Situationen richtig erkennen und deuten...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mein alter: 21

alter der frau: ca 19-22

ich arbeite in einem restaurant als barkeeper und habe demnach viel mit menschen zu tun.

im moment versuche ich verstärkt die welt endlich realistischer wahrzunehmen und nicht nur durch meine verschleierte alles-zutiefst-analysierende denkweise, die mir im bezug auf frauen und meine mitmenschen generell mehr probleme als hilfen bereitet.

inzwischen habe ich mich schon sehr positiv gewandelt, was den umgang mit frauen betrifft, aber vom PU bin ich noch weit entfernt.

mein problem war folgendens:

ich verkaufe einem hübschen HB 7 einen nachtisch, der normalerweise mit unterteller serviert wird...da keine mehr vorhanden waren, habe ich wortlos schnell neue geholt. daraufhin meinte sie lächelnd: "du hättest mir die auch so geben können". dann entgegnete ich: "normalerweise kommt jetzt noch ein dekoblatt drauf, aber die arbeit kann ich mir dann wohl jetzt sparen!" im gegenzug lachte sie und meinte "ne komm, das will ich jetzt aber auch haben!"

später ging ich kurz in die umkleide und kam an ihrem tisch vorbei und meinte, dass sie das blatt jetzt wenigstens mit liebe behandeln soll, woraufhin sie 5min später wieder an die bar kam und mir das blatt mit eyeliner beschriftet zurückgab, dort stand "Danke!" drauf.

inzwischen ärgerts mich, dass ich nicht in dem moment nach ihrer nummer gefragt habe, denn gerade im nachhinein kam mir die situation eigentlich sehr eindeutig vor...aber genau das ist mein problem, ich kann einfach nie einschätzen, ob wirklich attraction vorhanden ist und ich sehr gute erfolgsaussichten auf ein näheres kennenlernen habe oder ob sie das einfach als nette geste von ihr handhabt ohne weitere absichten.

zur verteidigung meiner zurückhaltung sei noch erwähnt: während der arbeit will ich eigentlich nur 100% #nc, da es sonst eventuell zu problemen kommen könnte...

bitte tretet mir mal verbal in den arsch, ich muss endlich diese hintergedanken verlieren! wie wertet ihr die situation jetzt nur mit meinen informationen, die ich hier mitgeteilt habe!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie wertet ihr die situation jetzt nur mit meinen informationen, die ich hier mitgeteilt habe!?

Dass der Thread im falschen Forum steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne du, wenns nicht mal ein Dekoblatt gibt kannst auch keine nummer erwarten.

deinen sarkasmus kannst du dir sparen, denn davon bekommt man genug im internet. wenn du mir keine hilfreiche antwort geben willst, dann schreib doch besser gar nichts oder teil mir einfach deine ehrliche meinung mit, warum du so einen schwachsinn antwortest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schön gesagt...

Bei der Aktion hättest Du Deine Nummer auf das Blatt schreiben sollen mit einen dicken BITTE darunter :-D

Keine Sorge. War sie atracted wird sie früher oder später Deinen Arbeitsplatz wieder aufsuchen.

Wenn Du den Eindruck hast ein Flirt läuft gut, schreib einfach deine Nr. auf die Rechnung. Aber lass Dich nicht erwischen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden