Einer meiner besten Fieldreports ;)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja schade drum, aber es soll kein Profilierungspost werden ;)

FR sind wohl doch eher was für Schwachmaten.

bearbeitet von myli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Im Nummernsammeln wirst du scheinbar zum Hochleistungssportler ^_^

Aber ich würde die Bilder der Frauen weglassen.

Ein wenig die Privatsphäre der Frau wahren ist angebracht.

Wir glauben dir auch ohne Bilder, dass die Frauen heiß waren :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich beachtete sie gar nicht und ich redete auch nicht mit ihr. Leider hies es dann, dass sie nicht mit in den Club kommt. Als wir dann dort waren überraschte sie uns und erschien auch. Dann bin ich das erste mal ins Gespräch mit ihr gekommen und habe mich blendend mit ihr und ihrer Schwester, die auch dabei war, vestanden. Sie war etwas Fotogeil und machte einige "Bussi auf die Backe Fotos, bei der SIE Person B (ich nenne ihn mal Bernhardt) auf die Backe nen Bussi gab". Ich ignorierte sie dann irgendwann total und ging mit den Jungs, auch mit Bernhardt, gamen. Ich hatte nen super mindset und nahm den jungs die komplette ansprechangst. Meine Erfolge waren 7 neue Nummern, etwa 15 Facebook Closes, 5 Kiss closes, 4x Hug mit viel Kino und auch Brustmassagen :D

Mein State war wirklich prima, aber leider hat dan auch Anne mitbekommen das ich game. Kurz gegen 5 uhr morgens, (der Club macht um 6 zu) fragte ich sie dann ob sie lust hat mit mir raus zu gehen um bisschen frische luft zu schnappen. Sie ging mit und alle anderen fragten wo hin sie geht. Sie erzählte "Sie geht mich nun ficken" und wir gingen hoch. Dort angekommen versuchte ich sie zu gamen, war aber durch die Müdigkeit und Alkohol etwas "schlecht". ICh neckte sie und umarmte sie mehrmals, wobei ich auch ihren Arsch streichelte.

Da ich normalerweise sehr schnell eskaliere fand ich auch nen guten moment. 1 Pärchen stand neben uns und ich sprach sie an, dass ich nen Kuss bei solch einem süßen paar sehen will (Die waren grausam, aber egal...). Sie meinten, dass sie sich erst seit 15 minuten kennen und ich antwortete: "Ist doch egal, ich kenne Sie auch erst seit heute ;)". Nun, er gab ihr nen Bussi auf den Mund und ich machte genau das gleiche. Sie zögerte ganz kurz, aber es gab dann nen nettes Bussi während ich sie fest im Arm hielt.

IRgendwie meinte sie danach leicht traurig "Ich muss gehen!" und lief 4 Meter weiter zum Tisch meines neuen Freundeskreises. Bernhardt, eigentlich ein Kumpel aus dem Freundeskreis jedoch, scheint wohl auf sie zu stehen. Wir gingen zur SBahn und der ganze freundeskreis, bis auf Bernhardt und die 2 Mädels (schwestern) saßen sich auf eine Bank, während wir uns 20 Meter weiter wo anders hinsetzten. Ich hörte dann wie Bernhardt über uns schimpfte um sich besser darzustellen bei den Frauen.

6. Frage/n

Jetzt sinds wieviel 15 NC's, 10 KC's? Junge, du laberst dir einen Scheiß zusammen.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt sinds wieviel 15 NC's, 10 KC's? Junge, du laberst dir einen Scheiß zusammen.. :D

>.< .... ohje

Fast jeder NC war ein KC, richtig.

Achja, auf beide Tage verteilt mein Lieber.

bearbeitet von myli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.