Ehmalige one-itis verführen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, da die SuFu jegliche Probleme und fragen von mir bisher beantworten konnte (spitzen Forum ^_^ ), aber diese jetzt ist ein bisschen speziefischer.

Also kurze Einführung: Ich (20), sie (18). Ich hab sie vor 2 Jahren kennen gelernt bevor ich mit PU angefangen hab, hab mich in sie verliebt, riesen one-itis Komplex bekommen, Korb kassiert, LJBF (worüber ich anfangs sogar froh war), bin ihr arschkriechender bester Freund geblieben bis ich mich gefragt hab was ich falsch gemacht hab und auf PU gestoßen bin. Dann hab ich gelesen wie doof ich mich benommen hab, hab alle beziehungen zu ihr weitestgehend abgebrochen und mich ans Motto gehalten GFTOW. Das hab ich bis dato auch erreicht und freu mich drüber das es mit dem PU bis jetzt ganz gut vorankomme und ich langsam aber schritt für schritt besser werde :).

Schnitt.

Heute steh ich vor der Situation, dass ich wegen meinem Job in 6 Wochen wegziehen muss, richtung München und irgenwie hab ich das Gefühl bekommen, dass ich die Sache mit ihr noch unerledigt ist und ich sie eigentlich noch beenden will, also das Mädchen einmal richtig verführen bevor ich gehe. Deswegen hab ich mit ihr vor kurzem wieder Kontakt aufgenommen um es nochmals zu versuchen. Das Problem jetzt ist, dass ich in ihren Augen immer noch ihr "Bester Freund" bin.(Der sich komischer weise ein halbes Jahr nicht mehr gemeldet hat) Also stecke ich in der Phase Absichtliche Berührungen fest. Das Problem ist sie springt auf nichts an weder CF noch Rapport noch sonstiges, sie sendet einfach keine Signale was anderes von mir zu wollen als Freundschaft.

Darauf hab ich allerdings kein bock und bin jetzt kurz davor die Sache abzubrechen. Allerdings fänd ich das schade, da sie echt süß ist (HB 8) und ich mich ärgern würde es wieder nicht geschafft zu haben.

Deswegen hier die Frage:

Hat jemand eine Idee wie man von dieser "Besten Freund-Schiene" runtekommt und was ich machen könnte um meine Attraction bei ihr zu steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Besten Freund-Schiene" Sei nicht mehr für sie da, dafür hat sie beste freundinnen. Game andere Frauen infront of her. zeig ihr dass du sie nicht haben möchtest, dass steigert deinen Interessantheitsgrad bei ihr. oder du machst erst mal einen deutlichen CUT, hälst lange zeit abstand und veränderst dich, zeigst ihr nach monaten die Veränderung und probierst es nocht mal.

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach so nach einem halben Jahr melden,dann aus dem LJBF-Land bzw. bester Freund Status raus sein und sie verführen geht auch nicht so einfach wie man es sich vorstellt ... vielleicht hat sie auch wirklich kein INteresse an dir, hast dir das auch schon mal gefragt !!!

Und wenn du an ihr schon PU anwendest, und es kommen keine Zeichen von ihr das sie nun etwas Interesse an dir hat ,

weiß ich nicht was du dir noch davon erwartest, warum verschwendest dann noch für deine ehemalige erkannte Onitis noch Energie und Zeit .... soweit ich mitbekommen hab, willst sie ja nur als eine Trophäe haben, also mit ihr weiter keine Freundschaft wenn du sie nicht haben kannst .....

Vielleicht machst aber auch noch vieles falsch, check mal deinen Frame ob er sexuell ist (also nicht freundschaftlich) , willst ja keine Freundschaft mehr oder du doch wieder nur lieb bist und du von ihr was willst, ..... ?

Zeig ihr es deutlich was du willst, sie nur einmal richtig durchzunehmen bevor du wegziehst ....

also wenns dir schon egal ist,

zerstör die liebe art von dir und freundschaftsschiene mit einem eher sexuellen Frame, zeig ihr das sie vielleicht was verpasst, du nicht der liebe brave Freund bist, der neben ihr nur im Bett schlafen würde.....

zu verlieren hast ja eh nichts mehr, sei direkt und frech, betreib Kino, bring sie dann nachts nach der Disco nach Hause, versuch zu zu küssen, eskalier ,oder lad sie zu dir zum Film schauen ein, wenn sie dich dann mitnimmt oder zu dir kommt, soll sie genau wissen was du wirklich willst, du willst sie nur verführen und an ihr Höschen, wenn sie dann mitkommt weiss sie auf was sie sich dann einlässt , sag ihr was du in deinen Gedanken schon alles angestellt hast, etc :-D

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden