Côte d´Azur

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin demnächst mit einem Freund an der Côte d´Azur für 2 Wochen.

Wollen da abends öfters weggehen. War früher wohl schon öfter mit meinen Eltern dort, jedoch noch nie richtig abends zum Feiern weggegangen.

Habt ihr eventuell ein Paar Tipps?

Clubtechnisch hatte ich da eher so an VIP Room oder sowas in die Richtung gedacht, war da jemand schonmal?

Kosten? Wollen keine Tische reservieren o.Ä., sondern einfach nur locker feiern mit geilen Bräuten ^_^

Kosten die Clubs Eintritt

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Esterelgebirge ca. 30km von Cannes.

Entfernungen sind nicht so das Problem, da wir ein Auto dabei haben.

Nikki Beach etc. haben wir nicht so Bock drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War auch erst neulich dort. Aber meine Erfahrung ist, dass die Clubs alle ordentlich was kosten. Ist halt die Ete-petete-Szene Frankreichs. Hübsche Mädels, aber ne Menge Zicken darunter. Viel Spaß trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sooo Ladies,

gestern wieder gekommen.

Fazit: Es war sehr toll.

Waren im Caves du Roy in St. Tropez.

Preise waren gehoben: 26€ für jedes Getränk im Glas, teuerstes auf der Karte 100k.

Leute: Hauptsächlich ältere Männer, die sehr viel Geld haben mit ihren jungen Frauen.

Eintritt frei, Hemd ist Pflicht, Sakko eher angebracht.

Jeden Tag muss ichs nicht haben aber es war schon sehr geil, weil ich sowas in Deutschland noch nie gesehen habe.

Sonst kann man die Côte d´Azur echt empfehlen; ist mein Lieblingsreiseziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sooo Ladies,

gestern wieder gekommen.

Fazit: Es war sehr toll.

Waren im Caves du Roy in St. Tropez.

Preise waren gehoben: 26€ für jedes Getränk im Glas, teuerstes auf der Karte 100k.

Leute: Hauptsächlich ältere Männer, die sehr viel Geld haben mit ihren jungen Frauen.

Eintritt frei, Hemd ist Pflicht, Sakko eher angebracht.

Jeden Tag muss ichs nicht haben aber es war schon sehr geil, weil ich sowas in Deutschland noch nie gesehen habe.

Sonst kann man die Côte d´Azur echt empfehlen; ist mein Lieblingsreiseziel.

Klär mich doch bitte mal auf was man sich in nem Club für 100000 bestellen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sooo Ladies,

gestern wieder gekommen.

Fazit: Es war sehr toll.

Waren im Caves du Roy in St. Tropez.

Preise waren gehoben: 26€ für jedes Getränk im Glas, teuerstes auf der Karte 100k.

Leute: Hauptsächlich ältere Männer, die sehr viel Geld haben mit ihren jungen Frauen.

Eintritt frei, Hemd ist Pflicht, Sakko eher angebracht.

Jeden Tag muss ichs nicht haben aber es war schon sehr geil, weil ich sowas in Deutschland noch nie gesehen habe.

Sonst kann man die Côte d´Azur echt empfehlen; ist mein Lieblingsreiseziel.

Klär mich doch bitte mal auf was man sich in nem Club für 100000 bestellen kann?

Ich würde mal stark behaupten das es sich um eine Flasche Roederer Cristal Rose handelt.

Natürlich in einem großen Format.

In einem nicht ganz unbekannten Beach Club auf Ibiza kostet die normale Roederer Cristal als 0,75 schon 2000 €.

Und an der Cote ist es üblich die Preise generell nochmal um ein vielfches zu erhöhen.

bearbeitet von Wohlstandskind²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war irgendeine große Flasche Champagner eines älteren Jahrgangs. Stand auch irgendwas von Limited drauf. Habs mir leider nicht gemerkt...die Karte war sowieso voll mit solchen Knallern -_-

Hab dort auch Champagner getrunken, allerdings nur den normalen Roederer Brut. War allerdings zu kalt, wollt mich aber nicht beschweren ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.