IOD oder Shit test wie reagieren?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi hatte neulich bei einem date folgendes problem:

Ich hab meinem HB länger in die augen geschaut bzw. Wollte es^^ Weil sie die augenbrauen hochgezogen hat komisch geguckt hat und dann meinte ist was?

Was soll man darauf antworten? Ist es ein IOD oder ein shit test?

Achja mit gleicher person treff ich mich heute. Erst kino danach Cocktail trinken...

Sie meinte sie hätte besuch und ich meinte dann ruf mich an wenn der weg ist. Sie antwortete dann darauf okay^^ Und nicht Der sondern DIE!! ;)

Obwohl ich ja nur den besuch meinte. Hat sie dann auch realisiert und meinte vergess das letzte :P

Ist das nicht ein guter IOI?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "Ist was?"

Du: "Ja, du kleine dreckige Schlampe. Wenn Du noch einmal deine verfickten Augenbrauen hochziehst, werde ich sie dir aus dem Gesicht prügeln. Und jetzt mach mir nen Sandwich!"

oder

Du: "Ja, ich habe mich in den unendlichen Weiten deiner karibisch blauen Augen verloren. Sie sind so blau und weit wie das Meer... Du kleine Schlampe, wenn ich ersaufe, reiße ich dich mit runter!"

oder

Du: "Ja" und nimmst ihr Gesicht in beide Hnde und küsst sie einfach.

(Ich bevorzuge die 3. Variante)

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du: "Ja, du kleine dreckige Schlampe. Wenn Du noch einmal deine verfickten Augenbrauen hochziehst, werde ich sie dir aus dem Gesicht prügeln. Und jetzt mach mir nen Sandwich!"

oder

Du: "Ja, ich habe mich in den unendlichen Weiten deiner karibisch blauen Augen verloren. Sie sind so blau und weit wie das Meer... Du kleine Schlampe, wenn ich ersaufe, reiße ich dich mit runter!"

oder

Du: "Ja" und nimmst ihr Gesicht in beide Hnde und küsst sie einfach.

(Ich bevorzuge die 3. Variante)

nummer 3 wenn schon genug Atraction vorhanden sonst würde ich nummer 2 sagen aber ohne das schlampe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi hatte neulich bei einem date folgendes problem:

Ich hab meinem HB länger in die augen geschaut bzw. Wollte es^^ Weil sie die augenbrauen hochgezogen hat komisch geguckt hat und dann meinte ist was?

Was soll man darauf antworten? Ist es ein IOD oder ein shit test?

Achja mit gleicher person treff ich mich heute. Erst kino danach Cocktail trinken...

Sie meinte sie hätte besuch und ich meinte dann ruf mich an wenn der weg ist. Sie antwortete dann darauf okay^^ Und nicht Der sondern DIE!! ;)

Obwohl ich ja nur den besuch meinte. Hat sie dann auch realisiert und meinte vergess das letzte :P

Ist das nicht ein guter IOI?^^

Vll wirkte dein EC unnatürlich, vll zu sehr übertrieben.

Haben das vor ihr bereits öfter Leute gemacht?

Den unteren Teil deines Posts ist mir nicht ganz verständlich. Erläuter diesen bitte nocchmals, wenn du eine genaue Antowrt haben willst;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden