Ex-Back und nun Shittest Gewitter

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

ich hatte bereits in einem Thread berichtet.

Der Verlauf war Folgender:

Alpha => Beta => Entbetaisierung => Sie macht Schluss => Sie kommt zurück und nun bin ich mit ihr seit knapp 3 Wochen zusammen.

Bis vor meinem Sommerurlaub nachdem wir WIEDER zusammen gekommen sind, hat Sie sich um mich bemüht und die Zeit haben wir genossen.

Sie hat sich wirklich extrem um mich bemüht und habe gerne was gemacht. Nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin ging dein Shittest und Betaisierungsgewitter los. Ich beschreibe mal ein paar Situationen:

1. ) Wir haben uns am 1 Tag danach gesehen, sicht nicht besondern gut benommen. Etwas zickig. Hatte dann nicht große Lust am Folgetag was mit ihr zu machen. Sie fragte mich ob wir am nächsten Tag wieder was machen, ich sagte, ich überlege es mir. Am Folgetag sagte ich dann, ich möchter lieber was mit meinem Kumpel machen. Resultat: Drama aus der Ferne! Hab dann andere Sachen gemacht und ständig hat sie sich per SMS gemeldet. Ich hab Sie dann gepullt und gefragt ob wir Mittwoch was machen. Sie sagte okay welche Zeit denn? Ich dann abends wäre gut. Darauf kam von ihr ohne zusammenhang und ohne auf meine Frage einzugehen wieder: "Was machst du Donnerstag abend?" Darauf schrieb ich "Madamme! Ich habe gefragt, was wir Mittwoch machen, von Donnerstag war nicht die Rede" Sie: "Donnertag würde mir besser passen" Ich: "Donnerstag habe ich keine Zeit"...Dann wieder kleiner Freeze und ich mache nochmal einen Pull und fragte "Kommst Freitga mal ne Stunde vorbei? Hab was mit dir vor!".

dann gehts auch zu Situation 2.über

2.)

Freitag hatten wir dann Sex. Sie war richtig geil erregt und fragte dann nach dem Kondom. Ich war dann verwirrt weil damals von ihr die Anleiher kam, dass Sex ohne Kondom viel besser sei und mit mag Sie nicht. Ich frage in dem Moment: "Wie mit Kondom??" Sie "Ich habe meine Pille falsch eingenommen...bla bla". In ihren Augen erkannte ich dass es gelogen war. Ich sagte okay und holte das Kondom. Der Sex war super. Dann sagte ich, du hast mich angelogen...bla bla bla....Darauf sagte Sie, sie vertraut mir nicht und kann nur noch mit Kondom schlafen! Außerdem ist es viel sicherer und ich kann länger (MANIPULATION???). Ich sagte dann, weil ich in dem Moment gesehen habe sie will mich nur manipulieren entweder keinen Sex mehr oder ohne Kondom. Sie sagte dann, okay ich weiss dass du unbedingt Sex brauchst. Weil du dir den woanders holst hol ich mir den woanders. Ich antwortete nicht auf die Frage. Sie wurde saurer und ist dann von sich aus gefahren. Hab nix mehr gemacht und es kam ne SMS "Hey lass uns das vergessen. Ich bin wie immer an allem Schuld. Aber ohne Kondom möchte ich erstmal nicht!".

Im ganzen muss ich dazu sagen, mit Kondom ist ok. Aber ich denke in diesem Fall will Sie mich manipulieren/betaisieren. Außerdem sage ich gleichzeitig damit aus, wenn ich mit Kondom schlafe, dass sie mir nicht vertrauen kann => FRAME.

3.) Hab sie dann wieder gefreezt bzw andere Sachen gemacht. Sie fragte gestern ob ich nich nach dem Reiten zu ihr möchte. Ich sagte klar gerne können ja an den See. Ich frage 14 uhr? Sie: 15 uhr wäre besser bin ja beim reiten, aber genau weiss ich das auch nicht melde mich dann. Heute um 15 uhr ruft sie an, und sagt, dass es erst um 18 uhr geht weil es länger gedaurt hat und sie ihrer mama noch einen kuchen backen muss bla bla...In dem Moment machte es wieder klick bei mir! Ich sagte ihr dann im ersten Moment zu aber ich habe gemerkt war wieder n Betaisierungsveruch. Ich hab ihr dann nach 20 min ne freundliche SMS geschrieben:

"hey süße, das ist mir alles zu unpassend. um 14/15 uhr wäre gut gewsen aber so ist mir wieder zu knappund zu hektisch. möchte den tag heut chillig genießen. weil ich morgen viel arbeiten muss. wollte ja zum see und was tolles machen. mein onkel ist nich da und fahre jketzt spontan nach bremen mit XXXX was unternehmen. gutes gelingen beim kuchen "

So meine Frage,

wie sind euere Gedankenzüge, dieser ganze Bullshit nervt mich gewaltig. Wie lange geht der Scheiss noch? (jetzt 7 Tage). Habe schon fast keine Lust mehr mit ihr was zu machen (momentan.)

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine letzte Aktion geht gar nicht.

Entweder du sagst ihr direkt als sie anruft, dass dir 18 uhr nicht passt oder du akzeptierst die Uhrzeit und machst was mit ihr.

Kurz danach noch die Meinung ändern kommt inkongruent rüber, und das auch noch per SMS mitteilen geht gar nicht.

Wenn ihr keinen passenden Tag findet um euch zu sehen, trefft ihr euch eben nicht und du machst etwas anderes.

Zu der Sache mit dem Kondom:

Hast du sie spüren lassen, dass du auch was mit anderen Frauen hattest/gehabt haben könntest, als ihr getrennt ward?

Wenn ja, will sie nur ihre Gesundheit schützen und hat da auch ein gutes Recht drauf.

Ich würde sie einfach so lange mit Kondom durchs Bett pflügen, bis sich die Beziehung wieder eingerenkt hat (falls ihr das noch wollt).

Deine Freundin die Auswahlentscheidung zwischen "kein Sex" und "Sex ohne Kondom" zu stellen, bringt dich da auch nicht weiter.

bearbeitet von Mervin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine letzte Aktion geht gar nicht.

Entweder du sagst ihr direkt als sie anruft, dass dir 18 uhr nicht passt oder du akzeptierst die Uhrzeit und machst was mit ihr.

Kurz danach noch die Meinung ändern kommt inkongruent rüber, und das auch noch per SMS mitteilen geht gar nicht.

Wenn ihr keinen passenden Tag findet um euch zu sehen, trefft ihr euch eben nicht und du machst etwas anderes.

Zu der Sache mit dem Kondom:

Hast du sie spüren lassen, dass du auch was mit anderen Frauen hattest/gehabt haben könntest, als ihr getrennt ward?

Wenn ja, will sie nur ihre Gesundheit schützen und hat da auch ein gutes Recht drauf.

Ich würde sie einfach so lange mit Kondom durchs Bett pflügen, bis sich die Beziehung wieder eingerenkt hat (falls ihr das noch wollt).

Deine Freundin die Auswahlentscheidung zwischen "kein Sex" und "Sex ohne Kondom" zu stellen, bringt dich da auch nicht weiter.

Die Entscheidung per SMS kam auch erst als ich mir Gedanken gemacht habe das es wirklich zu knapp wird. Okay per SMS nicht die feine Tour, da geb ich dir recht.

Mit dem Kondom, weiss ich nicht. Ich denke, das ist nicht richtig, weil Sie mit dem Kondom in Verbindung bringt dass ich ihr "Untreu" bin bzw so sagt Sie es. Sie sagte sie traut mir nicht wegen fremdgehen und WEIL ich ja mit anderen was hatte während schluss war und deshalb nur mit Kondom, erstmal!

Außerdem sie hat doch schluss gemacht, warum soll ich jetzt etwas in Kauf nehmen, was dadurch verursacht wurde?

Wenn ich sage, ja okay mit Kondom sage ich doch gleichzeitig, okay Schätzchen, mir kannst du nicht vertrauen. Deshalb ist es richtig, nur ohne Kondom!

Ich musste sie nicht spüren lassen, dass ich mit anderen was hatte. Ihre Freundin hatte mich gesehen, als ich in einer Disco hier im Umkreis mit einer anderen was hatte.

bearbeitet von jovanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen Augen machst du zu sehr einen auf alpha, bzw. bist du es noch nicht richtig und machst dir zu viel denken was nun ein Shit-Test ist was nicht, du denkst zu viel nach und bist evtl, noch nicht bereit dafür und statt dessen läufst du mit dem Kopf durch die wand.

Ich bin leider Gottes auch noch kein PU Artist, bei weitem nicht... aber du gehst das ganze zu theoretisch an als einfach nur das wirklich neue ich zu sein mit dem PU-wissen... Mit anderen Worten: Das PU beherrscht dich zu sehr, als das du es wirklich lebst. Sei Alpha, aber tue nicht nur so. Ich lese da immer bisschen Aggressivität raus, als das du wirklich geduldig bist.... Wenn sie nicht will, dann solltest du es auch respektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In meinen Augen machst du zu sehr einen auf alpha, bzw. bist du es noch nicht richtig und machst dir zu viel denken was nun ein Shit-Test ist was nicht, du denkst zu viel nach und bist evtl, noch nicht bereit dafür und statt dessen läufst du mit dem Kopf durch die wand.

Ich bin leider Gottes auch noch kein PU Artist, bei weitem nicht... aber du gehst das ganze zu theoretisch an als einfach nur das wirklich neue ich zu sein mit dem PU-wissen... Mit anderen Worten: Das PU beherrscht dich zu sehr, als das du es wirklich lebst. Sei Alpha, aber tue nicht nur so. Ich lese da immer bisschen Aggressivität raus, als das du wirklich geduldig bist.... Wenn sie nicht will, dann solltest du es auch respektieren.

@Johndell

Du hast mit allem recht. Ich kenne PU auch erst seit 2-3 Monaten und der Weg ist kein kurzer Weg =) Vor allem das Personal Development und Inner Game verbesserung. Man wird auch niemals perfekt. Aber ich denke ich habe auf jedenfall große Fortschritte gemacht.

Die Kalibrierung stimmt eben noch immer nicht 100 % und das viele Nachdenken hindert.

Ich werde sie jetzt einfach noch mehr zurückstellen, auch wenn man sich in den letzten Tagen nach dem Urlaub kaum gesehen hat. Denn Fakt ist einfach, sie bemüht sich nicht genug, dass es ausreicht für ein derzeitiges Treffen. Bzw. ich habe keine Lust mich mit ihr zu Treffen solange ich weiss, dass sie nicht 100 % will. Dann mache ich lieber andere Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du... ich lese hier so oft dinge in denen ich merke, das sie das innen game total ignoriert haben. Sie wollen ein Exback starten, lesen sich kurz was zum innen game durch und weiter gehts “wie bekomme ich sie zurück“ dann ignorieren man sie(was keine Kunst ist) dann schreibt sie mal was nach Monaten, dann denkt derjenige“ahhhh da war doch was, weiter ignorieren...“ dann läuft sie hinterher, sie macht sie ersten schritte und dann kommt der nächste Gedanke“ so ich kann mich ja mal melden, ihr zeigen das es mir gut geht, keine Emotionen zeigen und cool bleiben“ dann haben sie es doch noch geschafft und glauben sie sein Könige.

Dann sitzt man am fühstückstisch, sie fragt“Schatz, reichst du mir mal bitte die Butter“ er denkt:“Mist, die will mir wieder die Eier ab rasieren..was mache ich jetzt ??? ahhhh ich werfe ihr die Butter ins Gesicht, um ihr zu zeigen das ich selbstständig bin“ und wären sie denkt das da was nicht stimmt mit dem. Fixiert sie sich wieder mehr auf sich, denkt nur“arschloch“ dann will sie reden. Er denkt“okay, reden ist was für schwache...“ und dann irgend wann schnappt sie sich jemanden anderen, verbringen eine Nacht mit dem, kommt nach hause, und ehe du dich versiehst scheidet sie dir wieder die Eier ab. Dann verfällt man wieder ins Muster, sagt zu ihr unter tränen “die im Forum haben aber gesagt....“ und dies passiert wenn man nicht nicht vorbereitet ist...

Bitte dies alles was ich geschrieben habe nicht zu ernst nehmen ;)

Ich will nur sagen das man wirklich am innen game arbeiten sollte, dies geht nicht nach nur ein paar Monaten, dies ist eine Aufgabe für ewig :) Lese dir mal hier den Artikel durch“ ein game ist es erst wenn es kein Game mehr ist“ oder so ähnlich... also musst du immer noch du selbst sein und viel Geduld mit bringen und immer noch sensibel sein. Sonst wird man schnell zu einem richtigen Arschloch und ich weiß das der PU ruf bei einigen auf der kippe steht. Sollte jetzt kein Vorwurf sein an dich, wollte ich mal im allgemein los werden.

Hoffe du hast es erkannt und bist ihr denn noch respektvoll gegenüber, will Glück noch

bearbeitet von Johndell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das für ein Kindergarten!?

"Ich will!", "Nein ich will!" und am Ende bekommt keiner was er will!

Sie will ihr Hündchen zurück und du willst auf Mann machen und keiner von euch hat einen Plan wie er das am besten durchzieht und stößt beim jeweils anderen auf Granit.

Das Ding mit euch ist durch. Was glaubst du denn wie die Situation in 2 Monaten ist!?

Es zeigt einfach nur mal wieder, dass die EX die denkbar ungünstigste Option ist wenn man auf dem Weg ist sich weiterzuentwickeln.

Investiere die Zeit lieber in ein paar vernünftige Eier und lach dir dann eine Perle an, die unvorbelastet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will ihr Hündchen zurück und du willst auf Mann machen und keiner von euch hat einen Plan wie er das am besten durchzieht und stößt beim jeweils anderen auf Granit.

Das Ding mit euch ist durch. Was glaubst du denn wie die Situation in 2 Monaten ist!?

Es zeigt einfach nur mal wieder, dass die EX die denkbar ungünstigste Option ist wenn man auf dem Weg ist sich weiterzuentwickeln.

Investiere die Zeit lieber in ein paar vernünftige Eier und lach dir dann eine Perle an, die unvorbelastet ist.

Ich habe auch im Forum recherchiert und das ganze sieht für mich wie folgt aus.

Vor dem Urlaub nachdem wir wieder zusammen gekommen sind, hat sie mir eben einen riesen Köder ausgeworfen und mich gepullt! Weil sie mich eben zurück wollte. Hat alles getan etc. Nun aber nach dem Urlaub greift sie eben meine Eier an mit ständigen Flakes!

Ich habe gelesen, dieses Shittest Gewitter ist normal und das geflake auch.

Die Lösung wird wohl folgende sein. Wenn sie flaked, laufen lassen. Sie wird sich noch bemühen,

wenn nicht, scheiss auf sie.

Passender Frame: Sie ist eine schöne Frau, ich habe Zeit!

Ich weiss, dass es nicht optimalste Lösung ist mit dem ganzen "Ex-Back" getue, aber meine Frage an diejenigen, die das auch erlebt haben. Ich habe mich aber dafür entschieden und suche Hilfe von denen, die ähnliches erlebt haben. Wie habt ihr das gelöst?

Derzeitige Situation: Sie fragt ständig per SMS, wies mir geht. Ich bin momentan nur noch passiv. Die Abstände, wenn ich dann was frage, wo Sie antwortet, nehmen immer mehr zu. Da mir dieses SMS Geschreibe nervt werde ich auf die nächste SMS nicht mehr reagieren und ihr bei der 2.ten SMS sagen, dass sie mich gerne anrufen kann, wenn Sie etwas möchte. SMS => sowieso Kontraproduktiv, möchte ich in allen Situationen in Zukunft vermeiden.

Der Knaller kommt jetzt! Ein Kumpel von mir hat eine ähnliche Situation. Die sind allerdings nicht wieder zusammen.

Der Kumpel war gestern bei mir, sie, übrigens eine Eifersuchtsqueen, war eifersüchtig und hat Drama per SMS gemacht. Er hat es ignoriert. Mein Kumpel hat mit seiner Ex am Wochenende zusammen essen Kochen geplant, gemeinsam Sport machen und geimeinsam Baden.

Was passiert? Heute bekommt er ne SMS, geht doch nicht. Sie will nur so was machen. Der Oberknaller: Sie erwähnte in der SMS, dass Sie nicht mehr ohne Kondom schlafen möchte, weil sie ihm nicht vertraut!

bearbeitet von jovanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch im Forum recherchiert und das ganze sieht für mich wie folgt aus.

Vor dem Urlaub nachdem wir wieder zusammen gekommen sind, hat sie mir eben einen riesen Köder ausgeworfen und mich gepullt! Weil sie mich eben zurück wollte. Hat alles getan etc. Nun aber nach dem Urlaub greift sie eben meine Eier an mit ständigen Flakes!

Ich habe gelesen, dieses Shittest Gewitter ist normal und das geflake auch.

Die Lösung wird wohl folgende sein. Wenn sie flaked, laufen lassen. Sie wird sich noch bemühen,

wenn nicht, scheiss auf sie.

Passender Frame: Sie ist eine schöne Frau, ich habe Zeit!

Ich weiss, dass es nicht optimalste Lösung ist mit dem ganzen "Ex-Back" getue, aber meine Frage an diejenigen, die das auch erlebt haben. Ich habe mich aber dafür entschieden und suche Hilfe von denen, die ähnliches erlebt haben. Wie habt ihr das gelöst?

Derzeitige Situation: Sie fragt ständig per SMS, wies mir geht. Ich bin momentan nur noch passiv. Die Abstände, wenn ich dann was frage, wo Sie antwortet, nehmen immer mehr zu. Da mir dieses SMS Geschreibe nervt werde ich auf die nächste SMS nicht mehr reagieren und ihr bei der 2.ten SMS sagen, dass sie mich gerne anrufen kann, wenn Sie etwas möchte. SMS => sowieso Kontraproduktiv, möchte ich in allen Situationen in Zukunft vermeiden.

Der Knaller kommt jetzt! Ein Kumpel von mir hat eine ähnliche Situation. Die sind allerdings nicht wieder zusammen.

Der Kumpel war gestern bei mir, sie, übrigens eine Eifersuchtsqueen, war eifersüchtig und hat Drama per SMS gemacht. Er hat es ignoriert. Mein Kumpel hat mit seiner Ex am Wochenende zusammen essen Kochen geplant, gemeinsam Sport machen und geimeinsam Baden.

Was passiert? Heute bekommt er ne SMS, geht doch nicht. Sie will nur so was machen. Der Oberknaller: Sie erwähnte in der SMS, dass Sie nicht mehr ohne Kondom schlafen möchte, weil sie ihm nicht vertraut!

So ich habe nach 2 Tagen Sendepause von ihr folgende SMS erhalten:

""Hey...wie gehts? du hast ja eine verträume sms gestern geschrieben müssen was du samstag mit mir vorhattest verschieben, hab da keine zeit. wann sehen wir uns mal wieder?"

Werde sie jetzt komplett freezen, weil mir das Ködern/Wartespiel zu blöd ist. Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat sich wirklich extrem um mich bemüht und habe gerne was gemacht. Nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin ging dein Shittest und Betaisierungsgewitter los.

Warum gibst du dir den Scheiß?

1. ) Situation:

Wieso sagst du ihr nicht entweder Mittwoch oder gar nicht! Wenn Sie dir so blöd rüber kommt, was willst du mit ihr machen? Belohnen ???

2.)

Ich sagte dann, weil ich in dem Moment gesehen habe sie will mich nur manipulieren entweder keinen Sex mehr oder ohne Kondom

Mit Kondom ist echt besser für dich und Sie, ohne Scheiß...

Der Rest ist Bullshit, fall Ja nicht auf dem Bullshit rein was Sie da babbelt, gehts zusammen zum Arzt machts den Test mal kucken was Sie dann sagt!

Wenn Sie immer noch nur mit will, dann will Sie dich nur reinstressen, in dem Fall schick Sie weiter Sie wird nie aufhören.

3.)

Heute um 15 uhr ruft sie an, und sagt, dass es erst um 18 uhr geht weil es länger gedaurt hat und sie ihrer mama noch einen kuchen backen muss

Dann hat Sie Pech gehabt, 18.00 Uhr geht nicht du trifst dich um 19.00 Uhr mit deinen Jungs, wenn Sie will kannn Sie ja für eine Stunde kommen

Wenn dir die Alte zuviel auf die Eier geht schick Sie weiter, es gibt viel besseres wo du viel mehr Spaß daran hast, kaputte Menschen machen dein Leben auch kaputt.

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat sich wirklich extrem um mich bemüht und habe gerne was gemacht. Nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin ging dein Shittest und Betaisierungsgewitter los.

1. ) Situation:

Wieso sagst du ihr nicht entweder Mittwoch oder gar nicht! Wenn Sie dir so blöd rüber kommt, was willst du mit ihr machen? Belohnen ???

2.)

Ich sagte dann, weil ich in dem Moment gesehen habe sie will mich nur manipulieren entweder keinen Sex mehr oder ohne Kondom

Der Rest ist Bullshit, fall Ja nicht auf dem Bullshit rein was Sie da babbelt, gehts zusammen zum Arzt machts den Test mal kucken was Sie dann sagt!

Wenn Sie immer noch nur mit will, dann will Sie dich nur reinstressen, in dem Fall schick Sie weiter Sie wird nie aufhören.

3.)

Heute um 15 uhr ruft sie an, und sagt, dass es erst um 18 uhr geht weil es länger gedaurt hat und sie ihrer mama noch einen kuchen backen muss

Dann hat Sie Pech gehabt, 18.00 Uhr geht nicht du trifst dich um 19.00 Uhr mit deinen Jungs, wenn Sie will kannn Sie ja für eine Stunde kommen

Wenn dir die Alte zuviel auf die Eier geht schick Sie weiter, es gibt viel besseres wo du viel mehr Spaß daran hast, kaputte Menschen machen dein Leben auch kaputt.

Don_sexy

Jepp. Nächstmal ziehe ich das konsequenter durch. Diese Situation kann ich auch gut verwenden, um von der Textkommunikation mit ihr weg zu kommen.

ala "Dieses SMS hin und her raubt meine Zeit süße, ruf mich in zukunft einfach an, wenn deine pussy feucht ist."

WENN sie mich anruft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. ) Situation:

2.)

3.)

Don_sexy

Jepp. Nächstmal ziehe ich das konsequenter durch. Diese Situation kann ich auch gut verwenden, um von der Textkommunikation mit ihr weg zu kommen.

ala "Dieses SMS hin und her raubt meine Zeit süße, ruf mich in zukunft einfach an, wenn deine pussy feucht ist."

WENN sie mich anruft!

Bisher kam noch keine zweite SMS oder Anruf. Habe auch die eine SMS ist jetzt fast 2 Tage her von ihr.

Das Wochenende steht bevor, und ich habe Wahnsinnslust auf Sex und Spaß. Meine Freundin raubt mir wie gesagt mit dem Flakes, Double-Binds, und Shittests meine Zeit.

Wie seht ihr das, kann ich einfach mit einer anderen rummachen? Als ich damals mal meine Regeln kommuniziere, kommunizierte ich Folgendes:

Ich bin treu, aber wenn es längere Zeit kein Sex gibt, würde ich mich den woanders holen.

Muss ich nun ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich es tue? Natürlich würde ich ihr das danach sagen.

Außerdem Schwanke ich dazuwischen, ob ich ihr das vorher sage oder einfach mach!! Wichtiger Punkt.

bearbeitet von jovanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ihr zu schreiben "Dieses SMS hin und her raubt meine Zeit süße, ruf mich in Zukunft einfach an, wenn deine pussy feucht ist." ist nicht gerade die feine Art mit seiner Freundin um zu gehen.

Ich entnehme aus so einer Sms, das du ziemlich angepisst wirkst und du sie nur mal zum Poppen brauchst, bist du sicher das sie es auch so sieht ?

Ich versteh das drum herum nicht.... schiss sie doch einfach ab, und trenne dich auf höfliche Art von ihr. Ob du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, was mit einer anderen an zu fangen musst du nicht ihr im Forum fragen, frag es dich selbst. Dies ist wieder so ein Punkt, an dem ich erkenne das du unsicher bist, genau so wie den drang es ihr sagen zu müssen... wozu soll der Quatsch dienen ? Du sagst ihr es, sie ist angepisst, sie dreht wieder den Spieß um usw. ich wisst einfach nicht wie ihr auf einen Nenner kommt und du bist noch nicht im geringsten bereit dafür. Wärst du bereit dafür ,denn würdest du nicht so was fragen, sondern einfach machen ohne den drang zu haben ihr alles auf die Nase zu binden, ihr zu zeigen was du für ein geiler Macker du bist und andere flach legst. Dies ist einfach ein Zeichen, das du ihr eins auswischen willst und eine Form das du ihr hinterher läufst.

Richtige Form wäre auch gewesen ihr keine Sms zu schicken, du hättest ihr nicht mitteilen dürfen das wenn sie Lust hat, sich melden soll. damit unterwirfst du dich und sie weiß das du auf Abruf parat stehst. Schreib ihr lieber eine Sms in der du schluss machst und zieh weiter. Was hält dich an der ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ihr zu schreiben "Dieses SMS hin und her raubt meine Zeit süße, ruf mich in Zukunft einfach an, wenn deine pussy feucht ist." ist nicht gerade die feine Art mit seiner Freundin um zu gehen.

Ich entnehme aus so einer Sms, das du ziemlich angepisst wirkst und du sie nur mal zum Poppen brauchst, bist du sicher das sie es auch so sieht ?

Ich versteh das drum herum nicht.... schiss sie doch einfach ab, und trenne dich auf höfliche Art von ihr. Ob du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, was mit einer anderen an zu fangen musst du nicht ihr im Forum fragen, frag es dich selbst. Dies ist wieder so ein Punkt, an dem ich erkenne das du unsicher bist, genau so wie den drang es ihr sagen zu müssen... wozu soll der Quatsch dienen ? Du sagst ihr es, sie ist angepisst, sie dreht wieder den Spieß um usw. ich wisst einfach nicht wie ihr auf einen Nenner kommt und du bist noch nicht im geringsten bereit dafür. Wärst du bereit dafür ,denn würdest du nicht so was fragen, sondern einfach machen ohne den drang zu haben ihr alles auf die Nase zu binden, ihr zu zeigen was du für ein geiler Macker du bist und andere flach legst. Dies ist einfach ein Zeichen, das du ihr eins auswischen willst und eine Form das du ihr hinterher läufst.

Richtige Form wäre auch gewesen ihr keine Sms zu schicken, du hättest ihr nicht mitteilen dürfen das wenn sie Lust hat, sich melden soll. damit unterwirfst du dich und sie weiß das du auf Abruf parat stehst. Schreib ihr lieber eine Sms in der du schluss machst und zieh weiter. Was hält dich an der ?

Also ich hab ihr noch keine SMS geschickt. Weil ich keine Lust mehr habe auf dieses SMS hin und her.

Wenn sie was will, soll sie mich anrufen, wenn sie mir was "tolles" anbietet, überleg ichs mir, ob ich sie treffen will.

Das ist FAKT!

Was mich an ihr hält?

Weil Sie in normalen Zeiten viele gute Eigenschaften bereithält und mir Unternehmungen Spaß gemacht haben und der Sex recht gut ist, mit ihr sehr gute Gespräche führen kann.

Diese Unsicherheit kommt wahrscheinlich von dem, dass ich eben lernen möchte.

Eine kleine Angst des Ausprobierens.

Ich bin angepisst - und zwar wie ich schrieb, dass es micht nervt, dieses SMS hin und her.

Ja das ist der Standpunkt. Ich mache viele Dinge, dir mir Spaß machen. Aber nun gibts eben nebenbei meine Freundin. Und ich wollte eben nur Meinungen hören, wie ich bestmöglichst auch diesen Punkt in den Griff bekomme, ...

Viele hier im Forum fragen sich, oh ja, ich möchte meine Ex back! Tja und dann, stehen sie da. Was danach ist, davon wird hier nicht viel berichtet.

Mir ist bewusst, dass ein Schlussstrich günstiger wäre. Aber, mir gehts im Grunde gut und ich möchte es probieren. Wenns nicht funktioniert, weiss ich für die Zukunft. Würd ich niemals mehr machen, aber die Erfahung ist es mir einfach wert- vor allem um auch davon zu lernen. Außerdem hab ich mir persönlich einen Cut gesetzt, einen Zeitraum, wenn Sie sich in dem nicht bemüht und ihre Spielchen unterlässt, ist eben Schluss.

Das ich hier im Forum alles niederschreibe und ich auch Frage, soll der Allgemeinheit dienen und ich bin aufgeschlossen für Meinungen der anderen. Dafür dient doch das Forum.

Trial and Error.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weißt du... ich lese hier so oft dinge in denen ich merke, das sie das innen game total ignoriert haben. Sie wollen ein Exback starten, lesen sich kurz was zum innen game durch und weiter gehts “wie bekomme ich sie zurück“ dann ignorieren man sie(was keine Kunst ist) dann schreibt sie mal was nach Monaten, dann denkt derjenige“ahhhh da war doch was, weiter ignorieren...“ dann läuft sie hinterher, sie macht sie ersten schritte und dann kommt der nächste Gedanke“ so ich kann mich ja mal melden, ihr zeigen das es mir gut geht, keine Emotionen zeigen und cool bleiben“ dann haben sie es doch noch geschafft und glauben sie sein Könige.

Dann sitzt man am fühstückstisch, sie fragt“Schatz, reichst du mir mal bitte die Butter“ er denkt:“Mist, die will mir wieder die Eier ab rasieren..was mache ich jetzt ??? ahhhh ich werfe ihr die Butter ins Gesicht, um ihr zu zeigen das ich selbstständig bin“ und wären sie denkt das da was nicht stimmt mit dem. Fixiert sie sich wieder mehr auf sich, denkt nur“arschloch“ dann will sie reden. Er denkt“okay, reden ist was für schwache...“ und dann irgend wann schnappt sie sich jemanden anderen, verbringen eine Nacht mit dem, kommt nach hause, und ehe du dich versiehst scheidet sie dir wieder die Eier ab. Dann verfällt man wieder ins Muster, sagt zu ihr unter tränen “die im Forum haben aber gesagt....“ und dies passiert wenn man nicht nicht vorbereitet ist...

Bitte dies alles was ich geschrieben habe nicht zu ernst nehmen ;)

Ich will nur sagen das man wirklich am innen game arbeiten sollte, dies geht nicht nach nur ein paar Monaten, dies ist eine Aufgabe für ewig :) Lese dir mal hier den Artikel durch“ ein game ist es erst wenn es kein Game mehr ist“ oder so ähnlich... also musst du immer noch du selbst sein und viel Geduld mit bringen und immer noch sensibel sein. Sonst wird man schnell zu einem richtigen Arschloch und ich weiß das der PU ruf bei einigen auf der kippe steht. Sollte jetzt kein Vorwurf sein an dich, wollte ich mal im allgemein los werden.

Hoffe du hast es erkannt und bist ihr denn noch respektvoll gegenüber, will Glück noch

WORD

Viele hier im Forum fragen sich, oh ja, ich möchte meine Ex back! Tja und dann, stehen sie da. Was danach ist, davon wird hier nicht viel berichtet.

GENAU, es steht deswegen nichts davon da, weil keiner sich Gedanken darum gemacht hatte bis dahin. Entweder verfallen sie dem ganzen Schema wieder und sie merkt für sich vollens, der Typ bringt es nicht oder sie haben sich bis dato so weiter entwickelt, das es völlig von belanglos ist was danach passiert, weil es eh etwas neues, etwas anderes ist. Sie sich ganz einfach verändert haben.

Ausserdem jemand der glücklich und zufrieden mit seiner Beziehung ist, wird besseres zu tun haben als in einem Forum über Probleme zu schreiben.

Zu deiner ganzen Anfangsthematik nochmal, man bin ich glücklich aus diesem pupertierenden Alter raus zu sein.

Zu dem ersten Teil, wozu stundenlanges hin und her schreiben? Wenn du merkst das die Situation sich verfährt, ihr beide auf keinen gemeinsamen Nenner so kommt, dann ruf sie doch einfach an und kläre es telefonisch mit ihr ab.

Sie ist keine FB und auch keine Frau die du gerade an der nächsten Latüchte aufgegabelt hattest, sondern deine Freundin und DAS sollte erstmal in deinen Kopf hinein gehen.

Zum zweiten Teil, ja mit Kondom kannst du einfach länger als Mann. Das ist kein Manipulationsversuch von ihrer Seite aus, sondern reine Tatsache. Es gibt sogar Kondome die einen frühzeitigen Samenerguss verhindern. vielleicht einfach mal darüber sich informieren, anstatt bei der nächst besten Tanke ständig seine Gummies zu kaufen oder sie sich aus dem Kaugummiautomaten zu holen.

Ausserdem hat sie ganz klar ihren Standpunkt gemacht. Sie möchte vorerst keinen ungeschützten Verkehr mit dir. Was auch für dich bedeutet, das du im eigentlichen noch froh sein kannst überhaupt im Orchester mitspielen zu dürfen, anstatt ständig von ihr zu verlangen bei ihr die erste Geige spielen zu dürfen.

Und bei Punkt drei, wäre es mir dann als Frau einfach zu stressig bzw auch zu sehr Wusyverhalten und der Ofen wäre für mich auf lange Zeit aus gewesen. Weil sowas geht gar nicht.

Wenn mit mir jemand einen Termin ausmacht und dann ne flapsige Antwort aller ich wollte was chilliges machen und kann deswegen doch nicht, frag dich mal selber wie das bei dir ankommen würde.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte noch hin zu fügen, warum es keine Anleitung dafür gibt nach einem gewonnen ex back game.

Im Grund liegt dafür die Lösung wieder am Anfang das innen Game, dich mal zu fragen was du eigentlich willst ? Wo liegen deine stärken und deine ziele ? Wie stärkst du auch wirklich dein selbst wert Gewühl und glaubst es nicht nur für einen Momenten stark zu wirken.

Im Grund wird es auch keine Anleitung dafür geben, weil du in diesem Moment deine ex als eine völlig neue Person Kennenlernen wirst, so wie sie dich auch als neue Person kennen lernt ist es eine Führung der Beziehung wie jede andere auch, nichts besonders eigentlich. Aber dafür musst du

erst mal komplett deine Emotion auf Null gebracht haben, und genau dies hast du nicht, du hast auch keine Geduld gehabt, und ohne Geduld ist es zum scheitern verurteilt. Man muss wirklich alles was passiert ist, was du und sie getan habt vor der Trennung über board werfen. Man muss sich völlig neu Kennenlernen, daher glaub ich nicht das du momentan da was reißen kannst, weil deine Gefühle und dein trieb verlangen noch die Oberhand deines Verstandes haben, du wirst wieder Fehler machen bzw. hast du sie schon gemacht die evtl. deine Vernunft nicht wollten. Du erwartest am Anfang auch zu viel. Okay, sie ist deine Ex, aber vergiss mal das sie nur deine EX ist, verlangst du da auch gleich von einer neuen das ihr gleich ohne Gummi los rammelt ? Somit müsst ihr auch euer Vertrauen wieder neu Aufarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte noch hin zu fügen, warum es keine Anleitung dafür gibt nach einem gewonnen ex back game.

Im Grund liegt dafür die Lösung wieder am Anfang das innen Game, dich mal zu fragen was du eigentlich willst ? Wo liegen deine stärken und deine ziele ? Wie stärkst du auch wirklich dein selbst wert Gewühl und glaubst es nicht nur für einen Momenten stark zu wirken.

Im Grund wird es auch keine Anleitung dafür geben, weil du in diesem Moment deine ex als eine völlig neue Person Kennenlernen wirst, so wie sie dich auch als neue Person kennen lernt ist es eine Führung der Beziehung wie jede andere auch, nichts besonders eigentlich. Aber dafür musst du

erst mal komplett deine Emotion auf Null gebracht haben, und genau dies hast du nicht, du hast auch keine Geduld gehabt, und ohne Geduld ist es zum scheitern verurteilt. Man muss wirklich alles was passiert ist, was du und sie getan habt vor der Trennung über board werfen. Man muss sich völlig neu Kennenlernen, daher glaub ich nicht das du momentan da was reißen kannst, weil deine Gefühle und dein trieb verlangen noch die Oberhand deines Verstandes haben, du wirst wieder Fehler machen bzw. hast du sie schon gemacht die evtl. deine Vernunft nicht wollten. Du erwartest am Anfang auch zu viel. Okay, sie ist deine Ex, aber vergiss mal das sie nur deine EX ist, verlangst du da auch gleich von einer neuen das ihr gleich ohne Gummi los rammelt ? Somit müsst ihr auch euer Vertrauen wieder neu Aufarbeiten.

Stimme dir zu.

Bevor ich deine Antwort gelesen habe, hab ich mir auch gedacht, was fürn Shit machst "du" eig.? Du bist jetzt sauer wegen ihren Shittests? Warum und wozu?

Hab dann den Hörer genommen, Sie angerufen und ihr erzählt was ich so die Tage gemacht habe. Daraufhin meinte sie, dass sie gerne was mit mir machen würde. Das ganze mit etwas Drama verpackt warum wir uns kaum noch sehen bla bla. Hab dann gesagt, okay ich hab noch bis 19:30 Zeit, lass uns treffen.

Bin dann zu ihr hin, sie machte nochmal Drama wegen allem.

Waren ja am See.

Hier ein paar Shittest Auszüge und Gesprächsverläufe:

HB: Ich kann kein Sex mehr haben nach diesem Streit.

TE: Aha, mir egal, Ich bin Abenteuer und ich treibs einfach gern hier.

HB: Bei unserer Physiotherapeutenschule müssen wir uns komplett Nackt ausziehen bzw das Höschen runterkrempeln, um die Pomassage zu lernen. Mehr als die Hälfte waren Kerle.

TE: Oh cool, dann kannst du mich ja auch Bald richtig massieren

HB: Man, du musst doch mal Eifersüchtig werden.

HB: Ich muss dort voll viel lernen, vielleicht kannst du mir ja mal helfen. Weil der Lehrer meinte, übt mit euren Freundinen oder Freund

TE: Neeee

HB: Dann schnapp mir dann einen von denen, wenn du mir nicht hilfst.

TE: Mal sehen, am besten du fängst mit jemanden eine zweite Paralel-Beziehung an. Er ist sicher nett und kann dir helfen. Gute Idee oder? Und so lern ich nochmal andere Menschen kennen.

HB: *Boxt mich* und sagt maaaaan :(

Nachdem sie mich versucht hat wütend zu machen und mit kläglichen Shittests nixt erreichte, wollte ich gehen, weil sie mich teils angeschrien hatte und ich ihr sagte rede im normalen Ton..(Erneutes Drama zum Schluss). Sie hat mich dann aufgehalten,sich entschuldigt...und geschworen dass nicht mehr zu tun.

Sind dann ins Auto und in einen Waldweg gefahren. Hab Sie im Auto durchgenommen und fertig war die Lauge.

Das krasse ist, diesmal war sie besonders laut und nach dem Sex hatte Sie einen Lachanfall. Kann mir wer sagen ob das normal ist?

bearbeitet von jovanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie danach lacht ist normal. Ihr ist aufgegangen, dass sie einfach richtig guten Sex haben wollte statt Drama zu schieben. Darüber musste sie halt selbst lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: *Boxt mich* und sagt maaaaan :(

Wenn du selbst das noch nicht mal als Interessensbekundung erkennst, ist dir auch nicht mehr zu helfen. Spätestens da hättest du sie durch nehmen können :cray: .

Dass sie danach lacht ist normal. Ihr ist aufgegangen, dass sie einfach richtig guten Sex haben wollte statt Drama zu schieben. Darüber musste sie halt selbst lachen.

Arbeite weiterhin an dieser Leichtigkeit :-D.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon ein hin und her zwischen euch.

Was willst du genau.... eine Beziehung oder nur spaß...

Bin der Meinung du hast nicht wirklich Bock auf eine Beziehung, siehst es als nebenbeschäftigúng.

Ok sie ist sich darum auch nicht im klaren ob du es wirklich ernst meinst mit ihr, und dass du ggf. mit anderen was am Laufen hast.

hab schluss gemacht seid wieder zusammen etc.

Ok du machst das was dir spaß macht und wichtig ist, ist gut so..... sie spielt aber die zweite Rolleund will aber die erste Rolle spielen.

Hast geschrieben das ihr euch gut unterhält und der sex "ganz gut ist".... also nicht der beste...... erwartest dir mehr.... also für eine längere zukunft seh ich da kein Licht.

Zieh eine klare Linie, entweder willst nur deinen spaß und nebenher auch den mit ihr ... du magst sie, willst sex mit ihr.

oder sie ist dir auch genausowichtig wie alles runderhum und beziehst sie mit ein,gibst ihr die möglichkeit dir zu folgen. Wenn sie es nicht mitmacht ist es ihr Pech... du hast aber deinen Spaß mit oder ohne ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Beziehung läuft nun alles super - zum ganzen PU Kram möchte ich nun auch mal mein persönliches Feedback abgeben, auch was es für mich persönlich gebracht hat, was gut und was schlecht war.

Als ich vom PU erfuhr, merkte ich in meiner letzten Beziehung (aktuelle), dass du irgendwas falsch machst. Ich wunderte mich, warum zu Anfang der Beziehung alles so toll war und plötzlich der Sex weniger wurde, sie zickiger wurde und all solche Geschichten. Und das nicht nur einmal, in jeder Beziehung. Man dachte eben, versteh mal einer die Frauen. Dann erfuhr ich von PU. Trotz allem hatte ich bis dahin keine Probleme, genügend Frauen für Sex zu haben. Ich war immer stets bedient.

Als ich davon erfuhr, dass Frauen eben den Mann betaisieren wollen, probierte ich die Dinge aus, um sich nicht betaisieren zu lassen. Ich versuchte das komplette Alpha Konzept anzuwenden, es klappte auch teilweise aber ich merkte, und das merkt ihr hier auch den Beiträgen, das mir das Prinzip nicht klar war. (Ich denke auch der Großteil hier hat es nicht verstanden bzw. es dauert bis man es versteht). Die Fassaden, das ich versuchte den Alpha als Konzept zu leben, dass andere Sachen schief gingen, meine derzeitige LTR eben gegen eine Wand aus Beton knallte.

PU ist nicht einfach starr irgendein Konzept anwenden, sondern es auszuprobieren, und zu verstehen und es zu leben. Nicht alles sind Shit-Tests. Auch wenn manche so scheinen, und wenn LDS sagt => wenn SIE das macht dann MUSST du ... ist es nicht immer das, was richtig ist.

Ich habe nun beide Seiten durchlebt vom NiceGUY und das starre Alpha und PU-Konzept. Und ich bin für mich einfach zu folgendem Ergebnis gekommen:

Ich kann mich ruhig 5 Mal hintereinander bei ihr melden. Auch wenn sie sich nur einmal meldet. Und wenn ich mich 20 mal melde, und sie nur einmal. Ist es völliger Quatsch zu denken, jetzt meld ich mich nicht mehr, weil sie sich nicht meldet. Denn ich möchte etwas machen, und wenn ich es möchte, wo ist das Problem Sie zu fragen (zu führen) und sie daran teilhaben zu lassen. Wenn ich 20 mal was unternehmen möchte, frag ich Sie eben 20 mal. Ich möchte was unternehmen. Wenn sie nicht möchte ist es egal, weil es mir Spaß machen muss, ob sie mitkommt oder nicht. Und wenn ich ihr ne Rose schenken will, schenk ich ihr diese!

Der andere Punkt ist eben der, wenn ich etwas nicht möchte, muss ich es nicht tun. Und wenn FRAU x y z, darum bettelt, wenn ich es nicht möchte, möchte ich es nicht. Wenn sie etwas nicht möchte, respektier ich das und suche nach einer Alternative, die mir auch Freude / Spass macht. Gibt es keine Alternative, macht man eben mit anderen Leuten was. Wieder der wichtige Punkt, das tun was einem Spass macht und das was man wirklich möchte. Ich denke jeder kennt das Gefühl, wenn man gefragt wird, und einem ein komisches Gefühl durch den Körper geht, .. dieses Gefühl...aus Höflichkeit etwas zu tun, obwohl man es nicht will. Hier ist einfach ein NEIN angebracht. Ob es nun eine Frau ist, die möchte dass du ihr beim Lernen hilfst oder auch wenns Bruno ist, der gerne möchte dass du ihm den Rasen mähst für 5 € obwohl du das eig nicht unter 10 € machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit der Beziehung läuft nun alles super - zum ganzen PU Kram möchte ich nun auch mal mein persönliches Feedback abgeben, auch was es für mich persönlich gebracht hat, was gut und was schlecht war.

Als ich vom PU erfuhr, merkte ich in meiner letzten Beziehung (aktuelle), dass du irgendwas falsch machst. Ich wunderte mich, warum zu Anfang der Beziehung alles so toll war und plötzlich der Sex weniger wurde, sie zickiger wurde und all solche Geschichten. Und das nicht nur einmal, in jeder Beziehung. Man dachte eben, versteh mal einer die Frauen. Dann erfuhr ich von PU. Trotz allem hatte ich bis dahin keine Probleme, genügend Frauen für Sex zu haben. Ich war immer stets bedient.

Als ich davon erfuhr, dass Frauen eben den Mann betaisieren wollen, probierte ich die Dinge aus, um sich nicht betaisieren zu lassen. Ich versuchte das komplette Alpha Konzept anzuwenden, es klappte auch teilweise aber ich merkte, und das merkt ihr hier auch den Beiträgen, das mir das Prinzip nicht klar war. (Ich denke auch der Großteil hier hat es nicht verstanden bzw. es dauert bis man es versteht). Die Fassaden, das ich versuchte den Alpha als Konzept zu leben, dass andere Sachen schief gingen, meine derzeitige LTR eben gegen eine Wand aus Beton knallte.

PU ist nicht einfach starr irgendein Konzept anwenden, sondern es auszuprobieren, und zu verstehen und es zu leben. Nicht alles sind Shit-Tests. Auch wenn manche so scheinen, und wenn LDS sagt => wenn SIE das macht dann MUSST du ... ist es nicht immer das, was richtig ist.

Ich habe nun beide Seiten durchlebt vom NiceGUY und das starre Alpha und PU-Konzept. Und ich bin für mich einfach zu folgendem Ergebnis gekommen:

Ich kann mich ruhig 5 Mal hintereinander bei ihr melden. Auch wenn sie sich nur einmal meldet. Und wenn ich mich 20 mal melde, und sie nur einmal. Ist es völliger Quatsch zu denken, jetzt meld ich mich nicht mehr, weil sie sich nicht meldet. Denn ich möchte etwas machen, und wenn ich es möchte, wo ist das Problem Sie zu fragen (zu führen) und sie daran teilhaben zu lassen. Wenn ich 20 mal was unternehmen möchte, frag ich Sie eben 20 mal. Ich möchte was unternehmen. Wenn sie nicht möchte ist es egal, weil es mir Spaß machen muss, ob sie mitkommt oder nicht. Und wenn ich ihr ne Rose schenken will, schenk ich ihr diese!

Der andere Punkt ist eben der, wenn ich etwas nicht möchte, muss ich es nicht tun. Und wenn FRAU x y z, darum bettelt, wenn ich es nicht möchte, möchte ich es nicht. Wenn sie etwas nicht möchte, respektier ich das und suche nach einer Alternative, die mir auch Freude / Spass macht. Gibt es keine Alternative, macht man eben mit anderen Leuten was. Wieder der wichtige Punkt, das tun was einem Spass macht und das was man wirklich möchte. Ich denke jeder kennt das Gefühl, wenn man gefragt wird, und einem ein komisches Gefühl durch den Körper geht, .. dieses Gefühl...aus Höflichkeit etwas zu tun, obwohl man es nicht will. Hier ist einfach ein NEIN angebracht. Ob es nun eine Frau ist, die möchte dass du ihr beim Lernen hilfst oder auch wenns Bruno ist, der gerne möchte dass du ihm den Rasen mähst für 5 € obwohl du das eig nicht unter 10 € machst.

Sehr schön :yahoo:. Winddancer hat deine Entwicklung mal sehr schön in einem Beitrag beschrieben gehabt.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26675

Du scheinst so langsam auch ins dritte Stadium zu kommen :-D.

Und selbst in LDS steht, wenn eine Frau Liebe braucht dann gib ihr Liebe und nicht wie hier im PUA Forum propagiert wird, dann freeze sie. Nur leider scheinen viele entweder dies überlesen zu haben, falsch zu interpretieren oder nur bis zu der Stelle FC gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden