Direkt kommt sehr gut an!!!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute ich gib euch mal nen infield report den ich letzte woche samstag hatte, war bei freunden, die wiederum nette hbs kennen, ich bin auf die hbs zugegangen vorgestellt und gefragt wie sie heißen ,bei einer hb hand genommen die hand geküsst, und küsschen links küsschen rechts auf die backe, meiner meinung nach ziemlich hoher frame ^^ sie darauf hin total schüchtern mich angeuckt, worauf wir dann mit dem smalltak beganngen haben, nen bissel smalltalk usw, sie kurz verlassen für 10 minuten dann wiederkommen, und weiter gequasselt routinen kino etc hab ihr an die oberschenkel gepackt ^^, der arbend war meiner , 3 mädels schauten mich andauert an und verstanden die welt nicht, kumpels von mir schonmal garnicht, meine besten freunde meinten darauf nur, ich wäre total asi das würde man nicht machen gegenüber frauen sie an die oberschnenkel packen und zu sagen man sind das straffe oberschenkel ..... wollte mich halt nur mal testen wie weit ich gehe, jetzt ist meine frage was könnte ich besser machen bzw was hab ich falsch gemacht

und das ist wirklich passiert kein scherz, auch wenn ich sovile threads eröffnet habe. viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo leute ich gib euch mal nen infield report den ich letzte woche samstag hatte, war bei freunden, die wiederum nette hbs kennen, ich bin auf die hbs zugegangen vorgestellt und gefragt wie sie heißen ,bei einer hb hand genommen die hand geküsst, und küsschen links küsschen rechts auf die backe, meiner meinung nach ziemlich hoher frame ^^ sie darauf hin total schüchtern mich angeuckt, worauf wir dann mit dem smalltak beganngen haben, nen bissel smalltalk usw, sie kurz verlassen für 10 minuten dann wiederkommen, und weiter gequasselt routinen kino etc hab ihr an die oberschenkel gepackt ^^, der arbend war meiner , 3 mädels schauten mich andauert an und verstanden die welt nicht, kumpels von mir schonmal garnicht, meine besten freunde meinten darauf nur, ich wäre total asi das würde man nicht machen gegenüber frauen sie an die oberschnenkel packen und zu sagen man sind das straffe oberschenkel ..... wollte mich halt nur mal testen wie weit ich gehe, jetzt ist meine frage was könnte ich besser machen bzw was hab ich falsch gemacht

und das ist wirklich passiert kein scherz, auch wenn ich sovile threads eröffnet habe. viel

Hab letztens sowas ähnliches gehabt. Bin normal nicht so drauf, aber ich hatte an dem Tag extremen abfuck gehabt. (wegen ex)

Da war mir alles egal und ich hab auf ner kleinen Feier ne HB (Model) kennengelernt, bzw vorgestellt bekommen.

Sie hat mich die ganze Zeit so angelächelt und da hab ich während unseres small talks ständig in arm genommen und meine hand auf ihren Hintern.

Man hat richtig gemerkt, erst war sie bisschen erstaunt/verpeilt, und dann hat sie selbst angefangen.

Später als wir draußen alle standen kam sie von hinten und streichelte mir die ganze Zeit über den Rücken.

Naja ich treff sie bald wieder....

Es stehen mit sicherheit nicht alle darauf wenn du so direkt bist.. aber ich werd es jetzt öfters testen.

edit:

Was auch gut ankam bei ihr war, dass ich immer sehr nah an sie ran bin (mund paar cm von ihrem entfernt) in manchen Situationen.

So als würd ich sie gleich küssen, und dann wieder Abstand genommen. Das hat sie total verwirrt aber auch angemacht, dass hat man gemerkt.

Ne Freundin von ihr kam neulich zu mir und erzählte alles mögliche wo das HB angemeldet wär (FB etc). Komischer Zufall? ;-)

bearbeitet von Mickey Rourke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mickey , ganz ehrlich mit der indirekt masche komme ich nicht klar , kann schlehct lügen ^^, zudem bin ich eher der typ der direkt auf frauen zu gehen, und ich finde das passt zu mir besser einfach, ich werde die schiene weiterfahren, bin mir sicher, viele mädels meinte schon zu mir macho etc etc etc, aber das geile ist sie haben mich eingeladen auf partys ^^, also was solls , wenn ich so ein macho bin dann lade ich diesen typ nicht mehr ein auf partys , zudem ist bad boy doch auch direkt oder sehe ich das anders, wie geht nochmal bad boy auf die frauen zu ???

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den Oberschenkel packen und sagen "man sind das straffe schenkel". Ist doch geil man.

Find ich nichts verwerflich daran, mach ich genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ also ich glaub ich bin langsam der pick up schiene ziemlich sehr nahe und bald hoffe ich werde ich die endstation erreichen mit all meinen rucksack voll mit direkten tricks ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
^^ also ich glaub ich bin langsam der pick up schiene ziemlich sehr nahe und bald hoffe ich werde ich die endstation erreichen mit all meinen rucksack voll mit direkten tricks ^^

Kannst ja deine weiteren FR hier posten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das nächste was ich erreichen will ist, eine frau ansprechen direkt, fragen wie sie heißt, küsschen links küsschen rechts, und smalltalk halten mal schauen was sich ergibt , bei meinem street game halte euch auf dem laufenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte mir auch die perfekte masche gekauft auf dvd, von robert bednarek und bad boy, und war sozusagne von badboy entäuscht, zumal ich dachte er fährt die direkt schiene, aber in einem clip geht er auf die frauen zu und macht nen indirekten opener , was ich total unlerreich fand-.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden