Lairankündigung: 20.08.2010

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lair: 20.08.2010

Also Männer, um hier wieder etwas mehr Dynamik anzuregen gibts das Thema ausnahmsweise früher.

Treffpunkt: LaCage - 21:00 - oben im Restaurant (oder nach Picasso fragen)

Thema: -

Moderator:

Themenvorschläge/Moderator(en) einfach dazuschreiben und bitte auch reinschreiben wer kommt (ein "Vielleicht" ist besser als keine Nachricht).

bearbeitet von Headstrong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nehms mir vor.

Muss mich an dieser Stelle auch entschuldigen, dass ich letztes Mal nach Ankündigung einfach nicht aufgekreuzt bin und mich auch sonst wochenlang nicht habe blicken lassen. Die Ereignisse haben sich (frauentechnisch) sozusagen überschlagen :-D

Soll nach PU-"Normen" eigentlich keine Ausrede sein dann gleich alles schleifen zu lassen, werde mich bessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nicht zum lair kommen. Ich hoffe ihr macht was schönes draus. Bis dann. bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war da!

Habe aber keinen gesehen.

Das nächste große Event ist in Planung: Das Anfängerevent geht in die 2. Runde!!!!

Haltet die Augen offen - alles nähere erfahrt ihr hier!

Herzliche Grüße

Picasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das nächste große Event ist in Planung: Das Anfängerevent geht in die 2. Runde!!!!

Haltet die Augen offen - alles nähere erfahrt ihr hier!

Herzliche Grüße

Picasso

Cool, hoffentlich verpasse ich das nicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"yakuza" und "ich" waren mit "meiwen" alleine da.

sehr sehr schade das hier echt nichts geht. sehr traurig wie wäres wenn die lairleiter sich damal drum kümmern?

wir werden uns echt über legen überhaupt nochmal zu komm. jedes mal 15 euro park ticket und nichts komm bei rum.und sitzen da zu 2. oder 3. rum. sehr schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"yakuza" und "ich" waren mit "meiwen" alleine da.

sehr sehr schade das hier echt nichts geht. sehr traurig wie wäres wenn die lairleiter sich damal drum kümmern?

wir werden uns echt über legen überhaupt nochmal zu komm. jedes mal 15 euro park ticket und nichts komm bei rum.und sitzen da zu 2. oder 3. rum. sehr schade.

Es ist sommer, viele haben urlaub, oder waren erst im urlaub und müssen sich um die mädels kümmern die sie vorm urlaub kennengelernt haben. So war es bei mir. Und ich denke so, und ähnlich wird es grade anderen ergehen.

Die aktiven zeiten kommen wieder, glaubst du nicht dass ich ein schlechtes gewissen hatte?

beste grüße

micr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden