Bitch oder Prinzessin

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab mal den Spruch irgendwo aufgeschnappt:

"Behandele eine Prinzessin wie eine Schlampe und eine Schlampe wie eine Prinzessin"

Wie seht ihr das? Wendet ihr das in der Praxis an?

Gruss!

dd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe den Hintergrund: Zu Männlichkeit gehört ein gewisses Maß an Konfrontationsfähigkeit.

Des weiteren Frauen nicht auf einen unnötig hohen Thron setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

hab mal den Spruch irgendwo aufgeschnappt:

"Behandele eine Prinzessin wie eine Schlampe und eine Schlampe wie eine Prinzessin"

Wie seht ihr das? Wendet ihr das in der Praxis an?

Gruss!

dd

Ich würde sagen den ersten Teil des Satzes könnte man so akzeptieren, jedoch sollte man kein HB wie eine Prinzessin behandeln - sonst bist du ja Nice Guy und das ist schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab gehört behandel jeden so wie du behandelt werden willst, ich komm damit bisher gut klar.

jein. grade was frauen angeht ist es leider nicht ganz so einfach würde ich glatt mal behaupten, dafür bin ich früher einfach schon zu oft auf der ljbf schiene gelandet^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Wie behandel ich denn eine Schlampe?

Gibt es Weiber Schüler-VZ Sprüche nun auch für Jungs? So so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich behandle Frauen im allgemeinen meistens zu schlecht , aber natürlich auf Humorvolle Art :) .

Sie sind dann zwar sehr oft beleidigt , kommen aber auch immer wieder angekrochen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ok, der Spruch hört sich ein bischen plump an, aber es steht denke ich mal eine gewisse Strategie dahinter:

Gebe einer Frau Impressionen, die Sie nicht gewohnt ist.

Einer HB10 passiert es bestimmt nie, bis höchst selten, dass ein Mann Sie mit Negs überschüttet.

Einer Schlampe passiert es bestimmt selten, dass sich jemand für ihre Träume und Emotionen interessiert.

Z.b. jetzt am Wochenende war im Club eine junge HB8 und jeder ist ihr hinterhergehechelt, inkl. meiner Kollegen.

Ich habe nachher alleine getanzt (was ich meistens kurz vor Schließung des Clubs mache) und Sie hat mich angetanzt,

hab Sie dann mal rangenommen, ein wenig den Arsch versohlt, und dann bin ich gegangen. Später ist Sie noch mit uns gegangen,

ich hatte die ganze Zeit gesagt, lass die doch stehen, was wollt ihr mit der usw. Die anderen wollten Sie natürlich flachlegen. Zu 7., die Träumer :-p

Naja, auf jeden Fall hat Sie sich neben mich gesetzt und mich als einzigen befummelt, mich, den einzigen der einen fuck auf Sie gab.

Später wurden die anderen zu aufdringlich und dann ist sie und ihre Freundin dann gegangen...heute hat Sie mich über Facebook angeschrieben^^

Also, was ich damit sagen will, ist das der Spruch meiner Meinung nach was wahres hat, zumindest ich fahre gut damit.

dd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey
Hab gehört behandel jeden so wie du behandelt werden willst, ich komm damit bisher gut klar.

Wenigstens einer hier, der normal sozialisiert ist! :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Geht der nicht: "Treat am woman like a whore and a whore like a woman." ?!

Soweit ich weiß ist er von David X und er meint damit, etwas überspitzt, dass in jeder Frau beide Seiten vorhanden sind, hat er ja grundsätzlich recht der Gute, aber vielleicht sollte er sich etwas anders ausdücken in der Hinsicht... Ja, wenn ich mir den Thread hier anschaue, er sollte sich ganz sicher anders ausdrücken :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jein. grade was frauen angeht ist es leider nicht ganz so einfach würde ich glatt mal behaupten, dafür bin ich früher einfach schon zu oft auf der ljbf schiene gelandet^^

Dem kann ich nur Recht geben - bin früher auch des öfteren in der Kumpelschublade gelandet, als ich PU noch nicht kannte...

Passender wäre eher "Was sich liebt das neckt sich" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem kann ich nur Recht geben - bin früher auch des öfteren in der Kumpelschublade gelandet, als ich PU noch nicht kannte...

Passender wäre eher "Was sich liebt das neckt sich" ...

Ich weiss ja nicht was ihr tut um in sone Zone zu landen, aber soetwas verhindert man auch dadurch indem man eskaliert und dem HB klar macht das man sie nicht nur trifft um Freunde zu werden.

Statt Routinen zu lernen usw. sollten einige mal versuchen direkt zu werden, sagt einer die ihr trefft das ihr sie mit sicherheit nicht trefft um beste Freunde zu werden. Mach ich ständig und bisher lief es immer positiv, die meisten freuten sich auch das ich nicht lange drum herum rede sondern sage was ich will und was nicht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Spruch hat schon wahres an sich.

Also,

wenn mir eine HB so arg rüber kommt als sei sie was besseres als andere wird sie von ihrem HohenPodest geholt, und auf den Boden der Tatsachen gestellt...... entprechende negs. bis zur völligen Missachtung.... solche Leute mag ich nicht und brauch ich nicht.

Dann gibt es aber die stillen Aschenbuttel, die aber oft durch mangelndes selbstbebusstsein nicht erkennen wie schön sie doch eigentlich sind, denen geb ich schon öfters mal ein Lob, KOmpliment etc und stell sie höher als sie sich selbst einschätzt.

Im Grunde behandle ich alle so wie ich behandelt werden will, sie stehen im Grunde nicht unter mir oder über mir, egal ob es auch eine wirkliche Prinzesinn mal ist , sie ist auch nur ein Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden