Ich zieh es von Woche #1 bis #8 durch.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TFox

Hi,

Guckt euch mal an wie viele Threads es in Woche #1 gibt: Derzeit 448. In Woche #5 sinds nur noch 20, und in woche #7/#8 gibt es nur noch 6. So viele denken sich "Ja! Jetzt ändere ich mal was!" aber nur ~2,5% zieht es bis ganz zum ende durch.

Neben mir liegt das gesamte DJBC-eBook, ausgedruckt, und nach den einzelnen Wochen in Heften zusammengetackert. Nun möchte ich ein Gelübde ablegen.

Ich bin mir bewusst, dass mich das DJBC an meine Limits pushen wird, dass ich gegen Ängste angehen muss, und dass mich das ganze viel Zeit und Energie kosten wird. Dennoch bin ich mir sicher, dass mein Leben sich positiver entwickeln wird, wenn ich das DJBC mache, als wenn ich es nicht mache (easy math). Gegengründe spielen nur eine rolle, bevor die Entscheidung fällt. Und die bedachte Entscheidung ist hiermit gefallen, alle Gegengründe die mir jetzt noch auffallen sind nun ignorierbare Excuses.

Ich verspreche hiermit, das Don Juan Boot Camp durchtzuziehen. In diesem Thread werde ich die einzelnen Reports verlinken.

Anfangsbedingungen:

- Sehr kleiner Freundeskreis

- Noch nie eine Freundin gehabt

- Verdiene mein Geld mit Programmieren...

- Bin meistens zu hause, lebe allein, Internet etc.

- Sozial entsprechend unkalibriert, Probleme mit Smalltalk

- 19 Jahre alt

- Sehe (genetisch) echt nicht gut aus

Wenn ich für eine Woche länger brauche als vom BC vorgesehen, ist das für mich in Ordnung und "erlaubt".

Gruß

TFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden