HB will ne LTR, Dates seit 5 Wochen...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

Problem:

Habe seit 5 Wochen Kontakt mit ner HB 7,5 und hatten schon öfters Sex. Denke das Sie sich in mich verliebt. Ich finde aber dass das alles viel zu schnell geht, da ich vor ungefähr 3 monaten erst mit meiner alten LTR Schluss gemacht hatte.

Und jetzt fragte Sie mich gestern wie das mit uns jetzt ist.. Hatten 5 mal Sex und nun ja, mein "Freund" hat wirklich nicht lange mitgemacht bei dem Sex,maximal 10 Minuten, da ich emotional total durcheinander im Kopf bin. Hatte während ich Sie datete, auch einen ONS mit ner HB 8 und die war rattenscharf, da stand er wie ne 1. Es ist definitiv was psychologisches.. War auch beim Urologen, der meine Vermutung bestätigte. Alles i.O. seiner Meinung nach. Während dem Sex, kommen Gedanken, die ihn zum Versagen bringen. Ist sie nicht attraktiv genug für mich???

Kann mich nicht fallen lassen, denke noch an zu viel anderes Zeugs (meine Ex, andere Mädels). Zu ihr: Sie ist absolut HD! Notgeil... Hatten auch schon im Auto Sex. Da war aber alles i.O. mit ihm!

Ob LSE odr HSE, hmm, ja Sie ist im Beruf sehr erfolgreich und kommt bei Menschen sehr gut an. Allerdings tendiere ich eher zu LSE HD!

Wie komm ich hier wieder raus? Sie engt mich schon ein wenig ein... Soll ich die Sache lieber gleich beenden oder Sie laufen lassen, vielleicht entwickelt sich ja was bei mir??? Möchte sie echt nicht verletzen...

Was ich will, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich weiß was ich für ne Frau will, weiß was ich für Ziele im Leben habe, aber bin momentan emotional einfach total durcheinander, das diese ganze Situation mich überfordert...

Bitte um Rat

LG

golaso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also.Du bist nicht in sie verliebt.

Und jetzt fragte Sie mich gestern wie das mit uns jetzt ist.

Was hast du ihr gesagt?!

Wenn es dir zu schnell geht,musst du ihr das halt sagen.Mach mit ihr eine Zeit lang verrückte Sachen und habt mehr Sex in anderen Orten ( Wald,Discoklo etc etc),wenn sie total HD ist.Mit der Zeit lernst du sie besser kennen und es verankert sich evtl. automatisch.Kann sein das,wenn die Zeit reif ist,du dich in sie verliebst und deine Ex vergisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht verliebt ist korrekt. Ich finde ihren Charakter einfach den Knaller. Aber verknallt wie sie bin ich nicht.

Was ich gesagt habe? Mal sehen, das wir es probieren können..

Sie schreibt mir täglich SMS, ist sehr süß, wirkt sehr verletzlich... Sie ist definitiv HD und wir probieren das ja mit den Orten... Sex wo anderst, ist für sie was ganz normales und hatten wir ja auch schon. ich brauch allerdings en Mädel das ich erobern MUSS ! So entwickeln sich bei mir gefühle, war schon bei all meinen LTR's so... Bei ihr ist ja schon alles in trockenen Tüchern. Da weiß ich das ich nicht mehr viel zu tun habe.

Wie sag ich ihr das ohne Sie zu verletzen? Denke das ihr Investment dann natürlich zurück gehen wird, weil Sie vielleicht denkt das sie mich einengt.

Weiß nicht, bin da irgendwie skeptisch. Zweifel! Lerne so viele HB's kennen, die total attracted sind und sich mit mir treffen wollen. Jetzt diese HB... Will Sie nicht verletzen oder meint ihr es ist unvermeidbar??

lg

golaso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rat.

Nimm das was du willst & was du brauchst.

Ich denke,das sie in deiner Situation dir auch sagen würde,was sie stört.Setz alles auf eine Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.