Kino Eskalation mal anders

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Manchmal beschert einem PU auch extrem strange Situationen, so wie gestern zum Beispiel, viel Spaß:

Norin war das Beste was die WG Party einer Freundin hergab. Ich habe sie zunächst ignoriert und den AFCs beim baggern zugesehen bzw. VIEL Alkohol getrunken. :-D

Ich hoffe mich jetzt richtig zu erinnern bei allem Alk, jedenfalls bilde ich mir ein sie dann irgendwann mit irgendwas banalem im Flur angesprochen zu haben als sie dort gerade mit einem Freund stand.

Was ich jedoch noch sicher weiß ist, dass ich sie mit ihrem Alter neggte a la "du siehst aus wie 18 oder 19" worauf sie sofort sehr bissig reagierte!

Kurze Zeit später stand ich am Laptop um die Musik ein wenig nach meinen Gunsten zu ändern ;-)

Da kam sie auch schon an und wollte ein Wort mitreden bezüglich der Musik, was ich in meiner charmanten Art natürlich ablehnen musste...

"Perfekt" dachte ich mir, während dem kurzen Blabla gabs dann auch den obligatorischen leichten Hit in den Bauch. Im Folgenden hat sie mich allerdings als "sehr unfreundlich" oder sowas bezeichnet und das auch nicht wirklich scherzhaft. Möglicherweise hätten an dieser Stelle bei mir bereits die Alarmglocken schrillen sollen. Ich weiß nicht ob ich wirklich so unfreundlich war, betrunken oder was auch immer, sie jedenfalls war sehr betrunken...

Anscheinend war ich Norin bis zu diesem Zeitpunkt nicht dominant genug, denn so musste sie die Eskalation in die Hand nehmen und ich staunte nicht schlecht als es plötzlich vor dem versammelten Party Mob laut klatschte und ich in meinem Vollrausch erst mit ein paar Sekunden Verzögerung realisiert hatte, dass sie mir gerade richtig schön eine geballert hatte. Sowas war mir in meinem Leben zuvor noch nie passiert :wub:

Jedenfalls war ich erstmal total perplex und meinte dann ob sie noch richtig tickt, darauf hat sie sich dann in Richtung Flur verabschiedet. Ich hab mich dann erstmal wieder dem Laptop zugewandt :-D

Ein paar Minuten später sind wir uns dann wieder im Flur begegnet und es wurde volltrunken im Beisein ihres Kumpels diskutiert.

Norin wollte sich dann irgendwann entschuldigen, allerdings habe ich dann gemeint "für was genau" usw. betrunkenes Bla Bla halt und das ganze wurde immer abgefreakter als sie meinte, die Schelle wäre eigentlich für einen anderen Typen gedacht gewesen.

Da hab ich ihr dann gesagt, dass sie entweder sehr betrunken oder schizo sein muss. Daraufhin bekam die kleine erneut Bock auf eine heftige Eskalation und es klatschte zum zweiten Mal :lol:

Auch diesmal habe ich die Wucht nur akkustisch wahrgenommen (später wurde mir berichtet man konnte noch richtig schön die roten Abdrücke ihrer Finger an meiner Backe sehen lool), aber diesmal entschied ich mich im Gegensatz zu ihrer vorigen Eskalation mitzuspielen und hab ihr den Rest meiner Rumcola ins Gesicht geballert => Rumclose :lol:

Jedenfalls hat sie dann erstmal ihr Glas voll auf den Boden geworfen, somit gab es noch eine fette Sauerei. Dann hat sie die Hände ins Gesicht geschlagen, Drama geschoben und ist erstmal zur Haustür rausgelaufen, ihr Kumpel gleich hinterher...

Die Party stand erstmal still :-p

Haha.

Na ja die Mädels die direkt hinter dem Geschehen standen, meinten die Olle war ziemlich irre und ich hab mich richtig verhalten :yahoo:

Und die Moral von der Geschicht? LSE s erkennt man besser früh oder s knallt im Gesicht :-)

PS: Nach dem ersten Slap hab ich kurz überlegt sie vor die Tür zu isolieren und mal volles Risiko auf KC zu gehen. Dann wär es ein richtig krasser FR geworden!

bearbeitet von ataraxia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber diesmal entschied ich mich im Gegensatz zu ihrer vorigen Eskalation mitzuspielen und hab ihr den Rest meiner Rumcola ins Gesicht geballert => Rumclose

Wow, hast ja kräftig mit dem HB rumgemacht. Bin echt mal gespannt was du denkst wenn du deinen Text nüchtern liest. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Anscheinend war ich Norin bis zu diesem Zeitpunkt nicht dominant genug, denn so musste sie die Eskalation in die Hand nehmen und ich staunte nicht schlecht als es plötzlich vor dem versammelten Party Mob laut klatschte und ich in meinem Vollrausch erst mit ein paar Sekunden Verzögerung realisiert hatte, dass sie mir gerade richtig schön eine geballert hatte.

==> KC

...Daraufhin bekam die kleine erneut Bock auf eine heftige Eskalation und es klatschte zum zweiten Mal ^_^ ...

==> KC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber diesmal entschied ich mich im Gegensatz zu ihrer vorigen Eskalation mitzuspielen und hab ihr den Rest meiner Rumcola ins Gesicht geballert => Rumclose

Wow, hast ja kräftig mit dem HB rumgemacht. Bin echt mal gespannt was du denkst wenn du deinen Text nüchtern liest. ^_^

ich habe den Text nüchtern verfasst ;-)

@Hater

jo bin schon echt ein krasser Spast. Lass mir 2 mal völlig unberechtigt von ner Verrückten eine ballern und schau dann nicht so blöd wie ihr. Dass ich nicht die Frau schlage ist klar, aber wie eine Luftpumpe muss man sich da nicht verhalten.

Die Reaktion der beiden Mädels sagt einfach alles...

Bei mir liegt einfach mal der Verdacht nahe, dass Mayhem und Bluejack öfters mal eine geknallt kriegen und wohl schon abgehärtet sind :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rüttele tagtäglich am Ohrfeigenbaum, wenn ich wiedermal ein Saufgelage übertreibe ;)

Mal ganz ehrlich, ich bin sicherlich kein Moralapostel, aber du scheinst zuviel Alkohol getrunken zu haben und bist höchstwahrscheinlich ausfallend/provozierend geworden und das möchtest du dann als FR verkaufen? Wundert es dich wirklich, dass du negative Kritiken kassierst? Was suchst du auf diesem Wege? Absolution für deine Taten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, hast ja kräftig mit dem HB rumgemacht. Bin echt mal gespannt was du denkst wenn du deinen Text nüchtern liest. ^_^

ich habe den Text nüchtern verfasst ;-)

@Hater

jo bin schon echt ein krasser Spast. Lass mir 2 mal völlig unberechtigt von ner Verrückten eine ballern und schau dann nicht so blöd wie ihr. Dass ich nicht die Frau schlage ist klar, aber wie eine Luftpumpe muss man sich da nicht verhalten.

Die Reaktion der beiden Mädels sagt einfach alles...

Bei mir liegt einfach mal der Verdacht nahe, dass Mayhem und Bluejack öfters mal eine geknallt kriegen und wohl schon abgehärtet sind :-D

ich finde es gut das du reagiert hast hätte das gleiche gemacht manche hb sind einfach geistesgestört.

wenn sie dich ohne ersichtlichen grund angreift warum solltest du es dir gefallen lassen?

manche frauen denken einfach sie können sich alles erlauben!

bearbeitet von cescwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich rüttele tagtäglich am Ohrfeigenbaum, wenn ich wiedermal ein Saufgelage übertreibe ;)

Mal ganz ehrlich, ich bin sicherlich kein Moralapostel, aber du scheinst zuviel Alkohol getrunken zu haben und bist höchstwahrscheinlich ausfallend/provozierend geworden und das möchtest du dann als FR verkaufen? Wundert es dich wirklich, dass du negative Kritiken kassierst? Was suchst du auf diesem Wege? Absolution für deine Taten?

die Reaktionen auf meinen FR sind ja verschieden.

Ich habe das ganze so beschrieben wie es war. Würdest du demnach sagen, dass ich sie stark provoziert habe? Es war alles so kalibriert wie sonst auch und mir ist sowas wie gesagt noch nie passiert!

Du kannst mich gerne kritisieren, aber dann bitte mit Argumenten und nicht so, mich einfach als "Idioten" hinstellen finde ich etwas plump.

Was ich damit will?

Das ganze war einfach ne lustige Story und hinterher haben fast alle meine Leute drüber gelacht, deshalb war sie mir es wert hier gepostet zu werden und ne Moral gibts ja auch ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe

kein wirklicher FR, aber dafür interessant zu lesen...

Also ich hab gelacht.

der Rumclose is klasse ;)

kleiner Tip nebenbei:

Wenn du den KC an der Tür in ähnlicher Situation dann mal versuchst, dann vergesse nicht ihre Hände festzuhalten ..... -_-

bearbeitet von Horschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Nach dem ersten Slap hab ich kurz überlegt sie vor die Tür zu isolieren und mal volles Risiko auf KC zu gehen. Dann wär es ein richtig krasser FR geworden!

Jetzt mal ehrlich...

Nach dem wie du es geschrieben hast, hast du dich meiner Meinung nach richtig verhalten... (Ich hätte die wahrscheinlich schon nach der ersten Ohrfeige über die Schulter geschwungen und rausgetragen, damit sie da mal in Ruhe ausnüchtern kann..)

Ich versteh die Leute nicht, die sich eine klatschen lassen und danach noch die HB kc´en wollen..

Ich mein.. ICH will doch keine kc´en die mich geschlagen hat..

Wenn man so eine dann als Belohnung (Man selbst ist ja schließlich der Preis) kc´ed, dann stellt man sie auf ein Podest.. Sie darf sich ja schließlich alles erlauben -.-

Nicht grade sehr Alpha, wenn man so eine dann noch küsst.. aber wer es nötig hat..

JLDell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast HB 2x begrapscht, dir daraufhin 2x eine gefangen, schüttest sie dann mit Rum-Cola voll wo rauf sie Drama schiebt ?

Krasser FR :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast HB 2x begrapscht, dir daraufhin 2x eine gefangen, schüttest sie dann mit Rum-Cola voll wo rauf sie Drama schiebt ?

Krasser FR :unknw:

wo bitte steht ich hätte sie begrabscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasser FR :rolleyes:

wo bitte steht ich hätte sie begrabscht?

Ok , steich das!

Du hast dir 2x eine gefangen, schüttest sie dann mit Rum-Cola voll wo rauf sie Drama schiebt ?

Krasser FR :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube deine CF Sprüche sind zu Neggisch. Das hat nix mit LSE Frauen zu tun sondern mit dir.

Hast halt ne tempramentvolle Frau erwischt, die sich Emotional nicht sogut unter Kontrolle hat.

Übersetzt heißt die Watsche: Du hast mir weh getan. Ich weiß mich nicht anders zu verhalten und Angriff/Flucht ( Reptiliengehirn ) Angriff - Watsche. Wenn sie sich Verbal gut ausdrücken könnte, würde sie sagen. Du Arschloch.

Wenn sie Dalai Lama wäre: Du hast mir weh getan x)

Lse sind Frauen nur bei Lse Männern.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist daran eigentlich ein FR? Wo ist das Game? Wo ist der close (abgesehen vom ähm, hüstel, Rumclose)?

Interessant finde ich mal wieder, dass bei einigen Leuten grundsätzlich immer alle anderen Männer AFCs sind und alle Frauen, die keine Lust auf volltrunkene Typen haben gleich LSE sind.

Die Geschichte ist lustig und Dein Rumclose war sicher auch ein Gag auf der Party. Aber mit PU hat das Ganze nichts zu tun.

Weniger Alkohol, mehr Game und mehr Erfolg beim nächsten Mal! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist daran eigentlich ein FR? Wo ist das Game? Wo ist der close (abgesehen vom ähm, hüstel, Rumclose)?

Und genau deswegen ist dieser Text kein richtiger FR und ich werde ihn schließen.

Zumindest irgendein Lerneffekt oder Close müsste da sein. Aber hier ist nicht mal Fummeln drin.

Sorry, dieser Thread stirbt jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.