ihr freund schaltet sich ein

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag..

Ist vielleicht überflüssig einen neuen Thread dafür zu eröffnen, aber ich denke mal dass ihr's mir nicht übel nehmt :hi:

Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass es hier nicht um das Mädchen geht, sondern um den Umgang mit ihrem Freund :D

Also, ich hab mit ihr nichts mehr zu tun, das letzte mal vor ungefähr 4 monaten. ist auch nicht schlimm, sie interessiert mich nicht mehr.

Nunja, sie hat mir letztens jedoch ihre neue handynummer gegeben und wir haben ein bisschen über alte zeiten gesprochen.

soweit so gut.

Jetzt hat sich ihr Freund bei mir gemeldet ala "Lass sie in ruhe oder ich erklärs dir anders"

Sollte mich nicht weiter stören, tut es aber. Nun meine Frage, was ist die bestmögliche Antwort auf sowas? Ich möchte nicht als Beta dastehen, nach dem Motto "bitte tu mir nichts, ich lass die finger von ihr",

schließlich denk ich auch nicht dass er großartig was anstellt, ist ja nicht so dass ich jeden Abend mit seiner Freundin verbringe.

Wie soll ich auf sowas am besten antworten ohne Beta zu wirken, trotzdem aber noch höflich sein?

Das interessiert mich sehr, ich hoffe auf einige gutgemeinte Antworten,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"sunny bist du eifersüchtig? da steht meine verflossene eigl gar nicht drauf.."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt hat sich ihr Freund bei mir gemeldet ala "Lass sie in ruhe oder ich erklärs dir anders"

Hast du das schriftlich? Schick IHR ne Kopie davon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, ganz genau. Oder im Gespräch mit ihr mal so erwähnen, wie süß du es doch findest, dass ihr Freund so schnell eifersüchtig wird, ganz nebenbei, keine große Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Kallibrierung ist das Stichwort;

Ist er mehrmals vorbestraft? Finger weg.

Studiert er BWL an einer Privatuni? Droh ihm mit einer ganz besonderen Wirtschaftskrise!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Keine Sorge, deine gebrauchte Auster schlürfe ich kein zweites Mal aus. Ich bin auf der Suche nach einer Perle."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an ALL die Tipps :)

Jo, is schriftlich. Ich hab bisher auch nichts geantwortet, wollte mir noch überlegen was ich schreibe, aber bisher hab ich noch nichts gemacht..

Gut, is jetzt nicht so dass ich der Typ bin der gerne von irgendwelchen angepöbelt wird und vorbestraft ist er bestimmt auch nicht von daher.

Ich glaub ich steck das seiner Freundin echt mal :)

Hilf ihm und gib ihm eine Liste mit den Nummern der anderen Typen durch.

Achja und er soll dich anrufen wenn er mal für ne Weile im Urlaub ist.

^_^;-) Das ist gut.

Aber hey, danke für all die Tipps, ich nehme mir sie zu Herzen. Ich machs wie Fastlane es gesagt hat.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, das ist die männlichste Methode. Und vergiss nicht Deinem Lehrer zu erzählen,dass der Klaus die Hausaufgaben ja nur von der Janine abgeschrieben hat. Und,dass Du unter der Dusche gesehen hast was der Hans für einen kleinen Penis hat und nicht zu vergessen die gefälschten Markenklamotten von Deinem Sitzpartner Georg...

Oder sei doch einfach ehrlich und sag Ihr:

"Hey, guck mal Dein Freund hat mir xybvdhs geschrieben und mir gedroht, eigentlich verachte ich solch' primitiven Menschen ja,aber ich habe schon Angst,dass er Ernst macht,deswegen petze ich bei Dir und bitte Dich das für mich zu klären und mich vor Ihm zu beschützen."

Einzig richtige Reaktion ist keine Reaktion und weitergamen, wenn Du die Eier hast Dich den möglichen Konsequenzen zu stellen.

Seine SMS zeigt Dir doch nur,dass er Dich als Konkurrenz sieht und akzeptiert, d.h. er hat Angst,dass Du besser bist als er.

Das wird seine Freundin auch so merken, ohne dass Du bei Ihr mädelhaft petzen gehst. Lass Ihn sich selbst disqualifizieren, das ist der beste Weg. Game weiter und erwähne Ihren Freund mit keinem Wort.

Goldene Regel bei vergebenen Frauen: NICHT über den Freund reden!!!

Gruß, Vegaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, das ist die männlichste Methode. Und vergiss nicht Deinem Lehrer zu erzählen,dass der Klaus die Hausaufgaben ja nur von der Janine abgeschrieben hat. Und,dass Du unter der Dusche gesehen hast was der Hans für einen kleinen Penis hat und nicht zu vergessen die gefälschten Markenklamotten von Deinem Sitzpartner Georg...

Wieso "Methode"? Es wäre einfach lustig <_< Und er hätte es verdient!

Und außerdem:

Also, ich hab mit ihr nichts mehr zu tun, das letzte mal vor ungefähr 4 monaten. ist auch nicht schlimm, sie interessiert mich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso "Methode"? Es wäre einfach lustig :rolleyes: Und er hätte es verdient!

Es geht einfach darum, dass es absolut kontraproduktiv wäre und damit nicht mehr ganz so lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht einschüchtern, sind oft nur leere Drohungen.

Kannst ihm klar machen dass er keinen Anspruch auf sie hat,bzw mit welchen Personen sie Kontakt haben will, wenn er meint das es gut ankommt soll er ja ihr sagen, dass sie sich nicht mit dir abgeben darf und er ihr den Kontakt verbietet....

Sag ihm auch dass er schon gar nicht das Recht und einen Einfluss drauf hat, dass er dir verbieten kann, mit wem du dich abgibst und KOntakt hast. Wenn er damit ein Problem hat ist, es seins und nicht deins. Und wenn ers dir auf eine andere Art sagen will, kann er gern auch persönlich vorbeikommen....

Wenn er wirklich kommt lass dir ruhig dann eins auf die Nase geben und zeig ihn an wegen Körperverletzung , hab wenn möglich noch eine Zeugen dabei (kannst ihn auch allein wegen körperlicher Bedrohung anzeigen). er ist dir ja bekannt....

er wird sehen was er davon hat.... wahrscheinlich keine Freundin mehr und ne Anzeige mit Geldstrafe.

Weiters wird sie wahrscheinlich dann Mitleid mit dir haben, wenn du eine gebrochene Nase hast... und Kontakt mit dir aufnehmen :rolleyes:

kannst dann den Boyfreinddestroyer anwenden und ihn gut reden, das er eben nicht anders kann und es nur so regeln kann, und dir es nicht wert sich wegen so was zu prügeln und jemanden zu verletzen.

und kannst sagen dass du für sie gern nochmal eine gebrochen Nase einhandeln würdest .......

dann an die Nase greifen... AuA sagen, und sie soll mal genauer sehen ob die Nase noch grad ist.... und küsst sie dann...

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt verschiedene Lines, je nach Zielgruppe.

Meine Lieblingslines sind bei sowas generell: "Laaaaaaaaaaaaaaaaangweilt mich!" oder "Da muss schon der Bäcker kommen und nicht das Brötchen!". Würde hier aber zu vor via Facebook oder so mal ne taktische Analyse durchführen, nicht, dass sie sich nen 2.20 m großen Türsteher besorgt hat, dann werden solche Lines auf dauer anstrengend.

Ne andere Line wäre zurückzuschreiben und ihn zu fragen, was denn die anderen 10 Exfreunde DEiner Ex gesagt haben, ob er schon breites Feedback auf seine Anfragen bekommen hat.

Gut fände ich auch: "Danke für Deine Nachricht. Ich kann Deine Anfrage leider nicht ganz zuordnen. Bitte sende mir Vor- und Nachnamen Deiner Freundin, dann kann ich Ihre Nummer aus meinem Datenbestand löschen. An Wochenenden kann die Bearbeitung bis zum nächsten Werktag dauern. Freundliche Grüße,

XXX".

Lass dich nicht einschüchtern, sind oft nur leere Drohungen.

Kannst ihm klar machen dass er keinen Anspruch auf sie hat,bzw mit welchen Personen sie Kontakt haben will, wenn er meint das es gut ankommt soll er ja ihr sagen, dass sie sich nicht mit mir abgeben darf.

Sag ihm auch dass er schon gar nicht das Recht und einen Einfluss drauf hat, dass er dir verbieten kann, mit wem du dich abgibst und KOntakt hast. Wenn er damit ein Problem hat ist, es seins und nicht deins. Und wenn ers dir auf eine andere Art sagen will, kann er gern auch persönlich vorbeikommen....

Wenn er wirklich kommt lass dir ruhig dann eins auf die Nase geben und zeig ihn an wegen Körperverletzung , hab wenn möglich noch eine Zeugen dabei (kannst ihn auch allein wegen körperlicher Bedrohung anzeigen). er ist dir ja bekannt....

er wird sehen was er davon hat.

Auf keinen Fall würde ich das machen. Solche Anfragen beantwortet man nicht ohne den gebührenden Humor, unter keinen Umständen lass Dich auf ernsthafte Diskussionen ein. Entweder verarscht Du ihn oder Du ignorierst ihn, alles andere ist imho absolut falsch.

bearbeitet von AoS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja mit spaß und humor, dass er sich verarscht vorkommt ist denk ich auch nicht immer so gut.

Vorallem wenn er keinen spaß versteht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Plan wäre:

Du könntest dir ein psychologisches Gutachten über dauerhafte Angstzustände aufgrund seiner Drohungen ausstellen lassen und ihn auf Schadenersatz verklagen! Darüber hinaus erwirkst du eine einstweilige Verfügung, die besagt, dass er sich dir nicht näher als 30 Meter nähern darfst.

Den erwirkten Schadenersatz investierst du in einen Progressive Seduction Kurs und dann machst du seine Alte RICHTIG SCHARF!

Wenn dir das zu kompliziert ist, schließe ich mich absoluten der Mehrheit an: Relaxe Bruder!!!

Alles andere (abgesehen von meiner oben beschriebenen Optimate-Methode) würde sich kontraproduktiv auf dein Game auswirken oder den Hornochsen noch mehr aufstacheln.

Wenn du dich physisch überlegen fühlst könntest du ihn allerdings auch einfach umhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mal gar nichts und wart ab, relax und mach weiter was dir lieb und dir wert ist.

Willst Kontakt zu ihr, hab ihn. Wenn ihm das nicht passt ... machs wie oben beschrieben das er das nicht bestimmen kann...

(und steck es nicht grad der Freundin zu ... wenn ist das eine Sache zwischen ihm und dir , brauchst sie nicht als SChutz reinziehen, wenn soll sie selber drauf kommen, wird es früher oder später sicher merken)

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht einfach darum, dass es absolut kontraproduktiv wäre und damit nicht mehr ganz so lustig.

Was soll daran kontraproduktiv sein? Was soll denn schon passieren?

"Hier guck mal, was dein Freund mir geschickt hat. Löst der eigentlich all seine Probleme mit gewalt?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll daran kontraproduktiv sein? Was soll denn schon passieren?

"Hier guck mal, was dein Freund mir geschickt hat. Löst der eigentlich all seine Probleme mit gewalt?"

-es ist möglich, dass sie beginnt ihn zu verteidigen

-es ist einfach pussylike, ihr das auf die Nase zu binden und passt nicht in unseren Alphaframe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-es ist möglich, dass sie beginnt ihn zu verteidigen

Na und:

-es ist einfach pussylike, ihr das auf die Nase zu binden und passt nicht in unseren Alphaframe

Was soll pussymäßig daran sein, sie darauf aufmerksam zu machen, dass er ihn bedroht hat? Soll sie ruhig wissen, dass er so drauf ist, bevor sich die Gewalt noch gegen sie richtet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow.

Scheiß aus seine SMS und lass sie links liegen. Wenn du weiterhin mit ihr in Kontakt bleiben willst tu dies!

Ich finde solche Typen wirklich amüsant :).

Und falls er dir wirklich auf die Schnauze haut, was solche Typen die solche Nachrichten schreiben sowieso nie tun, wirst du daran nicht sterben.

Und durch das Antrenalin in deinem Körper bei einem Kampf spürst du den/die Schläge sowieso nicht richtig :D

Ignorieren und machen wozu du Lust hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden