3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin seid kurzen in einer ltr welche ungefähr eine Woche geht. Sie wollte die ltr und ich bin drauf eingegangen. Schön und gut die ersten Tage liefen echt super.. vorgestern hat sie mir vorgehimmelt das sie schon ein Geburtstagsgeschenk für mich hat blalblabla. Dann bin ich gestern Abend zu ihr gefahren. Als ich in ihr Zimmer kam lag sie einfach in ihrem Bett und spielte game boy (?). Naja wie auch immer habe mich zu ihr gelegt doch sie zeigte mir die kalte schulter. Da ich davor essen war und Knoblauch gegessen habe wollte sie mich auch nicht küssen :D. Irgendwann tat sie so als wäre sie eingeschlafen, die Situation wurde mir zu blöd und ich bin gegangen. Sie sagte sie bringe mich zu türe und ich fragte was los sei. Sie meinte nur weil sie nicht mit mir rede muss nicht direkt was sein. Trotzdem bin ja nicht blöd. Habe zwei mal versucht ihr einen Kuss auf den Mund zu geben doch das blockte sie, keine ahnung obs am Knoblauch lag. Sie gab mir dann einen Abschiedskuss auf die Wange und ich bin richtig abgefuckt gegangen. Ich weiß das sie ihre Tage hat und deshalb auch Schmerztabletten nimmt, die hatte sie aber auch die Tage davor und es lief prima

Es kann doch nicht sein das sie nur weil ich Knoblauch gegessen habe sie plötzlich so abweisend zu mir ist? Ich weiß ein freeze out wäre hier am besten angebracht nur frage ich mich was ich falsch gemacht habe! Muss auch zugeben das ich Angst habe das sie schluss macht ich ihr das aber nicht zeige!

Habe mich jetzt seid gestern Abend nicht mehr bei ihr gemeldet, vorher ging der Kontakt auch immer von ihr aus.

Zum "sex", wir hatten bisher nur peting, sie ist definitiv ld, erzhählt mir immer sie sei noch nicht bereit dafür

bearbeitet von JuliusJulius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin seid kurzen in einer ltr welche ungefähr eine Woche geht. Sie wollte die ltr und ich bin drauf eingegangen. Schön und gut die ersten Tage liefen echt super die ersten 7 Tage meinst du?

.. vorgestern hat sie mir vorgehimmelt das sie schon ein Geburtstagsgeschenk für mich hat blalblabla. Dann bin ich gestern Abend zu ihr gefahren. Als ich in ihr Zimmer kam lag sie einfach in ihrem Bett und spielte game boy (?). Ich spiele auch gerne und möchte mein Level zu ende spielen wenn ich es angefangen habe ^_^

Naja wie auch immer habe mich zu ihr gelegt doch sie zeigte mir die kalte schulter. Da ich davor essen war und Knoblauch gegessen habe wollte sie mich auch nicht küssen :D. Irgendwann tat sie so als wäre sie eingeschlafen, die Situation wurde mir zu blöd und ich bin gegangen. Sie sagte sie bringe mich zu türe und ich fragte was los sei. Sie meinte nur weil sie nicht mit mir rede muss nicht direkt was sein. Trotzdem bin ja nicht blöd. Habe zwei mal versucht ihr einen Kuss auf den Mund zu geben doch das blockte sie, keine ahnung obs am Knoblauch lag. Sie gab mir dann einen Abschiedskuss auf die Wange und ich bin richtig abgefuckt gegangen. Ich weiß das sie ihre Tage hat und deshalb auch Schmerztabletten nimmt, die hatte sie aber auch die Tage davor und es lief prima

Es kann doch nicht sein das sie nur weil ich Knoblauch gegessen habe sie plötzlich so abweisend zu mir ist? Ich weiß ein freeze out wäre hier am besten angebracht nur frage ich mich was ich falsch gemacht habe! Muss auch zugeben das ich Angst habe das sie schluss macht ich ihr das aber nicht zeige!

Habe mich jetzt seid gestern Abend nicht mehr bei ihr gemeldet, vorher ging der Kontakt auch immer von ihr aus.

Zum "sex", wir hatten bisher nur peting, sie ist definitiv ld, erzhählt mir immer sie sei noch nicht bereit dafür

Dein Text beschreibt eine Situation. Wir können aus dieser nicht wirklich schlau werden. Die Reaktion deiner Freundin hört sich nach Attractionverlust an, vielleicht gings ihr auch einfach nicht gut oder sie wurde von einem Zombie gebissen....kann alles möglich sein. Ich kann aufgrund deiner Erläuterung nicht wirklich etwas herauslesen, bis auf die Tatsache das du sehr von Knoblauch angetan bist.

Beantworte mal diese Fragen und erläutere deine Geschichte besser:

Wie alt seid ihr?

Wann hat es zwischen euch angefangen?

Was hast du gegessen wo soviel Knoblau drinnen war? (Die Frage ist für mich da ich gerne Dinge mit viel Knoblauch esse :D )

Wie oft habt ihr euch letzte Woche gesehen und was habt ihr unternommen?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein ähnliches Verhalten hatte meine Ex während ihrer Tage auch drauf. Lass ihr Zeit bis sie sich normalisiert hat.

Dass du direkt auf LD bei deiner Freundin schließt, nur weil sie sagt, dass sie noch ein wenig warten möchte, finde ich ein bisschen voreilig. Vielleicht ist sie ja noch Jungfrau, schon mal daran gedacht?

bearbeitet von zEx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden