11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

ich lese mich seit ca 4 Monaten hier ein und hab durch viele Threads schon Hilfe gefunden und konnte viel von Ableiten, aber jetzt weiß ich nicht so recht weiter und da dachte ich mir ich frag einfach mal, Sorry für den blöden Titel, mir ist kein besserer eingefallen.

Ok,

Sie ist 29

Ich 26

Wir kennen uns schon ca 5 Jahre

War aber bis vor ca 7 Monaten mit meiner Ex zusammen und konnte so nichts mit ihr machen, weil treu usw.

Wir 3 kannten uns von der Arbeit. Sie wollte schon lange was von mir, hat auch immer gesagt ich soll mit meiner Ex schluß machen und mit ihr zusammen kommen, tat ich aber nicht.

Dann haben meine Ex und ich uns getrennt und peng hat sie ein Freund, aber trotzdem telefonierten wir viel und so hielt ich den Kontakt. Ok peng, nächster Knall, sie machte mit ihrem EX schluß und da rief sie mich an. Komm vorbei usw, ich ließ sie ein paar Wochen zappeln und dann trafen wir uns.

Sie war sehr zurückhaltend und sie sagte das wär wegen ihrem Ex. Gut ich ließ sie ein paar Wochen in Ruhe und sie meldete sich wieder, damit wir uns wieder treffen.

OK, dann ging es los, der Abend war gut ich aber zu blöd um zu eskalieren, doch später im Auto, hab ich sie geküsst und dann aber auch weg.

Wir trafen und ein paar mal mehr und dann ging auch nur küssen und ein wenig fummeln. Dann haben wir uns besoffen in einer Disco getroffen und sie fragte ob ich bei ihr pennen, jawoll dachte ich:D Sie sagte aber nur schlafen, nichts anderes, ich stimmte natürlich zu:D

Als wir bei ihr waren, bin ich dann mal glatt eingeschlafen und sie sagte auch vorher das sie nicht will.

Ok wir trafen uns noch ein paar mal und ich wurde immer unsicherer. Ans eskalieren war in diesem Stadium nicht zu denken, hab noch dreimal bei ihr gepennt und nichts lief.

Dann auf einmal hatte sie keine Zeit mehr und mir wurde das zu viel und ich hab ne Woche Türkei gebucht und bin nächsten Tag los.

Auf einmal schrieb sie, weil ich meinte das ich morgen weg bin, oh sorry wegen meinem Verhalten usw. Ich kam wieder und sie war noch zwei Tage da und dann ist sie für die Arbeit nach Griechenland gefahren, für 2 Wochen. Als die da war hatte sie Geburtstag und ich rief sie an und gratulierte ihr und sie meinte sie meldet sich wenn sie wieder in Deutschland ist, das ist einen Monat her, ok ich hab hier vor 2 Tagen geschrieben und normal gefragt wie es geht usw. halt nicht irgendwie ich will was von dir oder so.

Sie hat nicht geantwortet, dachte ich nexten, aber ich wollte unbedingt wissen warum???!!!

OK, ich schrieb ihr nochmal bei Studi: was los sei und ob ich ihr was getan hätte usw.

Dann kam eben ne Antwort:

ne, du hast mir nichts getan, eher andersrum was...?

Ich hab mich einfach dämlich verhalten, es tut mir leid... es war halt einfach doch alles nicht so vom gefühl her, wie ich dachte..

So ungefähr... Gibt es darauf eine passende Antwort oder Freundschaft löschen und gnadenlos ignorieren?

Ok eigentlich wollte ich sie nexten, aber seht ihr da noch ein Fünkchen Hoffnung, ich wollte sich nochmal ins Bett kriegen hab das ja damals ein wenig versaut:)

Ist da noch was zu retten?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst selbst, dass Du zu blöd zum eskalieren warst/bist. Du tipperst rum, anstatt sie anzurufen. Woher soll die Attraction kommen? Sollen wir das Eskalieren für Dich erledigen? Was willst Du hören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ja ich frag mich ja, wie ich da noch Attraction aufbauen soll!? Das fehlt da ja anscheinend, aber durch einen Anruf ist das doch nicht herzustellen.

Frag mich einfach nur, wenn sich eine Frau nicht meldet ob ich sie anrufen soll!? Oder so lange warten bis sie es tut...

Trotzdem danke für deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist im LJBF Land – entziehe ihr deine Person ein paar Monate und dann rufst du sei an, schwärmst ihr aus deinem neuen coolen Leben vor … etc. wird hier zu genüge beschrieben!

Du hast noch viele zu lernen, junger Padawan :rolleyes:

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast wieviele Male in Ihrem Bett geschlafen/ mit Ihr rumgemacht???

Und du bringst es nicht fertig sie zu ficken? Gib dir mal nen Ruck und zeig Eier, nimm Sie!!

Sie wird dich wohl kaum sehen wollen um zu plaudern..Aber du hast es wohl verbockt..Sieh zu das du es fertig bringst..

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es waren ein paar Mal und ja ich denke ich habe es verbockt, aber richtig. Das geht mir ja auch auf den Sack.

Ich werde es wohl in ein paar Monaten nochmal versuchen, bis dahin:D üben und anderen Frauen kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap,dass wäre wirklich das beste.

Auch wenn sie dir schreibt,antworte einfach nicht.

Und in 4 monaten,zur weihnachtszeit,triffst du dich mit ihr auf dem glühweinmarkt.

Äh... weihnachtsmarkt ;)

Also,du weißt was zutun ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jap,dass wäre wirklich das beste.

Auch wenn sie dir schreibt,antworte einfach nicht.

Und in 4 monaten,zur weihnachtszeit,triffst du dich mit ihr auf dem glühweinmarkt.

Äh... weihnachtsmarkt ;)

Also,du weißt was zutun ist!

Ja ich denke schon, 4 Monate sind nicht leicht, aber egal, die mit der ich mich heute getroffen hab(KC), finde ich auch nicht schlecht und wenn wir uns das nächste Mal treffen, werde ich das nachholen was ich bei der anderen Verbockt hab:)

Also danke erstmal, Jungs. Mir mussten mal wieder die Augen geöffnet werden. Ich bin aber noch am Üben und mich gerade zu verändern.

War in meiner letzten LTR so needy und AFC, wie bei ihr(im ersten Thread beschrieben) das ich erstmal zu Vernunft kommen muss und PUA werden will:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden