13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin recht neue hier und habe mich gerade mal ein wenig an das weibliche Geschlechte gewagt...sozusagen mein erstes Target..es lief so ab:

Ich bin mit nem Kumpel durch die Straßen gegangen (es hat geregnet)..an der Bushaltestelle stand allein mein Target..ich bin also hin zu ihr und hab folgenden Dialog gestartet:

Ich: Hey, kann ich dich mal kurz stören? Ich brauche eine weibliche Meinung

Sie: Ja klar

Ich: Ich hab grad mit meinem Kumpel diskutiert, wer in Beziehungen öfter fremd geht..Männer oder Frauen. Was denkst du?

Sie: Mh..ich denke Frauen gehen öfter fremd..

Ich: So? Warum?

Sie: Also wenn sie nicht verliebt sind dann gehen sie oft fremd..wenn sie verliebt sind, dann nicht.

Dann fuhr ein Auto an die Haltestelle und sie sagte, dass das ihr Vater sei, der sie abholt.

Sie war schon auf halben Wege zum Auto...

Ich: Hey..warte kurz..

Sie: ja?

Ich: Hast du ne E-Mail Adresse

Sie: Nein

Und weg war sie...

Was lief schief? Lag es nur daran, dass ihr Vater kam oder war das gespräch zu kurz oder die Frage zu direkt?

Thx für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde sagen es lag an fehleder Attraction.

Ich finde auch es ist auch ziemlich unmöglich nach vllt. einer Minute genug Attraction aufgebaut zu haben, dass sie dir die Nummer rausrückt.

Meiner Meinung nach hattest du Pech, dass sie gleich weg musste. Aber der Anfang von deinem Gespräch war doch schonmal gut :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich würde sagen dumm gelaufen. Hättest du mehr Zeit gehabt wäre es anders ausgegangen.

2 Fehler direkt am Ende:

1. Du fragst ernsthaft ob sie eine EMAIL addy hat? Vergiss das mal ganz schnell und geh auf Tele nummer über!

2. Du gibt's ihr die möglichkeit nein zu sagen. Das nächste mal wenn kein Vater in den weg kommt, sag einfach "ich find dich cool, gib mir deine Nummer und wir machen mal was zuzammen"

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein einziger Eindruck den Du hinterlassen hast war..??? richtig, Du hast Dich mit deinem Freund über's Fremdgehen unterhalten...

Ok, vielleicht noch das Du die Eier hattest sie zu fragen.. aber sonst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Du gibt's ihr die möglichkeit nein zu sagen. Das nächste mal wenn kein Vater in den weg kommt, sag einfach "ich find dich cool, gib mir deine Nummer und wir machen mal was zuzammen"

"Gib mir deine Nummer" - "Nein."

Also ich finde, dass da ein "nein" eine durchaus mögliche Antwort ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Goro !

Meine Meinung nach hattest du einfach zu wenig Zeit in einer Minute so viel Attraction aufzubauen das du ihre Nummer bekommst ist glaub ich als Anfänger schon sehr schwer ( selbst als "Profi" noch ), deswegen solltest du dir keine Gedanken darüber machen du hattest einfach Pech das sie nicht genug Zeit hatte.

Und übrigens ich stimme errror voll und ganz was willst du mit ihrer E-Mail addy wenn du ihre Handynummer haben kannst ;)

mfg Ray.C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich würde sagen es lag an fehleder Attraction.

Ich finde auch es ist auch ziemlich unmöglich nach vllt. einer Minute genug Attraction aufgebaut zu haben, dass sie dir die Nummer rausrückt.

Meiner Meinung nach hattest du Pech, dass sie gleich weg musste. Aber der Anfang von deinem Gespräch war doch schonmal gut :-D

Mit etwas Übung ist alles Möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wieso Nummer? Wir können es auch gleich hier vor meinen Vater tun" Ist auch eine Mögliche Antwort.

Denk mal drüber nach warum ein leicht dominierendes begründetes "ich find dich cool, gib mir deine Nummer und wir machen mal was zuzammen" besser ankommt als ein "Ich: Hast du ne E-Mail Adresse".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wieso Nummer? Wir können es auch gleich hier vor meinen Vater tun" Ist auch eine Mögliche Antwort.

Denk mal drüber nach warum ein leicht dominierendes begründetes "ich find dich cool, gib mir deine Nummer und wir machen mal was zuzammen" besser ankommt als ein "Ich: Hast du ne E-Mail Adresse".

Habs schon verstanden. Aber nur zu schreiben: "Du gibst ihr die Möglichkeit nein zu sagen" ist da eben nicht ganz richtig. Die Möglichkeit hat sie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sie die Möglichkeit hat nein zu sagen ist doch Kloßbrühe.

Aber wenn du ihr sagst: Hey du bist doch ganz cool, gib mir deine Nummer. Kommt wenn überhaupt was anderes als die Nummer n Shittest oÄ halt sowas wie: Was willste denn damit? Das kann man aber leicht wegwischen.

Wenn du sie fragst: Krieg ich deine Nummer und sie nein sagt, kannste eig nur sagen ok pech gehabt oder warum das denn du damn... :D

Es kommt halt drauf an wie mans sagt.

Zum TE:

Ich denke auch du hast kaum Zeit gehabt, aber du hattest was ganz anderes wichtiges: Eier!

Glückwunsch zum ersten Kontakt der weiblichen Welt. ;)

Evt solltest du den Opener etwas abändern um deinen Wert zu steigern:

Ich: Hey, kann ich dich mal kurz stören? Ich brauche eine weibliche Meinung

Das mit dem stören streich einfach. Du bist so verdammt geil, das sie sich freuen kann das du ihr Zeit widmest.

Ich: Hey, ich brauch mal einen weiblichen Rat. Mein Freund und ich blibablub. Aber das sind Peanuts.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habs schon verstanden. Aber nur zu schreiben: "Du gibst ihr die Möglichkeit nein zu sagen" ist da eben nicht ganz richtig. Die Möglichkeit hat sie immer.

Da wo ich herkomme nennen wir sowas Klugscheisser :-D

bearbeitet von Floom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden