Weiter freezen, oder hats keinen sinn mehr?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

1.23

2.22

3. Anzahl Dates: Bis vor ca. 5 Wochen eine 3 Wöchige "Beziehung"

4. Sex

Mein Problem ist folgendermaßen: Wie schon beschrieben, hatte ich vor einigen Wochen mit einem Mädel etwas am laufem. Da es die erste war mit der wirklich meine Zeit verbracht habe, hab ich natürlich Fehler gemacht. Ich litt unter Oneitis und war total im Arsch, was sich allerdings wieder gelegt hat, ich bin nicht mehr von ihr abhängig, würde allerdings gerne nochmal was mit ihr starten (wie schon gesagt, ich bin nicht mehr auf sie fixiert!) Hier die Geschichte:

Nachdem wir gut 3 Wochen lang öfter Sex und gemeinsam was unternommen hatten, habe ich wie schon gesagt Fehler gemacht wie z.B. Eifersüchtig sein (in der Disco), ihr sagen das ich gerne mit ihr zusammen sein würde und meine eigene unabhängigkeit vernachlässigt. Dessen bin ich mir allerdings bewusst geworden, so das ich das Ruder quasi immer noch rumreißen konnte bevor ich den Karren endgültig gegen die Wand gesetzt habe. Da ich mich ab einem gewissen Punkt schon auf der Schwelle zum LJBF-Land befand (wurde von ihr angedeutet, kurze zeit später gabs aber wieder rangelei mit küssen), gab es zwischen uns ca. eine Woche lang keinen Kontakt mehr, bis sie mich anschrieb und ca. zwei Wochen wieder Textkommunikation hatten (ja, ich weiß, ist nicht das gelbe vom ei ;-) ). In der Zeit habe ich mein Leben wieder nach meinen Vorstellungen gestaltet (litt ein bisschen unter Oneitis, bin ihr aber nicht hinterhergelaufen) und viel Spaß ohne sie und mit anderen Mädels gehabt, was sie auch gemerkt, bzw gesehen hat, da sie mich irgendwann zufällig mit ner anderen in der Disco gesehen hat. Man konnte ihr da schon ansehen das es ihr nicht egal war, sie hat ab und zu mal rübergeguckt, wenn sie gesehen hat das ich mit der anderen getanz bzw. witze gemacht habe hat sie sich schnell weggedreht. Wir schrieben das wie gehabt noch einige Tage per ICQ, bis ich sie vor ca. 1,5 Wochen zuhause besucht habe. Ich war wieder in meinem gewohnten Alpha-Frame ( :-D ) mit dem ich sie anfangs verführt habe, ich habe Witze über sie gemacht, wir haben uns mit Kissen geprügelt und geküsst. Der nächste Gau ließ allerdings nicht lange auf sich warten, ich bin nämlich nach Hause gefahren ohne sie zu bumsen obwohl sie scharf war. Die folgenden Tage gab es garkeinen Kontakt, bis wir uns wieder zufällig in ner Disco trafen. Ich war dort mit nem Kumpel und ner Freundin verabredet die auf mich steht (ich allerdings nicht wirklich auf sie, daher als Pivot benutzt). Da sie nicht auf mich zukam, habe ich mit nen lustigen abend mit meinem Kumpel und meinem "Pivot" gemacht, habe mit ihr getanzt und rumgeblödet. Sie hat es gesehen und ich hab sie größtenteils ignoriert, nur anfangs begrüßt und zwischendurch mal angelächelt, sie hat mich allerdings wieder oft beobachtet. In der folgenden Woche gabs wieder keine Kontaktaufnahme, weder von ihr noch mir. Aktuelle Situation ist jetzt, das wir uns Freitag wieder zufällig ( wie solls auch anders sein) in unserer Stammdisco getroffen haben, ich war wieder mit Freunden und meinem Pivot da, hatte wieder meinen Spaß. Dieses mal unterhielten wir uns allerdings kurz, bis ich wieder weiterzog und mal hier mal da mit jemanden quatschte und ne lustige zeit hatte, während sie meist nur irgendwo rumstand. Als ich dann zufälig öfter an ihr vorbei kam, gabs meist "ungewollten" ( :-D) körperkontakt von ihr, was dann immer in ner spielerischen rangelei zwischen uns ausartete. Ich habe dann einen meiner Kumpels darauf angesetzt sie doch bitte zu beobachten, und seinem Bericht nach zufolge hat sie mich wieder lange zeit beobachtet. Bin dann aber irgendwann gegangen und habe ihr zum abschied auf den Arsch gehauen und bin nach Hause.

Ums jetzt mal (endlich) auf den Punkt zu bringen; meiner Ansicht nach ist auf jeden Fall noch Anziehung meinerseits vorhanden, es kommt mir allerdings so vor als ob sie es nicht wirklich zulassen will, da man es ihr wirklich ansieht. Mir scheints sie ringt mit sich selbst. Ich bin jetzt aber nicht sicher ob ich sie einfach weiter Freezen oder auf sie zugehen soll, oder ob sie möglicherweise die Hoffnung schon begraben hat da sie mich jetzt öfter mit anderen Mädels gesehen hat. Wie schonmal erwähnt, ich will gerne wieder was mit ihr anfangen. Wie also vorgehen?

Hoffe ihr seid noch mitgekommen, danke schonmal ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie gibt dir klare Zeichen, sie will sich von dir verführen lassen. Was machst du? Du gehst nicht auf Sie ein. Irgendwann wirds ihr auch zu blöd. Also ruf sie doch einfach spontan an und mach ein Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, schon klar, die Zeichen sind eindeutig, aber ich finde sie sollte sich jetzt erstmal wieder qualifizieren, wirklich verdient hat sie mich im moment nicht. Bin mir deshalb unsicher obs needy rüberkommt wenn ich jetzt wieder den ersten schritt mache, andererseits hab ich auch kein gefühl dafür wie lange ich sie zappeln lassen kann . . . Alles scheiße :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, mal ein kurzes update, brauche nämlich mal wieder rat :-o

Wir haben anfang letzter Woche wieder ein bisschen miteinander geschrieben, bis ich sie donnerstag angerufen habe. Jetzt nicht lachen, habe sie von der Arbeit aus auf ihrem Handy angerufen und mit verstellter Stimme gesagt ich wäre Servicemitarbeiter von einem Internetsexshop und mache eine Umfrage zu Dildofarben :-D Sie war natürlich verwirrt, hatte aber auch grade nicht viel Zeit weil sie selbst auf der Arbeit war. Abends hab ich sie dann nochmal ganz normal angerufen, sie hat dann natürlich rausgefunden das ich es war, aber die Stimmtung während des Telefonats war dann natürlich echt gut. Hab sie blöderweise nicht gleich nach einem Treffen gefragt weil sie selbst grade etwas beschäftigt war und mich mehr oder weniger abgewürgt hat... Während des Telefonats sind wir auf das Thema Kinderfilme gekommen, und ich habe sie gebeten mal rauszufinden ob es einen ganz bestimmten auf einer einschlägigen Streamingseite im Internet zu gucken gibt. Sie bejahte das und wir sind so verblieben das sie mich am abend per ICQ nochmal anschreiben will. Tat sie allerdings nicht, ich schrieb sie auch nicht an und seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr, hatte am Wochenende selbst zu tun. Ich bin nicht sicher ob das jetzt ein Shit-Test ihrerseits sein soll oder ob meine Attraction dermaßen in den Keller gerasselt ist, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann da ich nichts großartig falsch gemacht habe ... oder es nur nicht erkannt habe. Ich hatte jetzt erstmal nicht vor mich bei ihr zu melden, ne grobe anlyse von Profis wäre allerdings ganz nett :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast deine Attraction mal wieder pulverisiert ;) Der Anruf mit den Dildos finde ich originell, chapeau. Aber ihr hattet Zeit, um über Kinderfilme zu reden, aber keine, um ein Date auszumachen? Ich glaube jetzt klingelts auch bei dir. Sei zielstrebiger!

haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich würde jetzt erst mal nichts machen, kein Anruf oder SMS. Das nächste Wochenende in der Stammdisco kommt bestimmt... bis dahin solltest Du Dir die beiden Situationen aber noch mal vor Augen führen. Du hast es verpasst zu eskalieren und zu leaden, dein Frame bis dahin ist ok - sie spricht darauf an. Nun bringe noch den Rest. So viele Chancen wird es nicht mehr geben, bei Ihr zumindest nicht. :rolleyes:

Also, stimme Dich gut ein - mach ein paar Aufwärmsets und dann hole sie Dir!

greetz El

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, habe mir die Situation nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin dann auch zu den besagten Punkten gekommen. Aber geil, danke! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden