Lucius Love Blitzschnell verführen!!!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute, da ich Lucius love total als sehr guter pick up artist erkenne, durch seine stimme, austrahlung, etc, hab ich mal ne frage er hat auf youtube nen video gepostet mit dem namen Lucius Love Blitzschnell verführen. Darin enthalten sind nur die 3 goldenen regeln und das in kürzerster zeit zu erreichen, die 3 goldenen regeln sind, AUGENKONTAKT; BERÜHRUNG; ESKALATION: da ich mir das buch von neil strauß bestellt habe ist jetzt meine frage, soll ich das ausprobieren was lucius love beeinhaltet oder eher doch das von neil strauß, ich schätze lucius love auf jedenfall. Was meint ihr ???

Euer Levis

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich dir vorschlagen würde kopie nicht jeden der Gut ist seine Technik weil vielleicht

kannst du mit seine Technik nicht umgehen, auch wenn es Gut klappt, mache einbisschen

was du hier im Forum findest, und auch einbisschen deine Strategie und glaub mir

mein Freund es wird PERFEKT Klappen wenn du einige gute sachen verlängerst bzw.

veränderst.

Wünsch dir noch viel Glück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich nicht verstehe wie soll das bitte schön klappen wenn kein rapport entsteht ????? kann mir jemand das erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier doch mal ihm Komplimente zu machen dann kannst auch du Lucius Love Blitzschnell verführen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Strauss und den anderen "Gurus" findest du ein System dass du lernen, anwenden und verbessern kannst. Wenn du wirklich etwas erreichen möchtest beschäftigst du dich damit. Sobald du dann an einen Punkt kommst wo du vielleicht nicht weiterkommst, kannst du dir die drei "goldenen Regeln" ins Bewusstsein rufen und damit wieder "auf Kurs" kommen.

Lucius hat wie die meisten anderen auch mit den ganz klassischen technischen Systemen angefangen. Viele die heute ein absolut simples und technikfreies Game predigen tuen das erst, nachdem sie einen erheblichen Zeitraum mit System gegamet haben - das hat den Grund dass sie sich ab einem gewissen Punkt das System nicht mehr bewusst machen müssen weil es schon tief in ihnen verankert und auf sie und ihre Zielgruppe hin angepasst ist, als Folge reichen dann kleine Regeln und Grundsätze für SIE völlig aus. DU hingegen solltest erstmal schauen wie weit du mit den klassischen Systemen kommst, egal ob komplex (Mystery Method) oder simplifiziert (Struktur aus Lob des Sexismus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden