Probleme mit opening..

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war Freitag in einer Disco. Es war recht laut in den meisten Bereichen. Leider ist es mir nicht gelungen ein Gespräch anzufangen, das länger als 1-2min dauerte.

Die Gespräche liefen etwa so ab:

ich: hey, sag mal, wer ist denn der, der hier gleich auftritt?

sie: bla bla

ich: kenn ich nicht. ist der bekannt?

sie: geht so

ich: du bist bestimmt extra wegen dem hier..

sie: nein

-ende-

ich: hey, sag mal, wer ist denn der, der hier gleich auftritt?

sie: keine ahnung

-ende-

ich: hey. ich bin zum 1. mal hier. wie viele tanzflächen gibt es hier?

sie: bla bla

ich: ok. ist das die beste disco hier in der stadt?

sie: ja

-ende-

ich: hey, coole frisur

sie: danke

ich: du bist bestimmt friseurin

sie: nein

-ende-

ich: hey, was geht ab?

sie: nichts

-ende-

Irgendwie nimmt es mir die Motivation weiterzusprechen, wenn jemand nur so kurze Antworten gibt und keine Gegenfragen stellt.

Außerdem gibt es auch einige, die schon bei der Begrüßung komisch gucken.

Waren meine Opener so schlecht oder die Leute zu ungesprächig?

Kann es etwas damit zu tun haben, dass ich alleine dort war?

Ist es falsch, sich zu seinem Target herüberzulehnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey , das sind einfach dumme anmachen sry ist aber so, wenn du schon so direkt wie hey hast ne schöne friseur... geh doch einfach hin hey du gefällst mir wie ist dein name, wenn sie sich vorstellt eskaliere küsschen links küsschen rechts, und stell dich dabei vor während du es ihr in die ohren flüsterst, kommt super an habs selbst geteset und zudem sollst du den frauen keine möglichkeinten geben wie ja nein fragen zu beantworteten oder zu löchern, das wird sehr schnell langweilig

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Womanizer,

opener habe ich in der Disco immer Situationsbezogen gebracht z.B.

Sie gibt Ihre leeren Getränkeflasche an der Bar ab und steht dafür neben mir.

Ich stehe von Ihr abgewandt und sage über die Schulter zu Ihr: Ein Lob an Deine Eltern....

Sie: Hä, Warum?

El: Die haben Dich aber gut erzogen. (Grinsen im Gesicht)

Heute findet man wenig Frauen die Ihre leeren Getränke an der Bar abgeben. Das gefällt mir. Wie heißt Du...... usw...

Erst dann, wenn Sie sich mir vorstellt, schenke ich Ihr mehr Aufmerksamkeit.

Es ist nicht falsch, alleine in einen Club zu gehen solange man nicht alleine verloren herumsteht.

Vg

El Amante

Ich versuche im Gespräch immer ganz gerne, offene Fragen zu stellen, auf die Sie nicht mit Ja oder Nein antworten kann. Damit nach und nach eine Konversation zu stande kommt.

Und ich finde es immer gut, mich im Gespräch entspannt zurückzulehnenund die Mädels zu mir sprechen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier mal andere Opener. Das sind für mich keine besonders guten. Versuch offene Fragen zu stellen und über andere, interessantere Themen wie Humor, Urlaub zu reden. Auf der Tanzfläche brauchst du nicht unbedingt zu reden, tanz auch mal welche an. Wenn du gut bist, kommen die girls oft von alleine an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Probier mal andere Opener. Das sind für mich keine besonders guten. Versuch offene Fragen zu stellen und über andere, interessantere Themen wie Humor, Urlaub zu reden.

Das Problem ist, ich mag Opener wie "Wohin würdest du gerne reisen?" nicht. Da denkt sich die Frau doch: warum fragt er das gerade mich? Und das auch noch in einer Disco? Außerdem wirkt es nicht kongruent, weil es mich nicht interessiert.

Daher versuch ich es situationsbezogen.. aber leider klappt das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Probier mal andere Opener. Das sind für mich keine besonders guten. Versuch offene Fragen zu stellen und über andere, interessantere Themen wie Humor, Urlaub zu reden.

Das Problem ist, ich mag Opener wie "Wohin würdest du gerne reisen?" nicht. Da denkt sich die Frau doch: warum fragt er das gerade mich? Und das auch noch in einer Disco? Außerdem wirkt es nicht kongruent, weil es mich nicht interessiert.

Daher versuch ich es situationsbezogen.. aber leider klappt das auch nicht.

"Wohin würdest du gerne reisen?" ist auch kein Opener... Und Situationsbezogen ist ja ein Kompliment über die Frisur/was geht nun wirklich nicht.

Das was El_Amante geschrieben hat, ist ein cooler Opener. Weitere Tips kann ich dir da leider aber auch nicht geben, weil Clubgame alles andere als meine Stärke ist :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist denn deine Körpersprache dabei?

Lächeln und Gestik (mit Händen) zählt mehr als jeder Spruch,jedoch merkste ja selber das

du dann hängen bleibst.

Probier halt ein bisschen rum zb: Ist es nicht so,dass die meissten Mädels in die Disco gehen um sich über andere Mädels kaputt zu lachen.

Einfach was dir grade in den Kopf kommt,ansonsten das alte "Hi,ihr seht nach Spaß aus..ich bin Womanizer" keep it simple stupid.

Dann kannst sowas sagen wie : Ihr seht aus als ob ihr Raubkatzen auf Männerjagd seid...."

Geh in den Bereich des Clubs wo es nicht sooo laut ist.

Sich rein lehnen wenn man zB wenn sie es nicht verstanden hat um es zu wiederholen - lass das!

Sprech einfach nochmal aber dann lauter,sollte sie es immer noch nicht verstanden haben wird sie sich rein lehnen.

So long

game on

red

PS: Nicht demotiveren lassen,dran bleiben!Es ist noch kein Meister von Himmel gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das auch sehr wichtig was red baron geschrieben hat mit der Körpersprache.

Ist das A u. O. Wenn das Gesagte mit Deiner Körpersprache nicht übereinstimmt merkt die Lady das und man kommt komplett unglaubwürdig rüber.

Pick Up ist denke ich eine große Brücke mit vielen kleinen Pfeilern, Körpersprache (das zurücklehnen beim Gespräch) ist nur einer davon.

Kann Dir hier nur das Buch "den toten Fisch in der Hand" von Allan Pease u. Barbara Pease (Amazon 9 €) empfehlen. Das fand ich recht Aufschlussreich um für Dich und Deinen Gegenüber ein besseres Gespür beim Gespräch zu bekommen.

Ansonsten, wenn Du das nächste mal in die Disco gehst, hast vielleicht einen Wing mit dabei, lerne zum Üben ein paar Opener auswendig und geht (um Deine AA zu überwinden) Körbe sammeln.

Macht ein Spiel daraus. Verwende verschiedene Opener, probier aus was am besten Hookt.

Wer zuerst 20 Körbe von den Mädels bekommen hat, hat gewonnen und muss dem anderen den restlichen Abend finanzieren... etc...

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...9&hl=opener

Viel Spaß

Kollegiale Grüße ^_^

El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden