ImNotaCrime 0 Beitrag melden August 15, 2010 erstellt (bearbeitet) facebook stinkt August 19, 2010 bearbeitet von myli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden August 16, 2010 geantwortet facebook account löschenl, eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImNotaCrime 0 Beitrag melden August 16, 2010 geantwortet facebook account löschenl, eskalieren.Naja, FB Acc löschen wegen 1 HB find ich nicht gut. Ich werde es aber stark reduzieren ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden August 16, 2010 geantwortet vielleicht solltest Du erstmal (wenn ich den Text richtig interpretiert habe) mit deiner Freundin klare Fronten abstecken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImNotaCrime 0 Beitrag melden August 16, 2010 geantwortet vielleicht solltest Du erstmal (wenn ich den Text richtig interpretiert habe) mit deiner Freundin klare Fronten abstecken? Bereits beendet, da von Ihrer Seite zu schnell Gefühle entwickelt wurden. Ich fand es nur fair heute Schluss zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden August 16, 2010 geantwortet Sei anders als die anderen Jungs in Eurem Freundeskreis, sabber ihr nicht hinterher, bieder Dich nicht an, lass sie um Dich kämpfen - und wenn du sie schon isoliert hast, dann bitte auch anständig ESKALIEREN!Keine Probleme in Sicht...PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImNotaCrime 0 Beitrag melden August 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) bbb August 19, 2010 bearbeitet von myli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen