Date mit" Onlinebekanntschaft "

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ,

hab ein Mädel im Internet kennen gelernt und dann auch recht zügig mit ihr telefoniert !

Dannach haben wir noch öfters mit einander geredet mal war das Gespräch sehr gut war und mal eher weniger (habe zu spät auf die "Dateanfrage" gewartet .

Daraufhin habe ich mit ihr ein endlich Date ausgemacht , aber dieses musste ich leider auf persönlichen Gründen absagen.

Hab ihr gesagt das ich mich paar Tage später wieder melde , sodas wir an einem anderen Tag was zusammen machen ;).

Nur hab ich jetzt zwei Probleme ich weiß nicht wirklich was ich mit ihr machen soll,weil ich sie ja nicht persönlich kenne und ich

finde Kino gehen irgendwie zu "früh" .

Beim ersten "geplanten" Date wollten ich sie abholen gehen und dann mit ihr was in der Stadt trinken gehen . Wäre doch okey oder gibts was "besseres "?

Und das zweite eigentliche Problem ist ja das ich keine richtige Attraction usw über Telefon zustande bekommen habe , was ja auch völlig normal ist .

Daher weiß ich nicht wie mich jetzt richtig verhalten soll bzw. habe ein bisschen Angst das ich da zu "forsch" herangehe , da es noch keinen Sichtkontakt gab .

In letzter Zeit hatte ich schon ein paar Dates die gut verlaufen waren , nur diese habe ich zuvor gegamet und halt auch in "Live" gesehen .

Soweit habe ich mich im Forum eingelesen , nur finde ich zu dieser Situation nicht wirklich was , wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte ;) .

Ps: Internet-Bekanntschaften sind normal auch nicht meine Sache , aber das dies ist halt so zustande gekommen und laut Bilder ist sie ziemlich Hot :)

(aber Bilder kann man auch leicht bearbeiten ich weiß ;) ) .

Lg Shipoopi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch 1000 Tipps für gute Dates hier im Forum.

Ich persönlich mag Kino nicht so, find ich halt zu "datig", die HB denkt dann immer gleich in eine Richtung. Mach mindestens drei kleine Sachen mit ihr(Ortswechsel) und vermittel das Gefühl, dass du nur Spaß haben willst ohne Hintergedanken. Dann kann man theoretisch auch in den Swingerclub gehen zum 1. Date :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei gutem Wetter bietet es sich an, spazieren zu gehen und anschließend eine Bar o.ä. aufzusuchen, um etwas zu trinken. Überleg Dir im Vorfeld schon, worüber Du mit ihr reden kannst, falls es nicht von alleine "fließen" sollte. In ihrem Online Profil müsstest Du einiges finden, wo Du einhaken kannst.

Denk an Kino (im PUA Sinn). Berühre sie leicht am unteren Rücken, um sie durch eine Tür zu leiten oder leg ihr Deine Hand auf's Knie und frag, was sie trinken will.

Dann kann man theoretisch auch in den Swingerclub gehen zum 1. Date

Extrem, aber nicht unmöglich - bringt auf jeden Fall auf den Punkt, dass die Örtlichkeit egal ist. Du musst ihr dabei ein gutes Gefühl geben. Hab Spaß. Neck sie ein bisschen. Mach subtile sexuelle Andeutungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten :hi:

Werde dann wohl auf Bar und dann davor oder dannach mal auf Shishacafe entscheiden .

Nach dem Date gits dann noch nee kleine Erläuterung ob gut gelaufen ist :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden Kollegen haben schon sehr schöne Ansätze formuiert. View hat absolut recht. Kino würde ich nie für das erste Date nutzen.

Was ich immer gerne mit meinen Dates bisher gemacht habe waren Dinge die mit Aktivitäten zu tun hatten (@View-> Swingerclub finde ich auch eine gelungene Idee, hier gibt es auch ganz nette Parties :rolleyes: ) z.B. Salsa Schnupperkurse, sind meistens in jeder größeren Stadt kostenlos zu haben.

Hat den Vorteil dass man wunderbar Kino mit Ihr fahren kann... und danach entspannt im Eck sitzen und eine Sisha mit Ihr rauche oder Mojito trinken...

Aber wie View sagt, hier im Forum gibt es glaube ich auch eine Datesammlung/Thread

Guckst Du hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...l=date+sammlung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die date sammlung wird dir sicherlich weiter helfen oder dich auf gute ideen bringen.

hab am we auch nen date nachen OG und geplant nen spaziergang durch die stadt zu machen, danach in ne cocktailbar oder angesagte cafe zugehen wo es nicht zu

laut ist und man sich noch unterhalten kann und zur späteren stunde vielleicht noch in nen club ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab eben mal angerufen und den Donnerstag und Freitag als Datetermin vorgeschlagen geschlagen . Sie hat keine Zeit (oder gibt es an ) . Daraufhin meinte ich , na gut dann melde ich mich die nächste Woche mal und darauf kam die Antwort da habe sie sehrwahrscheinlich auch keine Zeit weil ihr Training und die Schule wieder angefangen hat . Meinte nur das man sich am übernächsten Wochenende dann vielleicht auf na Party sieht . Soll ich sie nexten oder nächste Woche troztdem nochmal anrufen ? Oder soll ich auf die Party warten und dort mein Glück versuchen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein vorgänger hat recht!

Scheiss auf die Alte, fick 3 andere und hab dein Spaß!!!! Wie du schon sagst, es NUR ne inet bekanntschaft!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jepp, die Nächste bitte!

andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Die Frau ist es nicht wert, dass Du noch mehr Energie in sie investierst.

Schenke Deine Aufmersamkeit anderen Frauen und wende Dich Deinen Hobbies/Interessen zu... gehe raus mit Deinen Jungs.... hab Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinug nach, zwei Tage so aufeinanderfolgend und kurzfristig weniger günstig. Lieber ein Wochenendtag und einen unter der Woche, schlag ich dir vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein vorgänger hat recht!

Scheiss auf die Alte, fick 3 andere und hab dein Spaß!!!! Wie du schon sagst, es NUR ne inet bekanntschaft!!!!!

Kenn das von mir:

Ich musste mir beweißen, dass ich auch so eine verfuehren kann (inet bekanntschaft)

War das Date schon?

Wenn nich pn an mich, wuerde dan paar fragen haben bevor ich sage was ich tun wuerde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden