236 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bester Anime in meinen Augen, Death Note.

Und das sag ich als jemand, der ansonsten nichts mit Animes anfangen kann

Deshalb kannst du Animes auch nicht bewerten.

Und du schon?

was qualifiziert dich denn sie zu bewerten?

Zeig mal deine Referenzen.

bearbeitet von Slim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Anime in meinen Augen, Death Note.

Und das sag ich als jemand, der ansonsten nichts mit Animes anfangen kann

Deshalb kannst du Animes auch nicht bewerten.

Und du schon?

was qualifiziert dich denn sie zu bewerten?

Zeig mal deine Referenzen.

ich liebe Animes du kannst nichts mit ihnen anfangen, kommst hier aber rein und schreibst das Death Note der beste Anime ist.

Ist genau wie ein Fußballspiel von Braunschweig zu sehen und dann zu sagen Braunschweig ist die beste Mannschaft der Welt, und das obwohl ich von Fußball nichts halte.

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste Hälfte von Death Note ist wirklich gut, gibt aber auch weitaus mehr als das.

Momentan gucke ich die neue Season von Hajime no ippo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Chinamann der immer One Piece Spoiler raushaut gibt diese Woche keine Infos

Weil das nächste Kapitel zu krass sein soll und ihm die Worte fehlen

zuuuviel hype für mein herz

Mit 40 bin ich tot wen das so weiter geht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Chinamann der immer One Piece Spoiler raushaut gibt diese Woche keine Infos

Weil das nächste Kapitel zu krass sein soll und ihm die Worte fehlen

zuuuviel hype für mein herz

Mit 40 bin ich tot wen das so weiter geht

Junge!

Was meinst du, was passieren wird?

Big Mom Reveal? Oder was krasseres? Zoro vs Issho mit nem unerwarteten Twist? Kaidou taucht auf?

Ich krieg auch nen Herzkasper! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ihr braucht Alternativen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die habe ich irgendwie ausgeschöpft, alles was ich gelesen habe ist entweder langweilig geworden oder wird nicht mehr regelmäßig aktualisiert.

Naruto und Bleach sind langweilig geworden, bei Hunter x Hunter und Berserk tut sich nichts und Claymore und Zetman kommen nur alle Jubeljahre raus D:

EDIT: Toriko ist aber super!

bearbeitet von Jaqen H'ghar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die habe ich irgendwie ausgeschöpft, alles was ich gelesen habe ist entweder langweilig geworden oder wird nicht mehr regelmäßig aktualisiert.

Einlesen!

PS: Hoffe, damit erklärt sich mein obiges Posting ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und dieser bastard hat nicht zuviel versprochen

ich zwack mir hier gerade ne träne ab

das wars für mich

vj35.jpg

bearbeitet von Reuba D. Hotzenplotz
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strong Manga spoilers im ANIME Thread.

EDIT:

und ja ich lese Manga

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gif-2.gif?t=1299897824

Bei dieser Folge bin ich gestorben vor lachen. Gintama sind aber auch die Könige des dreckigen japanischen Humors und wahrscheinlich die einzige Sendung, die dafür sage und schreibe drei mal bereits abgesetzt wurde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Auf welchen Seiten lest ihr Mangas ?

Mithilfe einer Suchmaschine (z.B. duckduckgo) suchen und eingeben "[Manganame] Manga"

www.Mangafox.me wird dabei meistens als erstes ausgespuckt; es gibt auch recht große deutsche Seiten, persönlich lese ich aber lieber auf Englisch als auf Deutsch.

___

Kennt ihr eine Seite, in der man Gintama in hoher Qualität auf japanisch mit englischen Untertiteln gestreamt wird? Gerne auch kostenpflichtig

Edit: Crunchyroll gefunden; klingt ja ganz gut für 5€, hat jemand von euch Erfahrungen gemacht und läuft das auch in Deutschland?

bearbeitet von Danthe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crunchyroll läuft auch in Deutschland, es gibt aber durchaus Serien die du hier nicht schauen kannst, weil sie hier lizenziert sind.

Ich empfehle also dazu einen günstigen VPN wie hide.io und damit kannst du dann so tun, als wärst du irgendwo auf der Welt und kannst alles schauen. NAtürlich habe ich nebenbei nicht erwähnt, dass dies auch für Youtube gilt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und dieser bastard hat nicht zuviel versprochen

ich zwack mir hier gerade ne träne ab

das wars für mich

vj35.jpg

hab gelesen da geht es wohl um Sabo, von dem Ruffy dachte, sei tot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

new chapter theorie :D

SPOILER

Franky scheint also gegen die Clover zu kämpfen.
Die vier Executives unter Diamante.
- Lao G, Senor Pink, Machvise und Dellinger
-> vom Stärke Level ist Dellinger wohl der schwächste (da er unten aufgeführt ist), aber noch stärker als Bellamy, denke die Leute sind nicht zu unterschätzen
-> Senor Pink scheint wohl eine OberflächenFrucht oder Schwimmfrucht zu haben, welche ihn auf jeder Oberfläche schwimmen lässt (evtl sogar tauchen lässt), also ein Mix aus Inazumas und Bluenos (Door Door Frucht)
-> Franky ist wirklich ein Monster, sein Radical Beam ist schon stärker als Sanjis Kick und sein Coup de Vent ist nochmal stärker geworden, ich denke er wird den Kampf gewinnen und später auf Pica treffen

Trebol und Sugar sind in der Fabrik und wollen alle in Spielzeuge verwandeln
-> sie rechnen nicht mit Usopp und Robin von der Tunnel Seite und nicht mit den Zwergen
-> Trebols Executives sind dezimiert... und es ist nur noch Sugar übrig (Jora verwundet und Violet hat ihn verraten)
-> ich glaube Trebol besitzt eine Schnecken Zoan Frucht und ist in der Lage Sugar in seinem Panzer zu schützen, das würde den Schleim erklären und nicht fast die selbe Frucht wie Caribous sein (Schlamm Frucht)
-> mögliche Gegner, Toy Soldier (kyros), Robin, Usopp - ich denke die packen das, Usopp und Robin verdienen einen eigenen Kampf, speziell Robin, der letzte war auf Sky island

Diamante bleibt wohl im Kolloseum, aber er wird evtl das weite suchen und Dofla im Palast helfen müssen
-> Sabo vs barto vs burgess vs Cavendish (Rebecca wird verlieren, ähnlich Vivi in ihren Kämpfen)
-> Barto wird gegen sabo kämpfen wollen da er Luffys Gunst gewinnen will, sozusagen EIFERSUCHT :D
-> Diamante wird durch irgend ein Ereignis gezwungen das Kolloseum zu verlassen, entweder in Richtung Palast um gegen Zoro zu kämpfen (bisher keinen Schwertkämpfer außer Fujitora gesehen, vllt ist Diamate einer, pica scheint eher nicht so der agile kämpfe zu sein für Schwerter) oder in die Fabrik

Wildcard Fujitora, hier ist einfach unklar wie er reagieren wird... ich denke er wird gegen Zoro kämpfen, aber nicht auf Leben und Tod, eher ein kurzes Scharmützel und wird einen Anruf von Akainu erhalten und irgendwie das weite suchen (vllt Warnung vor Big Mom etc)
Wildcard Bastille -> vermutlich Kinemons / Kanjurous Gegner
Wildcard Pekoms und Tamago -> vermutlich Gegner von Sanji(welcher einiges gutzumachen hat) und Chopper / Nami / Brook
Wildcard Laws Crew, kommt sie noch`?

---> Die Schiffe in dem Hafen scheinen alles Tierschiffe zu sein, was für Kaidou sprechen würde, the king of all beasts, vielleicht sind das Kaidous Commander, aber der Arc ist bereits schon so überlaufen, unberechenbar einfach dieser Oda :D
---> das Giraffenschiff könnte Ecki sein, wieso nicht, nur warum sollte er das World Government verlassen? oder ist er im Buster Call gestorben? oder eine künstliche Giraffenfrucht die jemand von Kaidous Leuten aß? Das würde auch die Vermutung von lucci im Underground erklären, vielleicht soll er für Kaidou arbeiten, oder wurde von der Weltregierung vertrieben... Drake hat Kaidou scheinbar auch aufgenommen und der war auch ehemaliger der Marine... vielleicht ist Kaidou selbst ehemaliger der Marine, man weiß es nicht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh gott was waren das bitte für Kapitel? Was ist das bitte für ein heftiges Arc? Danke dir Reuba, du hast bei mir wieder die liebe zu OP erweckt! Ich hatte bei 700 aufgehört und hab mir gestern die restlichen 32 Kapitel durchgelesen. Beste Entscheidung des Monats! Ach was, des Jahres!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

new chapter theorie :D

SPOILER

Kann alles passieren. Zuviele Möglichkeiten um da irgendwas Sicheres sagen zu können. Luffy vs Doflamingo ist wohl 100% drinne, aber sonst? Kein Plan.

Hoffe, dass Robin und Usopp Trebol auf die Reihe bekommen und da kein Zoro/Sanji eingreifen muss

Diamante ist wohl eher der Gegner für Jesus, Barto oder Sabo

Über Pica und Gladius wissen wir bisher 0

Baby 5 und Buffalo sind auch wieder fit und in Dressrosa

Denke nicht, dass Franky alle 4 besiegen wird

Jedenfalls zu viele Gegner für die 5 SH auf Dressrosa. Entweder gibt's Unterstützung von Don Chinjao und so oder Team Sanji ist bald wieder in Dressrosa. Letzteres wäre mir lieber.

Will meinen Chopper vs Lao G Kung Fu Kampf

---> das Giraffenschiff könnte Ecki sein, wieso nicht, nur warum sollte er das World Government verlassen? oder ist er im Buster Call gestorben? oder eine künstliche Giraffenfrucht die jemand von Kaidous Leuten aß? Das würde auch die Vermutung von lucci im Underground erklären, vielleicht soll er für Kaidou arbeiten, oder wurde von der Weltregierung vertrieben... Drake hat Kaidou scheinbar auch aufgenommen und der war auch ehemaliger der Marine... vielleicht ist Kaidou selbst ehemaliger der Marine, man weiß es nicht

Ecki = Kaku, oder?

CP9 Agents sind alle noch am Leben

Gelten als kriminell und werden von der WG gesucht. Wäre also nicht alzu weit hergeholt, wenn wir sie mit Kaidou wiedersehen

Kam nicht im Anime vor, wurde in einer coverstory nach Water 7/ Enies Lobby erklärt

Kannst du hier nachlesen

http://imgur.com/a/OLMjl#0

@kepler

kein ding

bearbeitet von Reuba D. Hotzenplotz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden