misterb88 1 Beitrag melden August 15, 2010 erstellt Hi, habe vor 2 Wochen ein HB kennen gelernt und habe Folgende Frage.1. 222. 203. 44. Sexuelle berührungen5. War gestern bei Ihr DVD gucken und wollte natürlich wie im dritten Date auch den FC. Doch jedesmal wenn ich Sie versuche sie beim Küssen auszuziehen bzw. wenn es so langsam "heißer" wirdblockt sie. Gestern meinte Sie nur dass sie am nächsten Tag früh raus müsste und das es besser wäre, wenn sie deshalb jetzt schlafen geht. Beim letzten Date war ihre reaktion auf meinen versuch genau so. Ich antworte dann meist mit einem Freeze out, bis sie dann wieder ankommt. Doch beim nächsten Versuch blockt sie wieder. Sie scheint auch noch sehr unerfahren zu sein im Umgang mit Männern.Was könnte ich tun um den beim nächsten Versuch entgegenzuwirken?LG misterb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
livin 1 Beitrag melden August 15, 2010 geantwortet Weitermachen, wenn sie wieder blockt rausschmeißen.Ein Mädel das sich mehrmals mit dir trifft um dich NICHT zu ficken hat Probleme. Ciao sagen.Ansprechen, ihre Ängste, ihre Wünsche auf dich reflektieren, sagen was sie will als würdest DU es wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden August 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hi, habe vor 2 Wochen ein HB kennen gelernt und habe Folgende Frage.1. 222. 203. 44. Sexuelle berührungen5. War gestern bei Ihr DVD gucken und wollte natürlich wie im dritten Date auch den FC. Doch jedesmal wenn ich Sie versuche sie beim Küssen auszuziehen bzw. wenn es so langsam "heißer" wirdblockt sie. Gestern meinte Sie nur dass sie am nächsten Tag früh raus müsste und das es besser wäre, wenn sie deshalb jetzt schlafen geht. Beim letzten Date war ihre reaktion auf meinen versuch genau so. Ich antworte dann meist mit einem Freeze out, bis sie dann wieder ankommt. Doch beim nächsten Versuch blockt sie wieder. Sie scheint auch noch sehr unerfahren zu sein im Umgang mit Männern.Was könnte ich tun um den beim nächsten Versuch entgegenzuwirken?LG misterbIch gehe mal davon aus das du einen sehr sexuellen Frame ihr gegenüber hast. Somit sollte also für sie klar sein, dass es für dich das normalste auf der Welt ist Sex zu haben. Wenn du diesenFrame kongruent hälst und ihr Diskretion subkommunizierst, sollte es auf lange Sicht kein Problem sein sie zu layen. Wenn sie blockt, fahr halt eine Stufe runter und verzichte für den Abend auf Sex. Wenn du jedes Mal sofort freezt, wenn sie den FC blockt, wirkt das notgeil und die Frau wird sich fragen, ob sie dirnicht mehr als Sex bieten kann. Habe Geduld. Ich weis in LDS steht drin, dass man die Frau spätestens am 4. Date layen sollte.Aber ich denke auch beim 5. macht er noch Spaß .Weitermachen, wenn sie wieder blockt rausschmeißen.Ein Mädel das sich mehrmals mit dir trifft um dich NICHT zu ficken hat Probleme. Ciao sagen.Ansprechen, ihre Ängste, ihre Wünsche auf dich reflektieren, sagen was sie will als würdest DU es wollen.Nicht nur, dass du alle Frauen, die nicht ohne ausreichend Comfort, Sex mit dir haben wollen als krank titulierst. Nein, du schmeißt sie auch noch aus IHRER Wohnung.Das nenne ich Alpha! August 15, 2010 bearbeitet von alandhero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden August 16, 2010 geantwortet klarer fall fürn freezeout man! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden August 16, 2010 geantwortet Sie ist jung, unerfahren, evtl. Jungfrau. Nimm ihr die Angst, sei vertrauenswürdig, Rapport, Comfort. Jetzt zu "Hart" behandeln und freezen erweckt evtl. den Eindruck, dass Du sie "eh nur ficken willst", usw. Grundsätzlich richtig, aber bei (zumindest ernsthaft) ungefickten Mädels manchmal zu viel des Guten. Richtige Einschätzung Deinerseits gefragt...PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden August 16, 2010 geantwortet Sie scheint auch noch sehr unerfahren zu sein im Umgang mit Männern.Scheint mir eher das Gegenteil zu sein...Freeze Out und ganz fetten Social Proof! Darüber hinaus lässt du sie in Zukunft um Sex betteln! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
misterb88 1 Beitrag melden August 16, 2010 geantwortet Sie scheint auch noch sehr unerfahren zu sein im Umgang mit Männern.Scheint mir eher das Gegenteil zu sein...Freeze Out und ganz fetten Social Proof! Darüber hinaus lässt du sie in Zukunft um Sex betteln!Wie kommst du da drauf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden August 16, 2010 geantwortet Doch jedesmal wenn ich Sie versuche sie beim Küssen auszuziehen bzw. wenn es so langsam "heißer" wirdblockt sie. Gestern meinte Sie nur dass sie am nächsten Tag früh raus müsste und das es besser wäre, wenn sie deshalb jetzt schlafen geht.... Doch beim nächsten Versuch blockt sie wieder.Auf mich hat es den Anschein, dass sie ganz genau weiß was sie tut: Sie macht dich heiß und lässt dich dann mit deiner Geilheit im Regen stehen. Dabei weicht sie ganz geschickt aus und hat immer ne Ausrede parat. Sie weiß, wie sie Männer handlen muss, damit diese ihr aus der Hand fressen...Mach dich rar und dreh den Spieß um! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paradox950 5 Beitrag melden August 16, 2010 geantwortet Sie ist jung, unerfahren, evtl. Jungfrau. Nimm ihr die Angst, sei vertrauenswürdig, Rapport, Comfort. Jetzt zu "Hart" behandeln und freezen erweckt evtl. den Eindruck, dass Du sie "eh nur ficken willst", usw. Grundsätzlich richtig, aber bei (zumindest ernsthaft) ungefickten Mädels manchmal zu viel des Guten. Richtige Einschätzung Deinerseits gefragt...PPKann ich mir auch gut vorstellen, weil ich dasselbe schon erlebt hab. Vielleicht hat sie Angst das eh wehtut etc. und traut sich deshalb nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden August 16, 2010 geantwortet Was auch immer der Grund für ihr Verhalten sein mag: Der TE tut gut daran, es nicht zu analysieren, sondern sein Game konsequent zu fahren und auf ihre Reaktionen entsprechend zu reagieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden August 16, 2010 geantwortet Rapport/Comfortmangel!Leichten Push in die Richtung und dann beim "Vorspiel" selbst mal P&P spielen - bis SIE ankommt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden August 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Rapport/Comfortmangel!Leichten Push in die Richtung und dann beim "Vorspiel" selbst mal P&P spielen - bis SIE ankommt!jaja, es kann könnte alles so einfach sein August 16, 2010 bearbeitet von style school Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
misterb88 1 Beitrag melden August 16, 2010 geantwortet Doch jedesmal wenn ich Sie versuche sie beim Küssen auszuziehen bzw. wenn es so langsam "heißer" wirdblockt sie. Gestern meinte Sie nur dass sie am nächsten Tag früh raus müsste und das es besser wäre, wenn sie deshalb jetzt schlafen geht.... Doch beim nächsten Versuch blockt sie wieder.Auf mich hat es den Anschein, dass sie ganz genau weiß was sie tut: Sie macht dich heiß und lässt dich dann mit deiner Geilheit im Regen stehen. Dabei weicht sie ganz geschickt aus und hat immer ne Ausrede parat. Sie weiß, wie sie Männer handlen muss, damit diese ihr aus der Hand fressen...Mach dich rar und dreh den Spieß um!Ich muss allerdings dazu sagen das sie wirklich sehr unerfahren ist in sachen Männer. Ob sie dann so etwas macht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden August 16, 2010 geantwortet Doch jedesmal wenn ich Sie versuche sie beim Küssen auszuziehen bzw. wenn es so langsam "heißer" wirdblockt sie. Gestern meinte Sie nur dass sie am nächsten Tag früh raus müsste und das es besser wäre, wenn sie deshalb jetzt schlafen geht.... Doch beim nächsten Versuch blockt sie wieder.Auf mich hat es den Anschein, dass sie ganz genau weiß was sie tut: Sie macht dich heiß und lässt dich dann mit deiner Geilheit im Regen stehen. Dabei weicht sie ganz geschickt aus und hat immer ne Ausrede parat. Sie weiß, wie sie Männer handlen muss, damit diese ihr aus der Hand fressen...Mach dich rar und dreh den Spieß um!Ich muss allerdings dazu sagen das sie wirklich sehr unerfahren ist in sachen Männer. Ob sie dann so etwas macht?Klar! Das hat ihre Wolfsmutter ihr damals schon durch die Tzitze mitgegeben...Purer Inschtinkt is desPP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen