pumba 0 Beitrag melden August 15, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen. Meiner Meinung nach bin ich ein AFC.Ich hab mir jetzt schon einige Beiträge durchgelesen v.a. for beginners und die schatztruhe. Das Buch von Neil Strauss Der Aufreißer hab ich neben mir liegen, war aber bis jetzt zu schüchtern für die Übungen. Betrunken in einer Disko eine anzusprechen schaff ich. Ein Paar mal isses mir sogar gelungen sie zu approachen. Mein Problem ist dass ich diesen Sommer zum ersten mal in nem club war (pratersauna, monvi(kroatien)..alle ab 18).Also in welche clubs komm ich mit 16 rein (Musik ist egal), wo gibts ne Liste über die Abkürzungen AFC,PUA,HB,set,...und gibt es andere PUA in meinem Alter in Wien? August 15, 2010 bearbeitet von pumba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jedy 26 Beitrag melden August 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hallo Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen. Meiner Meinung nach bin ich ein AFC.Ich hab mir jetzt schon einige Beiträge durchgelesen v.a. for beginners und die schatztruhe. Das Buch von Neil Strauss Der Aufreißer hab ich neben mir liegen, war aber bis jetzt zu schüchtern für die Übungen. Betrunken in einer Disko eine anzusprechen schaff ich. Ein Paar mal isses mir sogar gelungen sie zu approachen. Mein Problem ist dass ich diesen Sommer zum ersten mal in nem club war (pratersauna, monvi(kroatien)..alle ab 18).Also in welche clubs komm ich mit 16 rein (Musik ist egal), wo gibts ne Liste über die Abkürzungen AFC,PUA,HB,set,...und gibt es andere PUA in meinem Alter in Wien?Cameo wenn du Tschusch oder Prolo bist August 15, 2010 bearbeitet von Jedy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
No.ob 0 Beitrag melden August 16, 2010 geantwortet Jop, Cameo würd ich eher sein lassen ;)aber s freut mich zu sehn, dass es auch andere PUA-Anfänger in dem Alter aus Wien gibt...^^Aber in welche Clubs du gehen kannst... kA ;( bin meistens eigentlich auf Homepartys, hab mich letztens aber ins 'Kaiko' mitnehmen lassen, das is auch aber eher was für betrunkene Prolos die sich dann in ihrer Not zu 5 auf ein weniger hübsches Mädchen stürzen ;D*die gängigen Abkürzungen findest du aber in der FAQ, soweit ich weiß...^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Craden 5 Beitrag melden August 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Für alle wichtigen Begriffe schau einfach auf PickUp LexikonEDIT: Irgendwie wird der Link immer automatisch verändert, so dass er nicht mehr funktioniert -.-' Google einfach nach "PickUp Lexikon" dann findest du eine gute Übersicht ;) August 16, 2010 bearbeitet von Craden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hagbard Celine 1 Beitrag melden August 19, 2010 geantwortet Cameo, Loco, Bricks und im Why Not solls auch einige geben, die zu jungen Knaben sich hingezogen fühlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Martisto 0 Beitrag melden August 20, 2010 geantwortet Cameo, Loco, Bricks und im Why Not solls auch einige geben, die zu jungen Knaben sich hingezogen fühlen.Loco ist ab 18, man kommt aber trotzdem hinein, wenn man weiß wie (: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nestea 3 Beitrag melden August 20, 2010 geantwortet Dem Türsteher einen lutschen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui Dee 0 Beitrag melden August 20, 2010 geantwortet http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=28809 ---> gibt dir mal den Anreiz was es so alles in Wien zurzeit gibt! und du findest da mal einige vorschläge wo du mit 16 hingehen könntest.als mal allg. wo du sicherlich keine probleme bekommen solltest ist Brix,flex, Pilot bar...jedoch sind die meisten leute die dort sind betrunken,prolos oder kifferalso nicht grad das idealste für einen angehenden Pickuper. falls du leute kennst bezüglich türsteher oder Besitzer würde dir das mal etwas erleichtern aber weil du gesagt hast du warst zum ersten mal weg naja glaube ich kaum das du diese conections schon hast...ja 16 zu sein ist schwer das habe ich selbst begriffen als ich noch 16 war. der beste Tipp ist einfach geh mit hübschen mädels weg freundinnen zb. von dir und du solltest ohne probleme reinkommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hagbard Celine 1 Beitrag melden August 20, 2010 geantwortet Cameo, Loco, Bricks und im Why Not solls auch einige geben, die zu jungen Knaben sich hingezogen fühlen.Loco ist ab 18, man kommt aber trotzdem hinein, wenn man weiß wie (:Loco ist ab 18? Lol, die Türsteher nehmen das aber bestimmt nicht ernst. Jedes mal wenn ich dort bin, kommts mir so vor, als rennt der halbe Wiener Kindergarten dort herum... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Martisto 0 Beitrag melden August 21, 2010 geantwortet Cameo, Loco, Bricks und im Why Not solls auch einige geben, die zu jungen Knaben sich hingezogen fühlen.Loco ist ab 18, man kommt aber trotzdem hinein, wenn man weiß wie (:Loco ist ab 18? Lol, die Türsteher nehmen das aber bestimmt nicht ernst. Jedes mal wenn ich dort bin, kommts mir so vor, als rennt der halbe Wiener Kindergarten dort herum...Jop, steht sogar auf der loco website! (: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
No.ob 0 Beitrag melden August 21, 2010 geantwortet Herzlichen Dank an euch! ;)und falls hier noch wer von euch PuAs hier reinschaut, hätt ich auch ne Frage...Was würdet ihr bei nem Date unternehmen? -Ja klar, ich bin nicht ganz deppat, gibt eh genug zu tun.. Nur weil man(n) immer wieder liest, dass man mehrere Locations aufsuchen sollte, damit die Bindung stärker wird, etc...Also habt ihr ne coole "Route" die ihr empfehlen würdet? Sonst muss halt ein Eissalon reichen ;)ty, greetings aus ottakring! ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuXX 2 Beitrag melden September 4, 2010 geantwortet lad sie zu dir nach hause ein und kocht gemeinsam etwas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen