Erfolg geht mittelfristig zurück!?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

woran es genau liegt, kann ich nicht sagen, aber irgendwie hat sich mein Erfolg (den ich gemäß meinem Erfahrungsstand an der Anzahl der guten Gespräche, idealerweise mit NC, festmache) in den letzten Wochen schlagartig reduziert...

Ich bin mir nicht sicher, ob es primär an externen Faktoren liegt (Semesterferien, Männerüberschuss, falsche Location zur falschen Zeit, neue ungewohnte Location) oder ich zu wenig approache durch einen Rest AA, der mich zwar nicht beim Approachen nervös macht, aber manchmal dafür sorgt, dass ich einfach weiterlaufe statt anzusprechen.

Ich frage mich, ob das noch normal ist oder ob ich gerade in einer echten Abwärtsspirale statt einem Plateau stecke. Eigentlich dürfte man doch nur lediglich nicht weiterkommen anstatt sich signifikant zu verschlechtern.

Eine Ursache könnte auch in meiner Wahrnehmung liegen, da ich mittlerweile nur noch gehookte Gespräche von mindestens ein paar Minuten Dauer oder mit etwas Action richtig registriere und früher ja jedes Ansprechen ein großer Punkt für mich war.

Dummerweise bin ich immer zur falschen Zeit enthusiastisch und optimistisch und habe dann oft Abends einen schlechten Start.

viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
neue ungewohnte Location

Hier ist der Grund.

Man muss sich erst einmal neu kalibireren. Die zunächst fehlenden Erfolge wirken sich negativ auf Deine Selbstsicherheit aus.

Du hast es noch drauf. Bald bist Du auch in der neuen Location der Master!

bearbeitet von Rocks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
neue ungewohnte Location

Hier ist der Grund.

Man muss sich erst einmal neu kalibireren. Die zunächst fehlenden Erfolge wirken sich negativ auf Deine Selbstsicherheit aus.

Du hast es noch drauf. Bald bist Du auch in der neuen Location der Master!

Danke!

Die neuen Locations waren aber eher der Ausnahmefall.

Vllt. liegt es auch daran, dass ich vor allem in Clubs unterwegs war und früher eher ruhigere Locations gewohnt war. In das Clubgame muss ich mich nochmal einlesen und Confidence aufbauen, da ich meist einer der zierlichsten Männer dort bin und mich unwohl fühle bzw. einfach nicht traue anzutanzen, insbesondere wenn das ganze exklusiver ist und die Frauen einen erstmal überwältigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

woran es genau liegt, kann ich nicht sagen, aber irgendwie hat sich mein Erfolg (den ich gemäß meinem Erfahrungsstand an der Anzahl der guten Gespräche, idealerweise mit NC, festmache) in den letzten Wochen schlagartig reduziert...

Ich bin mir nicht sicher, ob es primär an externen Faktoren liegt (Semesterferien, Männerüberschuss, falsche Location zur falschen Zeit, neue ungewohnte Location) oder ich zu wenig approache durch einen Rest AA, der mich zwar nicht beim Approachen nervös macht, aber manchmal dafür sorgt, dass ich einfach weiterlaufe statt anzusprechen.

Ich frage mich, ob das noch normal ist oder ob ich gerade in einer echten Abwärtsspirale statt einem Plateau stecke. Eigentlich dürfte man doch nur lediglich nicht weiterkommen anstatt sich signifikant zu verschlechtern.

Eine Ursache könnte auch in meiner Wahrnehmung liegen, da ich mittlerweile nur noch gehookte Gespräche von mindestens ein paar Minuten Dauer oder mit etwas Action richtig registriere und früher ja jedes Ansprechen ein großer Punkt für mich war.

Dummerweise bin ich immer zur falschen Zeit enthusiastisch und optimistisch und habe dann oft Abends einen schlechten Start.

viele Grüße

Möglicherweise liegt es auch an deinem Inner Game, das nicht mehr so passt, wie es mal war.

Das persönliche Umfeld kann dabei auch eine Rolle spielen.

Oder es sind ganz andere Faktoren.

In manchen Phasen läuft es einfach nicht immer so gut. Die kommen und gehen wieder, lass dich davon nicht aufhalten;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Die Signifikanz deiner Beobachtungen ist wohl sehr gering, deswegen würde ich erstmal von einem Plateau ausgehen. Insofern: "Mastery" (von George Leonard), lesen und verstehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden