Was tun wenn man sie Betrogen hat?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt das sicher, ihr habt eine 2 jährige LTR sehnt euch nach sexueller abwechslung, liebt aber eure freundin und habt sie als eure königin in einer LTR. Allerdings fällt es euch nahezu unmöglich ihr begreifbar zu machen, dass sie die einzig wahre ist und andere frauen niemals den status bei dir haben werden wie sie.

nunja.... was passiert ist klar, ihr geht hinter ihrem rücken "fremd" und nehmt euch das was ihr braucht.

die Folge: die sache fliegt bei dummer rangehensweise auf und die freundin droht mit dem aus!

die Frage an euch:

Was tun um die LTR aufrecht zu erhalten.

zu erwähnen: 1. Ihr liebt die frau und wollt sie auch behalten

2. der einzige grund des "fremdgehens" war der evolutionäre drang seine triebe zu stillen. auf deutsch: der wunsch nach sexueller abwechslung

3. Die letzten Worte ihrerseits waren: "ich weis nich ob ich dir das verzeihen kann, und wenn hast du viel zu tun.

Erbitte nun gute ratschläge zur weiteren vorgehensweise.

Danke im Vorraus! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie das Leben so spielt.

Wenn du deiner Hoe fremdgehst, bist du dir eh schon im klaren das des ganze zum scheitern verurteilt sein kann.

--> du hattest deinen Spaß, warst nur zu doof es geheimzuhalten <-- so what...

- lass dich auf jedenfall schon mal gar nicht versklaven nur damit sie dir verzeiht, dass ist es nun auch nicht wert

- hättest vorher ja ernsthaft mit ihr drüber sprechen können welchen dreckigen versauten sachen du machen willst (denke mal das du dich nicht getraut hast)

- oder du brauchst einfach zwischendruch einfach ne andere Masse in der Kiste *dann steh dazu und heul net wegen deiner LTR oder EX-LTR*

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist bitteschön Jahre lang mit einer einzigen Frau im Bett glücklich?

Es ist doch wohl völlig normal, dass man irgendwann ne andre Frau braucht, rein körperlich, versteht sich,

solange die LTR-Frau einen erfüllt.

Ich empfehle nochmals LDS zu lesen und deinen Frame zu halten bzw. ihn wiederzufinden.

Du musst hier niemandem etwas beweisen.

Wenn sie eine der Frauen wär, die sofort über alle Berge sind, weil ihr Ego nicht damit klar kommt, dass du

ne andere hattest, wäre sie eben schon weg.

Ist sie aber nicht: Ergo => Frame halten, sie weiterhin NICHT auf ein Podest stellen, NICHT vor ihr kriechen,

NICHT alles für sie tun, damit sie dir verzeiht, sondern deine Eier behalten!

Ich drück dir die Daumen!

Weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer das sein kann.

Good Luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings fällt es euch nahezu unmöglich ihr begreifbar zu machen, dass sie die einzig wahre ist und andere frauen niemals den status bei dir haben werden wie sie.

nunja.... was passiert ist klar, ihr geht hinter ihrem rücken "fremd" und nehmt euch das was ihr braucht.

Falsch. Tatsächlich steht hier "Ich habe Angst, nie wieder eine abzubekommen. Deswegen traue ich mich nicht, die Karten auf den Tisch zu legen und meine sexuellen Vorlieben zu benennen. Weil sie diese meiner Regeln nicht akzeptierte und ginge. Davor habe ich Schiss!"

die Folge: die sache fliegt bei dummer rangehensweise auf und die freundin droht mit dem aus!

Auf Drohungen geht man niemals ein. Weder als Arbeitgeber bei Gehaltsverhandlungen, noch als Freund in einer LTR. Lach sie aus.

zu erwähnen: 1. Ihr liebt die frau und wollt sie auch behalten

2. der einzige grund des "fremdgehens" war der evolutionäre drang seine triebe zu stillen. auf deutsch: der wunsch nach sexueller abwechslung

3. Die letzten Worte ihrerseits waren: "ich weis nich ob ich dir das verzeihen kann, und wenn hast du viel zu tun.

Erklär ihr Deine Regeln. Dass Du fremdficken willst und wirst. Lebe diese Regeln. Akzeptiere, wenn sie gehen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es immer wieder antrengend, wenn Leute um Rat fragen NACHDEM sie den Karren schon in den Dreck gesetzt haben und dann erwarten, dass man ihnen noch raushelfen kann. Wie soll man da noch vernünftige Ratschläge geben? Vernünftig wäre es gewesen, sich gar nicht erst in so eine Situation zu begeben, d.h. entweder keine Monogamie vereinbaren, oder sich gefälligst dran halten!

Natürlich bleibt dem TE nichts anderes übrig, als das was Fastlane geschrieben hat, auch wenn es aus moralischer Sicht nicht richtig ist, eine monogame Beziehung einzugehen, die Frau zu betrügen und sie dann nicht ernst zu nehmen und seinen Willen durchzusetzen. Denn er hat tatsächlich Mist gebaut!

Fair wäre jetzt, der Frau die Wahl zu lassen, ob sie weiterhin bei ihm bleiben möchte, ohne jedoch den Frame zu verlieren und sich kastrieren zu lassen. Alternativ die Beziehung beenden und es beim nächsten Mal richtig machen!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lui hat es auf den Punkt gebracht.

Fremdgehen ist das Letzte und zeugt nicht gerade von Stil. Ist aber anderes Thema. Du hast Scheiße gebaut und hattest nicht einmal die Eier in der Hose, es ihr zu sagen. Stattdessen hat sie es selber rausgefunden. Da gibt es nichts mehr zu retten. Setz einen Haken an die Sache und geht euch aus dem Weg. Mach dein Ding weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Was tun um die LTR aufrecht zu erhalten.

zu erwähnen:

1. Ihr liebt die frau und wollt sie auch behalten

Wenn sie "nicht weiss", dann ist sie durchaus bereit zu "verzeihen". PS: Nach meiner Erfahrung machen die Frauen - trotz viel Geschrei und Drama - nicht sofort Schluss, wenn sie das erfahren.

Apropos: Was gibt es hier zu verzeihen? Wenn was auffliegt, cool bleiben und sich auf keinen Fall entschuldigen.

Evolutionärer Drang - OK, dann aber nur mal am Rande anmerken, dass Frauen auch diesen Drang haben.

Egal wie viele Frauen du hast, muss sie 100% sicher sein, dass sie bei dir immer die Nummer 1 bleibt. Es gibt PUAs, die das erfolgreich durchgesetzen.

Viele Frauen ziehen es vor, nichts von den Seitensprüngen ihrer Männer zu wissen, um nicht darauf reagieren zu brauchen. Also wenn du deine Triebe ausleben willst, dann nicht in deiner Stadt und nicht in deinem Bekanntenkreis. Am besten mit verheirateten Frauen von reichen Männern.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich kotzt das an, dass in deiner Einleitung nur von "ihr kennt das sicher", "ihr nehmt euch was ihr braucht", "ihr geht fremd" die Rede ist. DU hast Scheiße gebaut (auf jeden Fall fühlst du dich so) und dann musst DU es auch ausbaden. Nicht wir, deine Freundin oder jemand anderes. Steh mal dazu, was du gemacht hast oder machs einfach nicht!!!!

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer ist bitteschön Jahre lang mit einer einzigen Frau im Bett glücklich?

Es gibt Frauen die sind so gut im Bett das es möglich ist.

Ich hatte so eine schon 4 jahre lang. Und hab NIX vermisst.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[

Egal wie viele Frauen du hast, muss sie 100% sicher sein, dass sie bei dir immer die Nummer 1 bleibt. Es gibt PUAs, die das erfolgreich durchgesetzen.

Das behaupten sie alle. In Foren und Werbevideos.

Und meistens setzten sie das nur für 3 Monate durch.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Das behaupten sie alle. In Foren und Werbevideos.

Und meistens setzten sie das nur für 3 Monate durch.

Von allen kann ich nicht sprechen, nur von denen, die ich persönlich kenne. Von 3 Monaten weiss nicht nichts. Entweder gleich oder nie.

Wie lange es dauerte... Unter Berücksichtigung dessen, dass die Typen Ü40 sind, schon etwas länger als 1 Quartal :-p

Klar, haben sie keine Kinder und werden solche wahrscheinlich niemals haben.

Es gibt immer nur eine Primary - da sind sie sich einig.

Es gibt Frauen die sind so gut im Bett das es möglich ist. Ich hatte so eine schon 4 jahre lang. Und hab NIX vermisst.

Der TS sucht nicht etwas besseres, sondern etwas neues.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du diesen Drang stetig verspürst wirst du ihn auch immer wieder auf kurz oder lang ausleben.

Es bleibt also nicht bei einer einmaligen Aktion.

Wenn das aber nicht mit ihrer Einstellung konform geht wirst du dich, unabhängig ob du sie liebst oder nicht, irgendwann von ihr trennen müssen.

Sprich, wenn du dich nicht unter Kontrolle hast bist du mit einer Frau die das Ganze nicht so eng sieht besser beraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden