taugen die (selbst)-Hypnose CD's was?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

bin ganz neu hier und habe mir überlegt eine Hypnose CD zu besorgen. Mit dem Ziel Selbstbewusster zu werden und meine Angst zu verlieren, gerade was das Frauen ansprechen angeht. Dazu ist die Hypnose doch gedacht oder sehe ich das falsch?

hat jemand von euch schon mal so eine Hypnose CD an sich selbst angewendet? und wenn ja, was hat es gebracht?

und wenn es was bringt welche Hypnose CD könnt ihr mir aus dem http://shop.progressive-seduction.com empfehlen.

schon mal danke im voraus.

bearbeitet von King Koitus
SuFu benutzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich denke das ist von Typ zu Typ unterschiedlich! Wenn du für sowas offen bist und dich gut entspannen kannst kann das bei regelmäßiger Anwendung ganz sicher eine positive Wirkung auf das Unterbewußtsein bringen.

Mein Ding ist es nicht so. Das liegt aber vor allem daran daß ich meistens ziemlich aufgedreht und ein eher verzappelter Typ bin und mich nur schwer auf Knopfdruck entspannen kann, deswegen hab ichs aufgegeben mit den Hypnosen.

Hab die 10er Box von Progressive Seduction und finde daß die CD's an sich gut gemacht sind und die Stimme von dem Typen ist sehr angenehm. Möchste sie aus oben genanntem Grund verkaufen. Bei Interesse kannst du mir ja schreiben.

Greetz

Steelflight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne sowelche CD's ,hab mich schonmal mit hypnose beschäftigt .Ein bisschn wissen darüber wie etwas funktioniert ist auch beim PU nützlich ;-):-D

Aber ich finde mann kann sein Inner game auch selber stärken. Dazu gehe einfach in die Stadt und sprich fremde Menschen an.Frag sie nach dem weg ,der uhrzeit,ob sie ein gutes caffee kennen usw.. Dadurch verbeeserst du auch dein Selbsbewusstsein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.