getragen, welche aber jeden Trend mitmachen mussten. Erst gegen Mitte/Ende des Trendes liefen dann alle dem Mist nach...und der Rest ist eben Geschichte. Ganz so krass (also vom Publikum) wird es bei Moncler aufgrund des Preises (obwohl bei Ed Hardy schreckt das auch nicht ab) wohl nicht kommen. Aber das die Dinger ausgelutscht sind liegt auf der Hand.

Außerdem ist ne LV-Tasche auch nichts Besonderes

Kommt auf das Model an :rolleyes:.

Ohne Christan Audigier verliert so ein Label halt schnell seinen Glanz...

Das ist mit Abstand der größte Mongo von allen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagen wir mal so: Kay One trägt Moncler :-D

aber nur die weste, die ist ja günstig ;)

:rolleyes: Hab ich mir schon fast gedacht:

Ich find deutschen Hip-Hop praktisch. Das Lied erklärt genau, was man sich nicht kaufen sollte:

Und ich schwimm' blind im Meer voller Jim Beam, meine Uhr (Breitling, Modell: Arschprolet) kostet 5000 Dollar

Affe komm doch her, ich trag' ne nagelneue Jacke von moncler

Bei den Atzen genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zieht gleich damit wieder die Marke Breitling durch den Dreck.

Der denkt wahscheinlich auch, dass man von Zeit zu Zeit bei seiner Navitimer die Batterie wechseln muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne Christan Audigier verliert so ein Label halt schnell seinen Glanz...

Das ist mit Abstand der größte Mongo von allen.

lol...micht hats gerade verrissen... :-D

Da hast du aber sowas von recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat jemand schon das Buch von dem gelesen?

Der kann schreiben? Wundert mich, reden ist ja schon schwer für ihn.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden