236 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

The Animatrix ist auch ein guter Einstieg. Cowboy Bebop. Samurai 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade den neuesten Naruto-Manga gelesen, shit just got serious. Sieht auch alles danach aus, dass Naruto bald zuende geht, allzu viel kann danach nicht mehr wirklich kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade den neuesten Naruto-Manga gelesen, shit just got serious. Sieht auch alles danach aus, dass Naruto bald zuende geht, allzu viel kann danach nicht mehr wirklich kommen.

schon lange bekannt das dieses Jahr Schluss ist.

edit:gut so, its f**king bad

bearbeitet von Alc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich habe 3, die ich mega finde!!! Mangas zum lesen, weil ich achte sehr auf die Zeichenstile.

1) TenjoTenge, gezeichnet und ich glaube als ganzes gemacht von Oh!Great (so nennt er sich selbst). Dieser Oh!Great ist ein sehr sehr guter zeichner, hat aber null ahnung von Story und Texte, die sind megaschlecht! DIe Story von TenjoTenge ist echt abartig. Es geht wieder um Schule, Japan, Bandenkrieg dort (oder sowas) und eine Parallelhandlung in einer anderen Welt (quasi), wo die dann wohl immer so abdriften... naja jedenfalls Kämpfen die da immer und belieben sich auch. LEIDER ist alles stark zensiert, aber Nippel sind nicht zensiert worden, und die Sexszenen sind nicht so viele... aber klamotten sind oft kaput und die Brüste sind groß, die Gesichter sind sehr sehr gut gezeichnet.... der kann das super der OGreat!, Ja dann also ist da in dieser anderswelt bissle BDSM, bissle schwarze Magie und sowas... quälereien mit Gewalt, und abgehackte Körper kommen auch vor... ALso echt beschissene Story.... hahahaaaaaaaa.....

Habe vorhin gesehen, dass die neuen Folgen etwas sexueller sind... nicht so blutrünstig... Der kann so unglaublich malen dieser Mensch, ich bin absoluter FAN seines windigen Zeichenstils...

-->TenjoTenge bei Google-Bilder eingeben und mal paar anschauen.

Air_gear_Evanesco_Live_by_CharismaHomele

Oh!Great ist mein Zeichengott!!!

2) Selbiger zeichner aber andere Story, ohne Blutrünstigkeit, aber auch sehr gut gezeichnet ist AIRGEAR. Da gehts um Rollerblader-Gangs, die da halt herrumfahren und sowas alles... wieder rivalisierende Banden, wie auch sonst... hahaha... und Frauen mit knappen klamotten, die spontaner weise auch mal ihre Kleidung verlieren... weiß´auch nicht wie das kommt dann im Komik...hahahaaaaa OK also das ist auch sehr geil von Stil her. Story ist definitiv besser und auch spannend zu lesen. Da kommt man wenigstens noch mit.

Air-Gear-29.jpg

3) GON. Da gibts auch Story, es geht um ein kleinen Tyranosaurus Rex, der die Welt erlebt, die Naturwelt. Da gibts kein Text, sind nur bilder, aber sehr sehr sehr sehr sehr geil gezeichnet!!! :D

http://www.mangahere.co/manga/gon/v05/c000/10.html

gon.jpg

Ja sowas... gibt auch paar sehr sehr geile Comics, aber eben net Mangas, deshalb lass ich die mal weg.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sooo.. habe mal mit Naruto angefangen. Bin den Manga am lesen und den Anime am gucken. Mitm Manga bin ich schon bei Naruto Shippuuden angelangt (Befreiung von Gaara) aber mitm Anime hänge ich verständlicherweise bisschen hinterher. Habe auf der Seite meines Vertrauens jetzt aber entdeckt, dass das "normale" Naruto am Ende noch knapp 100 Fillerfolgen hat (guckst du hier).

Meine Frage: Kann man sich die angucken oder sollte ich lieber direkt mit Shippuuden weitergucken wenn ich so weit bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dat weiß ich nicht.

Habe nun Attack on Titan aufgeholt bis Folge 25 inklusive. Sehr abgefahren, aber ähnliches an Handlung war zu erwarten seit Eren den Beastmode aufgeswaggt hat,

manchmal sind die Charaktere sehr nervig und over the Top (diese "Wissenschaftlerin" und die MP bedroht auf einmal voll dramatisch Commander Erwin, naja naja)

Hab auch neulich mal Code Geass angefangen da der ja ziemlich in den Himmel gelobt wird von vielen.

War mir aber insgesamt zu lahm und konstruiert, jeder steht mit jedem in irgendeiner unwahrscheinlichen Beziehung zueinander alles ist so mysteriös blablabla,

im Grunde erschien es mir wie ein aufgeblähtes DeathNote + Roboter, hab nach 10 oder 15 Folgen wieder aufgehört.

Hat schon jemand den neuen DragonBall Film gesehen? Wahrscheinlich wieder inhaltlich weniger fordernd, etwas dass man gut zum Pumpen gucken kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Filler lohnen sich im Allgemeinen nicht. Ich würde eher die normale Story weiterverfolgen und wenn man komplett durch ist oder gerade eine Woche warten muss, bis die nächste Folge/ Chapter erscheint und man gerade Bock drauf hat, dann kann man sich Filler anschauen, um die Zeit zu überbrücken.

Erst in Naruto Shippuuden lohnen sich einige Filler, nicht alle, aber einige. Zb. die Filler über Kakashis Kindheit/ Jugend zusammen mit Obito, Minato und Itachi, die fand ich wohl ganz entspannt.

Finde auch, dass Naruto immer mehr abbaut. Zu Shippuuden Beginn war da noch richtig eine komplexe Story hinter, zum Ende hin (der Manga geht nur noch bis November, dann ist er durch) geht's nur noch um "Gut vs Böse, Explosionen, bisschen Nostalgie und nochmal Explosionen". Klar, interessant ist es dennoch, jedoch hab ich mir etwas mehr von erwartet.

One Piece ist dagegen derzeit sehr viel besser, nur im Manga sind die gerade auch im Flashback über Laws Kindheit, hoffe das dauert nicht mehr lange, weil die eigentliche Story gerade ziemlich abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

(diese "Wissenschaftlerin" und die MP bedroht auf einmal voll dramatisch Commander Erwin, naja naja)

Keine Sorge, macht alles noch Sinn. Solche Crazy Types sind auch normal. Wobei mir als Charaktere die "overly intelligent psychopath" Schiene, ala Makishima am meisten zusagt.

One Piece ist dagegen derzeit sehr viel besser, nur im Manga sind die gerade auch im Flashback über Laws Kindheit, hoffe das dauert nicht mehr lange, weil die eigentliche Story gerade ziemlich abgeht.

Ist doch der Hammer, der Background ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Akira total überbewertet.

Ghost in the Shell ist echt cool, ich glaub ich geb mir jetzt noch die Serie dazu.

Ninja Scroll hab ich das erste mal dicht angeschaut, da fand ich es super.

Beim zweiten mal fand ich es doch ziemlich flach.

Baki ist richtig nice. Der Manga wird aber erst nach dem Anime cool.

Also Baki die 2 Staffeln, und danach mit dem Manga weitermachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kennen total wenige, aber sehr tiefgründing und genial:

Ergo Proxy, nur eine Staffel
Neon Genesis Evangelion

Guyver
Hab zu Hause noch Gilgamesh, fand ich nicht so prickelnd
X 1999
Serial Experiments Lain muss noch geschaut werden
Vampire Hunter D
Nausicäa
Dragon Ball Z bis zu Cell, danach doof.

Elfenlied hat mich nicht gefesselt
Ghost in the Shell 1 war der Hammer

Akira finde ich gut, nur leider hört ja der Anime mitten in der Story auf


Habe gehört, Casshern soll gut sein. Jemand bereits gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Von "Sword Art Online 2" bin ich eher enttäuscht. Die 1. Staffel ist um Welten besser.

Aber nichts geht über "Death Note". Außer "Prinzessin Mononoke". Beschte.

Weitere Animes, die mir sehr gut gefallen::

- Afro Samurai

- Neon Genesis Evangelion

- Samurai Champloo

- Full Metal Alchemist

Zu guter letzt noch die 4-teilige Staffel "Pokemon Origins" aus dem Jahre 2013. Super Remake!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Findet ihr es manchmal auch schwierig, beim Manga etwas zu erkennen, u.a. auch wer was sagt?

Beim neuen One Piece Chapter zu Beginn mit Lao G zum Beispiel. Lese jetzt nicht so häufig, vielleicht kommt das ja mit Übung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Findet ihr es manchmal auch schwierig, beim Manga etwas zu erkennen, u.a. auch wer was sagt?

Beim neuen One Piece Chapter zu Beginn mit Lao G zum Beispiel. Lese jetzt nicht so häufig, vielleicht kommt das ja mit Übung.

Odas Zeichenstil ist schon etwas schlampig.

Und weil mangapanda & Co die Chapter so früh wie möglich raushauen wollen, ist die Qualität von den Scanns ziemlich schlecht.

Aber das kommt mit der Zeit. Ich hatte beim letzten Chapter keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guckt wer von euch Attack on Titan? Gibt's da auch eine deutsche Sub Version? hab bis jetzt nur die Englische gefunden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dank dir Karagöz!

ACHTUNG SPOILER:


Kann mir mal wer erklären, warum bei Attack on Titan dieser Eren sich in einen Titanen verwandeln kann bzw. woher die Titanen her kommen??


SPOILER ENDE:

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau es einfach weiter, die Fragen klären sich zum teil.

Das Geheimniss der Titanen ist allerdings ziemlich elementar.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau es einfach weiter, die Fragen klären sich zum teil.

Das Geheimniss der Titanen ist allerdings ziemlich elementar.

Habe die erste Staffel nun fast fertig geschaut. Naja viele Fragen bleiben noch offen. Wird wohl in der nächsten Staffel beantwortet. Trotzdem interessant zu den Ursprüngen der Titanen und...

*SPOILER*

die der Spione.

*SPOILER ENDE*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.