Strategiewechsel?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Habe folgende Situation, in der ich einen Tip benötige:

Habe seit Monaten an einer HB gearbeitet. Dann ist es zum f close gekommen. Mehrmals. War echt gut. Schon vorher war es aber so, dass ich mich meistens melden musste, um den Kontakt Aufrecht zu erhalten. Seit Wochen kommt jetzt noch weniger von ihr. Wenn ich mich melde, geht sie ans Telefon oder schreibt zurück. Aber zu Treffen kommt es kaum. Angeblich Zeitmangel. Dates werden in Aussicht gestellt, aber dann abgesagt. Ist das ein bewusstes k&w von ihr? Wie steigere ich meinen Wert? Problem: Wenn ich mich nicht melde, kommt da nichts. Da kann man auch schlecht den Wert steigern. Anfangs ist die Geduld-Strategie ja aufgegangen. Meist läuft es danach aber besser von alleine... Was kann ich tun, um die Zügel besser in die Hand zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sieht danach aus,dass du ihr hinterherrennst.

Mach einen Freezeout um zusehen,wie lange sie es ohne dich aushält.

Kommt nichts?! -> Next.

Wenn ja,dann Treffen.Hart Eskalieren.Layen und sie ankommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort!

Freeze out ist eigentlich das richtige, ich weiß. Andere Lösung geht nicht?

Problem beimFreeze out ist, dass ich so etwas schlecht auf mir sitzen lassen kann. Wenn HB einerseits sagt, sie ist gern mit mir, dann allerdings bestimmen will, ob, wann, wo und wie man sich trifft, dann ist mein Ehrgeiz geweckt. Es stört mich und ich will die Situation in den Griff bekommen. Deshalb ist nexten auch ein Problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen.

Habe folgende Situation, in der ich einen Tip benötige:

Habe seit Monaten an einer HB gearbeitet. Dann ist es zum f close gekommen. Mehrmals. War echt gut. Schon vorher war es aber so, dass ich mich meistens melden musste, um den Kontakt Aufrecht zu erhalten. Seit Wochen kommt jetzt noch weniger von ihr. Wenn ich mich melde, geht sie ans Telefon oder schreibt zurück. Aber zu Treffen kommt es kaum. Angeblich Zeitmangel. Dates werden in Aussicht gestellt, aber dann abgesagt. Ist das ein bewusstes k&w von ihr?

Kann niemand berurteilen.

Wie steigere ich meinen Wert?

Wie du musst deinen Wert steigern? Sei einfach der Wert und einiges wird "einfacher" gehn.

Problem: Wenn ich mich nicht melde, kommt da nichts. Da kann man auch schlecht den Wert steigern. Anfangs ist die Geduld-Strategie ja aufgegangen. Meist läuft es danach aber besser von alleine... Was kann ich tun, um die Zügel besser in die Hand zu bekommen?

Die Zügel loslassen!! Wenn Sie keine Zeit hat oder dich nicht treffen will, weil Sie gerade zu beschäftigt ist oder einfach kein Bock hast ist es eben so, da gibts nichts zu faken oder zu machen, was dich dabei langzeitig erfüllt.

Ruf Sie an, mach ein Treffen aus etc. Wenn Sie nicht will, lass es dabei und warte ab wie sich die Sache entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden