Attraction bei ihr fällt durch IOI meinerseits - was tun?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 19

2. Alter der Frau 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Wir haben mehrere Male zusammen gekocht, zusammen in der Stadt Kaffee trinken gewesen.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") -

Habe sie vor rund 2 Monaten kurz auf einer Gartenparty geshene, wollte da aber nur Hallo sagen und bin weg. Ich bin raus, sie ist mir hinterher und hat mich einfach geküsst, ohne irgendwas zu sagen, das ganze liegt jedoch 2 Monate zurück und sie hatte einen stark erhöhten Alkoholpegel.

5. Beschreibung des Problems

Gestern hatte ich sie zu mir eingeladen. 16 Uhr holte ich sie vom Bahnhof ab, wir sind zu mir und sie hat mich bekocht. Gute Stimmung, sie hatte sichtlich Spaß sich mit mir zu unterhalten. Später am Abend hatten wir noch Freunde zu mir eingeladen, mit denen wir dann etwas gefeiert haben. Alles in allem ein sehr lustiger Abend, der lediglich durh die Polizei um 5 Uhr morgens (Ruhestörung) etwas gebremst wurde. Irgendwann sind die Leute weg. Eigentlich sollte nun der perfekte Zeitpunkt für die Eskalation kommen. Doch sie wollte unbedingt mit mir noch einen Joint rauchen.

;-)

Sie ist anders als fast alle Mädchen die ich kenne, aber das reizt mich an ihr. Sie hat viele männliche Freunde und daher weiß ich auch das es wohl nicht einfach ist, sie zu gamen. Ich glaube mehere haben sich schon an ihr die Zähne ausgebissen.

Gut nachdem wir noch etwas geraucht hatten, legten wir uns ins Wohnzimmer, zündeten Kerzen an und philosophierten über die komischsten Dinge.

Ich hatte gute Laune, doch aufeinmal kam noch ein Freund vorbei. Er blieb nicht lange weil er merkte das ich noch was vor hatte :-D

Dann fragt HB mich jedoch ob sie im Bett meiner Schwester schlafen dürfte (studiert woanders). Ich bejahte ihre Frage natürlich.

Hätte ich hier offensiver sein sollen?

Nun gut. Sie machte sie fertig und ging ins Zimmer. Ich ging nocheinmal rein und wünschte ihr eine Gute nacht. In dem Moment sagt sie:

"Ach ich schlafe doch lieber bei dir" - Ich dachte ok jetzt hast du die Möglichkeit. Wir lagen nun in meinem Bett, beide nur in Unterwäsche. Ich guckte ihr in die Augen, doch sie sagte nur "Gute Nacht" und drehte sich von mir weg. Es war mittlerweile 7 Uhr morgens und dementsprechend müde war ich.

Als ich aufwachte war sie sehr dich an mich gekuschelt, ein Bier von ihr lag auf meinen Beinen. Doch sie schlief. Sie schlief unruhig und drehte sich auch oft. Ich suchte auch nähe, legte ein Arm um sie und machte die Augen zu. Sie machte die Augen auf, guckt lieb und sagt nur "Guten Morgen"... Sie merkte das ich offensiver wurde. Doch sie blockte und stand auf und sagte: "Ich mach uns Rührei!".

Danach passierte nicht mehr viel, wir aßen, hatten Spaß aber mehr auch nicht.

Ich habe das Gefühl, das sie nicht mehr so attracted ist seitdem sie merkt das ich offensiver zu werke gehe (3-4 Wochen). Ich habe angst in die LJBF (ich hoffe die Abkürzung lautete so, hatte von der Theorie her mir eine auszeit genommen von PU.) zu landen, wie die ganzen anderen.

Andererseits habe ich auch Hoffnung. Vor einer Woche am Telefon, redeten wir über einen Freund, der die Eigenschaft hat sich immer Mädchen klar zu machen, jedoch in dem Moment wo sie sich verliebt er jeglichen Kontakt abbricht aus Angst. Mein Wortlaut war:"Wenn Sie sich verliebt dann hat er immer kein Bock mehr" - Die Antwort des HB's war: "Also fast wie du". IoI? Ich habe das ganze so gedeutet das sie mir damit sagen wollte das sie auch mal in mich verliebt war und ich dann den Kontakt auf Eis gelegt habe (3/4 Jahr her). Ich vermute lediglich das sie in mich verliebt war, bzw auf mich stand. Und es gab Zeiten da war sie viel viel offensiver.

Könnt ihr mir ein paar Denkansätze geben was ich bei dem Date hätte anders machen können? Ideen fürs weitere Vorgehen? Ich habe das Gefühl das sie zu sehr die Zügel in der Hand hat wenn ich ihr weiter zeige das ich so interessiert bin. Andererseits mag sie meine Kühle Art aber auch nicht immer glaube ich. Sie meinte gestern auch u.a., dass sie kaum einen Mann kenne der wenig Gentlemen ist wie ich. Ich habe danach C&F betrieben und sie damit aufgezogen und extra auf Macho gemacht. Sie fands lustig. Am Ende des Abends war ich dann aber auch manchmal zuvor kommender.

So nun genug geschrieben, ich wollte eigentlich nur wissen was ich machen kann damit meine Attraction nicht sinkt, dadurch das ich ihr zeige das ich viel von ihr halte.

N' Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest sie definitiv amseln können, als es 7 Uhr war. Du warst aber passiv - schon den ganzen Abend und von Anfang an, als sie Dich unvermittelt geküsst hat. Ständig hast Du gezögert, wo Du hättest angreifen sollen, sogar in dein bett muss sie sich selber fragen. das liest sich, als ob ein Jäger im Wald auf ein Reh trifft, das Reh ihm die Flinte abnimmt, sie sich in den Hals schiebt und abdrückt. Und der Jäger lässt es liegen.

Sie denkt jetzt, Du hast zu wenig Mumm. Deshalb solltest Du ein paar Tage ins Land ziehen lassen, sie dann anrufen, in gute Stimmung bringen und ein neues Treffen vorschlagen. Und auf diesem Treffen solltest Du eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Ach gerade so fragen wie: "Kann ich im Bett deiner Schwester schlafen?" haben mich ziemlich verwirrt und mich von meinem Ziel abgebracht. Es ist etwas komisch gewesen, früher war sie viel krasser attracted, aber immer genau dann wenn ich sie nicht so an mich ran gelassen habe.

Ich wollte es eig. so durchziehen, doch mein bester Freund war an dem Abend auch noch da, er ist wenn wir ausgehen oft mein Wing und hat sich auch stark in die Materie eingearbeitet und wir unterstützen uns oft gegenseitig. Er wusste das ich sie weghauen wollte. Er hat allerdings nur gepushed und null gepulled. Als er weg war, war HB entsetzt wie "unfreundlich" er geworden ist.

Zudem musste ich mir den Abend auch anhören ich sei der "ungentlemenhafteste Mann den sie kennt" eig. gar nicht schlecht. Wurde am ende zu "lieb"...

Gut dann freeze ich mal, kann nur gut sein, wenn ich überlege das sie mich vor 1-2 Monaten jedes mal küssen wollte bzw eine Tonne IOI's versprüht hat kann es nur wieder besser werden. Habe ihr allerdings auch schon 1-2x direkt gesagt, dass ich mit ihr keine Freundschaft haben will..

Ich berichte weiter, aber danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Irgendeine Signatur aus dem Forum*:

Wer nichts riskiert der masturbiert.

Du hättest von Anfang an eskalieren sollen.

Ohne etwas zu riskieren erreicht man im Leben nichts und so ist es nun auch mal bei den Frauen.

Freeze bringt nichts, warum willst du sie für dein (nicht) Verhalten bestrafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt da nur ein Next?..Ich fühle mich recht schlecht, hab fast das Gefühl es ist eine Art Oneitis, ich kann grad nicht einfach sagen egal, nächstes Weib, die ist was besonderes.

Ich muss wieder auf meinen alten Status kommen, die Frage ist nur ob ich das nicht schon verbockt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dosbol
Hallo, mein Bester, finde nun auch Zeit, dass mal zu analysieren...

Gestern hatte ich sie zu mir eingeladen. 16 Uhr holte ich sie vom Bahnhof ab, wir sind zu mir und sie hat mich bekocht. Gute Stimmung, sie hatte sichtlich Spaß sich mit mir zu unterhalten. Später am Abend hatten wir noch Freunde zu mir eingeladen, mit denen wir dann etwas gefeiert haben. Alles in allem ein sehr lustiger Abend, der lediglich durh die Polizei um 5 Uhr morgens (Ruhestörung) etwas gebremst wurde. Irgendwann sind die Leute weg. Eigentlich sollte nun der perfekte Zeitpunkt für die Eskalation kommen. Doch sie wollte unbedingt mit mir noch einen Joint rauchen.

:-)

Bis hierher läuft alles. Das Bekochen ist ein klares IOI. Keine erkennbaren Probleme. ;-)

Sie ist anders als fast alle Mädchen die ich kenne, aber das reizt mich an ihr. Sie hat viele männliche Freunde und daher weiß ich auch das es wohl nicht einfach ist, sie zu gamen. Ich glaube mehere haben sich schon an ihr die Zähne ausgebissen.

Das ist klassische Hirnfickerei! Vlt. ist sie anders, als Andere. Aber sie ist und bleibt eine Frau, mit den entsprechenden Eigenschaften und Bedürfnissen, die frauentypisch sind. Drück die entsprechenden Knöpfchen und Du wirst sie da haben, wo Du sie haben willst. Die meisten, von dir erwähnten, Anderen werden AFC's sein. Da ist es klar, dass sie es schwer haben. Mach Dir keine Platte über sowas! ;-)

Gut nachdem wir noch etwas geraucht hatten, legten wir uns ins Wohnzimmer, zündeten Kerzen an und philosophierten über die komischsten Dinge.

Ich hatte gute Laune, doch aufeinmal kam noch ein Freund vorbei. Er blieb nicht lange weil er merkte das ich noch was vor hatte ;-)

... und hier beginnt das Problem. Wenn dein Freund erkennt, dass Du noch was vor hast, dann hat es die Frau schon vor gefühlten 500 Jahren begriffen! Die fraulichen Antennen sind da wesentlich besser ausgeprägt, als die männlichen. Du warst vermutlich dann aber zu lange zu passiv und ich vermute Framewackler!

Dann fragt HB mich jedoch ob sie im Bett meiner Schwester schlafen dürfte (studiert woanders). Ich bejahte ihre Frage natürlich.

Ganz stark und vollkommen richtig reagiert! :good:

Hätte ich hier offensiver sein sollen?

Nein, ein klassischer shit-test! Was hättest Du auch sagen sollen? Jede andere Antwort wäre needy hoch 10 gewesen. Das zeigt auch der weitere Fortgang. Du bestehst den Test!

Nun gut. Sie machte sie fertig und ging ins Zimmer. Ich ging nocheinmal rein und wünschte ihr eine Gute nacht. In dem Moment sagt sie:

"Ach ich schlafe doch lieber bei dir" - Ich dachte ok jetzt hast du die Möglichkeit. Wir lagen nun in meinem Bett, beide nur in Unterwäsche. Ich guckte ihr in die Augen, doch sie sagte nur "Gute Nacht" und drehte sich von mir weg. Es war mittlerweile 7 Uhr morgens und dementsprechend müde war ich.

BÄÄMMM!!! Hier bist Du viel zu passiv. Du bestehst ihren Test. Sie signalisiert, dass sie sich in deiner Gegenwart wohl fühlt. Nur in die Augen sehen, ist viel zu wenig, wo ist das Kino, gepaart mit push und pull? Ideen, wie Rollenspiele bspw. Massage ermanipulieren usw. Da du schon vorher nicht unbedingt straight gewirkt hast und eher passiv warst, erwartet sie nicht mehr, dass was passiert und flakt. Ende! Sie hält dich nun für einen Lappen, attraction dürfte so gut wie weg sein. Freeze Sie, um reframen zu können!

Als ich aufwachte war sie sehr dich an mich gekuschelt, ein Bier von ihr lag auf meinen Beinen. Doch sie schlief. Sie schlief unruhig und drehte sich auch oft. Ich suchte auch nähe, legte ein Arm um sie und machte die Augen zu. Sie machte die Augen auf, guckt lieb und sagt nur "Guten Morgen"... Sie merkte das ich offensiver wurde. Doch sie blockte und stand auf und sagte: "Ich mach uns Rührei!".

Hier wiederum bist Du zu offensiv. Wenn Du sie am Vortag geknattert hättest, wäre so ein Einsteiger möglich, aber sonst nicht. Sie ist wieder völlig kalt. Du musst mit der Verführung wieder von vorn anfangen. Das wirkte dann doch relativ needy! Mal abgesehen davon, dass sie dich eh schon abgeschrieben hat...

Andererseits habe ich auch Hoffnung. Vor einer Woche am Telefon, redeten wir über einen Freund, der die Eigenschaft hat sich immer Mädchen klar zu machen, jedoch in dem Moment wo sie sich verliebt er jeglichen Kontakt abbricht aus Angst. Mein Wortlaut war:"Wenn Sie sich verliebt dann hat er immer kein Bock mehr" - Die Antwort des HB's war: "Also fast wie du". IoI? Ich habe das ganze so gedeutet das sie mir damit sagen wollte das sie auch mal in mich verliebt war und ich dann den Kontakt auf Eis gelegt habe (3/4 Jahr her). Ich vermute lediglich das sie in mich verliebt war, bzw auf mich stand. Und es gab Zeiten da war sie viel viel offensiver.

Das ist wieder die übliche Hirnfickerei! Normal, aber bringt dich nicht weiter. Jetzt ist die Gegenwart, in der es einen Ist-Zustand gibt und nur der ist von Bedeutung.

Sie meinte gestern auch u.a., dass sie kaum einen Mann kenne der wenig Gentlemen ist wie ich. Ich habe danach C&F betrieben und sie damit aufgezogen und extra auf Macho gemacht. Sie fands lustig. Am Ende des Abends war ich dann aber auch manchmal zuvor kommender.

Belustigend! Was Frauen sagen und eig denken... Wenn dem so wäre, stellt sich mir die Frage, warum sie dann mit so einem Arsch so viel und vielsagende Zeit verbringt und sogar in seinem Bett schläft. Totaler Unsinn! C&F war gut, dann aber deutet sich ein Framewackler an, weil du ihren Satz ernst genommen hast. Oberste Vorsicht! Du gefällst ihr so wie du warst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dosbol

@ Peter12345: Stimme Dir weitgehend zu. Nur die Situation mit dem Bett sehe ich völlig anders! Da ist ihm überhaupt nichts vorzuwerfen. Ein klarer shit-test, den er mit Bravour besteht. Aber deine Metapher ist köstlich! :good:

@ One87: Eieiei, du hast zwar im Kern Recht, aber was soll die Frage mit dem Freezen? ;-)

Es gibt zwei Arten des freeze-outs!

1. Die Frau hat sich respektlos verhalten, hat sich etwas zu Schulden kommen lassen. Du meldest dich nicht, UND das ist der wesentliche Unterschied zu Variante2, reagierst nicht unbedingt, respektive sofort, wenn Madame angekrochen kommt. Du ignorierst sie. Bis zu dem Punkt, wo sie sich entschuldigt oder was Besonderes macht, also bis sie den freeze-out wirklich beenden will! Tut sie das nicht, nextest du sie komplett, Ende aus!

2. Du hast einen Fehler gemacht, dich verkalibriert, deinen Frame kurzzeitig verloren oder was auch immer, also wie in diesem Fall. Du meldest sich nicht, ABER reagierst sofort, wenn sie sich meldet, da es nicht ihr Fehler ist. In welcher Art und Weise du reagierst, ist jedem in diesem Moment selbst überlassen.

@ rollmac: Also, mein Tipp: Freeze sie nach Variante2. Wenn du denkst, es ist genug Zeit verstrichen, merkst du, wenn sie sich bspw. wieder meldet, dann greifst du wieder neu an. Dann aber musst du einen bombenfesten Frame haben und sie durchnehmen, ohne wenn und aber. Sonst ist endgültig alles verloren.

Beste Grüße

Euer Dosbol :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles klar. Ach gerade so fragen wie: "Kann ich im Bett deiner Schwester schlafen?" haben mich ziemlich verwirrt und mich von meinem Ziel abgebracht. Es ist etwas komisch gewesen, früher war sie viel krasser attracted, aber immer genau dann wenn ich sie nicht so an mich ran gelassen habe.

Ich wollte es eig. so durchziehen, doch mein bester Freund war an dem Abend auch noch da, er ist wenn wir ausgehen oft mein Wing und hat sich auch stark in die Materie eingearbeitet und wir unterstützen uns oft gegenseitig. Er wusste das ich sie weghauen wollte. Er hat allerdings nur gepushed und null gepulled. Als er weg war, war HB entsetzt wie "unfreundlich" er geworden ist.

wenn er dein wing ist (und auch nicht wenn er dein wing ist)

kannst du doch sagen, dass gerade eine frau bei dir ist und er sich verziehen soll.

soll er die frau für dich amseln weil du es nicht auf die reihe kriegst?

es ist doch klar dass es kontraproduktiv für die verführung bist.

du bist nachts in deiner bude mit einer frau allein, da schickst du andere typen weg, die rein zufällig vorbeikommen.

hast du auch sonst probleme, deine meinung zu äußern und deine interessen zu vertreten?

arbeite daran, übe auch mal nein zu sagen.

du bist kein spielball, der zu allem ja und amen sagen muss.

und als nächsten schritt wirst du aktiver den frauen gegenüber.

du gestaltest die verführung aktiv und eskalierst,

statt zu warten ob die frau sich von allein auszieht, sich nackt in dein bett legt und sagt "fick mich!"

sowas passiert nur in 1 von 1000 fällen, die anderen 999 wirst du hinterher sagen: "schade. hätt ich nun mal was gemacht"

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.