Gemeine verabschiedung! Wie reagieren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte gerade mein date. Es lief gut bis zum schluss. Doch dann traf mein hb ein paar freunde. Ich war vllt auch ein bisschen zu selbstsicher. Hab mich vorgestellt und dann meinte die freundinn zu ihr: Ist das dein freund? hB: Nein!! Ich: Kommt noch ;)

Freundin: Oh bitte mach das! Sie hatte noch nie ein freund oder ich weiß davon nichts^^

Dann kam meine bahn (war am bahnsteig) Und dann ging ich auf mein HB zu und meinte nicht vor all den anderen ;) Und wollte sie nur umarmen. Und sie guckt komisch und geht ein schritt zur seite ich wär dadurch fast über ihren schirm gestolpert. Die freundin musste lachen. Ich meinte nur bleib mal ruhig hab gelacht und bin in die bahn eingestiegen.

Jetzt zuhause schreibt mich das HB gleich an und wie lang schon zuhause? Ich hab knapp geantwortet mit: 15 min

Sie: Okay

4 min später schreibt sie nochmal: Und nass geworden? Ich:Ne aber ich hoffe du! XD

sie: :( Ne ein bus fuhr

Ich: Mhh schade xD

Ich bin halt einfach sauer. Sowas dreistes ist mir lang nicht mehr vorgekommen. Was sollte ich eurer meinung nach jetzt machen? War die reaktion von mir gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr die Beine brechen, damit sie nicht mehr ausweichen kann.

Oder einfach mal den Kopp zu machen und nicht gleich alles als bösartig abstempeln. Es lief gut. Vor ihren Freunden war sie verlegen. So what?! Mach dein Ding weiter...Reaktion war gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top Reaktion von dir, dass du nicht über den Schirm gestolpert bist...

Sie weiß, du willst sie-relativ egal, was sie macht. Die sms von ihr war eine Anfrage, wie du zu ihr stehst, nachdem sie dich zwei mal hat ins Leer laufen lassen.

Für meinen Geschmack hast du vorher zu wenig Kontakt aufgebaut (dazu noch kein Kuss, denk ich mir). Meiner Meinung nach hättest du sie eher aufziehen sollen, dass sie noch keine Freund gehabt hat, nachdem sie so auf die Frage genatwortet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte gerade mein date. Es lief gut bis zum schluss. Doch dann traf mein hb ein paar freunde. Ich war vllt auch ein bisschen zu selbstsicher. Hab mich vorgestellt und dann meinte die freundinn zu ihr: Ist das dein freund? hB: Nein!! Ich: Kommt noch ;)

Freundin: Oh bitte mach das! Sie hatte noch nie ein freund oder ich weiß davon nichts^^

An dieser Stelle hättest du sie vielleicht ein bisschen mehr ''in Schutz nehmen'' sollen! Frauen neigen ja angeblich hin und wieder dazu,sich gegenseitig das Image runterzuputzen,wenn ein attraktiver Kerl auftaucht :rolleyes: da ist es besser,wenn du auf solche Sprüche zugunsten deines Dates reagierst (und nicht zugunsten der ''Runterputzerin'',indem du nichts sagst.) Es war ihr bestimmt unangenehm,dass jetzt auf einmal so eine ''Freundin'' ankommt und bei dir Eindruck machen will (jaja,das wollte sie ;-) ),indem sie Sprüche loslässt wie ''Die hatte noch nie einen Freund'' (> nonverbale Ergänzung: ''Ich im Gegensatz zu ihr schon und das haufenweise.''Weiß ja nicht wie alt sie sind, bei jüngeren Mädchen hängt der *Status* im Freundeskreis manchmal sehr davon ab.)

Nächstes Mal lieber antworten ''Du weißt bestimmt nichts davon,kann mir bei so einem hübschen Mädel nicht vorstellen,dass sie noch nie einen Freund hatte!'' (und gleichzeitig deutliches Kino machen:''Deine'' Hb an der Schulter tätscheln,den Arm um sie legen etc) Damit ''rettest'' du sie aus der unangenehmen Situation und gewinnst ihr Vertrauen (> du bist stark genug,um dich in der Gruppe auf ihre Seite zu stellen und hast es nicht nötig,auf ihre Freundin zu hören -typisch Alpha *g*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden