Lairtreff 21. August 2010 (Ausnahme)

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BlueJack

Guten Tag, Freunde!

Ich hoffe mal, einige von euch haben sich relativ gut erholt vom doch sehr coolen Abend auf dem Maschseefest. Mir persönlich hat's sehr viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel an Erfahrungen mitnehmen können ;-)

Schon wieder Lairtreff? War das nicht alle 2 Wochen? Ja, war es und ist es immernoch. Nachdem viele das Letzte mal verschwunden sind, bekam ich noch ein wenig Kritik zu hören und Verbesserungsvorschläge zu unserer "Stammrunde". Zu Beginn war es noch okay, irgendwann verlief das ganze dann im Smalltalk und letzendlich hätte man die Zeit doch besser nutzen können. Daher halte ich es für sinnvoll, uns am kommenden Samstag noch einmal zusammenzufinden und die Lage zu besprechen.

Samstag, den 21. August 2010, 14:45 Uhr Vor'm Zaza (Raschplatz)

Jeder bringt seine Verbesserungsvorschläge und Ideen (beispielsweise zur Struktur) mit ein, ich auch, sodass wir letzendlich die Zeit besser nutzen können. Von Shin kam die Idee, die Gruppe aufzusplitten, beispielsweise in Smalltalker und Leute die wirklich ihre Sticking Points besprechen wollen.

Ich hoffe wieder auf eine rege Teilnahme. Danach geht's hoffentlich wieder streeten. Ich weiß jetzt nicht wie dein Forumnick ist, Kerl mit der Aktentasche, aber Respekt für deinen Mut :-)

Also Jungs (und Mädel(s)) Nicht zu viel Eier schaukeln und bis Samstag :-D

Blue

bearbeitet von BlueJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hübsche Tasche gehört zu mir :)

Gerne bin ich nächste Woche sowohl beim Treffen als auch beim anschließenden Streeten dabei - gestern Abend gab es noch nicht genug Körbe (wobei bis Samstag mit Sicherheit noch viele hinzukommen werden). Das Besprechen persönlicher Sticking Points in einer kleineren Gruppe fände ich super. Gerade die erfahrenen Leute hier können lernwilligen Anfängern wie mir sicher enorm helfen. Mir fallen jedenfalls zig Fragen ein.

Ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken, denen ich gestern (insb. auf dem Maschseefest) dabei zuschauen konnte, wie sie einfach reihenweise Sets öffneten. Hört sich doof an, aber sowas kannte ich bis dato nicht. Und erst danach war meine AA fast weg und konnte ich einfach machen, was ich wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Nicht genügend Körbe? Okay ich geb dir vielleicht Recht, aber Ich fand "Der Typ hat kein Niveau!" schon krass als Feedback :rolleyes:

Ja es war ein sehr schöner Abend :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Tag, Freunde!

Ich hoffe mal, einige von euch haben sich relativ gut erholt vom doch sehr coolen Abend auf dem Maschseefest. Mir persönlich hat's sehr viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel an Erfahrungen mitnehmen können ;-)

Schon wieder Lairtreff? War das nicht alle 2 Wochen? Ja, war es und ist es immernoch. Nachdem viele das Letzte mal verschwunden sind, bekam ich noch ein wenig Kritik zu hören und Verbesserungsvorschläge zu unserer "Stammrunde". Zu Beginn war es noch okay, irgendwann verlief das ganze dann im Smalltalk und letzendlich hätte man die Zeit doch besser nutzen können. Daher halte ich es für sinnvoll, uns am kommenden Samstag noch einmal zusammenzufinden und die Lage zu besprechen.

Samstag, den 21. August 2010, 14:45 Uhr Vor'm Zaza (Raschplatz)

Jeder bringt seine Verbesserungsvorschläge und Ideen (beispielsweise zur Struktur) mit ein, ich auch, sodass wir letzendlich die Zeit besser nutzen können. Von Shin kam die Idee, die Gruppe aufzusplitten, beispielsweise in Smalltalker und Leute die wirklich ihre Sticking Points besprechen wollen.

Ich hoffe wieder auf eine rege Teilnahme. Danach geht's hoffentlich wieder streeten. Ich weiß jetzt nicht wie dein Forumnick ist, Kerl mit der Aktentasche, aber Respekt für deinen Mut :rolleyes:

Also Jungs (und Mädel(s)) Nicht zu viel Eier schaukeln und bis Samstag ;-)

Blue

Hallo Leute,

beschäftige mich erst ganz frisch mit dem Thema...Bin allerdings, was Frauen angeht, überhaupt nicht schüchtern. Mich interessieren die Techniken, die Ihr so angwendet, und möchte gemeinsam Spaß haben, und etwas dazu lernen.

Welche Vorkenntnisse (Bücher, DVD´s) sollte man haben. Oder ist auch ein lernbereiter, aufgeschlossener Typ willkommen, der gern in der Praxis dazu lernt, und bisher Frauen ganz ohne spezielle Technik angesprochen hat?

Wie alt seid ihr im Schnitt?

lg

nostop.dancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nonstop.dancer:

Komm einfach vorbei. Wenn du keine Probleme hast, dann hast du doch genug Vorkenntnisse und brauchst nicht irgendwelchen theoretischen Kram aus einem Forum.

@aspire: Warum gabs "nicht genug Körbe"? Die bessere Herangehensweise wäre doch "ich hatte noch nicht den angestrebten Erfolg".

@bluejack: Ich fands recht gelungen. Die Grenze zwischen Smalltalk und "Fachdiskussion" sind doch teilweise fließend. Ich konnte bisher jedes Mal etwas für mich mitnehmen, auch aus dem Smalltalk von anderen. Wer etwas lernen/erfahren möchte muss letztendlich den Mund aufmachen oder drauf hoffen, dass die anderen über etwas reden, was für ihn ebenfalls von Interesse ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nonstop.dancer: ......Ok theory ...

wenn du natural bist und möchte noch verbesseren dann brauchst du nicht viel theory.

wenn du natural bist dann viel pickup theory kann dich nur schlecht machen .

wenn du anfänger bis/ kein natural dann brauchst du bisschen schon aber wichtig ist richtig prinzip folgen .

tight inner game

no ego attached

kein erwartung.

unreactiveness.

stopping aproval seeking behaviour.

expression of intent without fear.

und das kommt mit viel viel viel erfahrung in field .

-----------------

10% theory, 90% infield.

bearbeitet von deathinc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich letztes Mal anscheinend so viel leider verpasst hab -_- muss ich euch aber dieses Mal echt beehren, falls der Feier-Freitag nicht schon wieder so besoffen ausfällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich letztes Mal anscheinend so viel leider verpasst hab <_< muss ich euch aber dieses Mal echt beehren, falls der Feier-Freitag nicht schon wieder so besoffen ausfällt...
ach du hast letzten Samstag im noch-besoffenen Zustand den weg einfach nicht gefunden?! Ohweh...

Bist Freitag im Fun?

Ich werd wohl Samstag wieder mit von der Partie sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre zwar nur alzu Gern dabei, kann ich aber noch nicht versprechen, - ab mittags am feiern, oder später das weis ich ebennicht genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Hey,

danke für jeden der mit am Start ist!

Bitte überlegt euch bis dahin eure Verbesserungsvorschläge damit wir das Beste aus unserm Haufen rausholen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Struktur besprechen?

Willst du jetzt nen Verein gründen wie in Berlin mit Mitgliedsbeiträgen?

Es ist bezeichnend das alle Jahre so eine Diskussion aufkommt, was ist an der Art und Weise falsch.

Mal ehrlich ich kann nicht aus ner Flasche Wasser ne Flasche Champagner machen.

Um allen illusorischen Wünsche eine Absage zu erteilen, effizienzsteigernd und das jeder aus jedem Lairtreffen rausgeht und ihm wie bei der Pickupcon Blitze aus dem Arsch schiessen und er Weiber damit elektrisiert wird nicht drin sein, weil es irreal ist.

So ein Treffen kann nur Anregung verschaffen und euch Perspektiven aufzeigen, wie ich finde, das Awiwi und auch sein Gast aus Heidelberg, dessen Namen ich vergessen habe, glänzend gemacht haben.

QEDB - quod erat demonstrandum, Bitches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach du hast letzten Samstag im noch-besoffenen Zustand den weg einfach nicht gefunden?! Ohweh...

Bist Freitag im Fun?

Ja, tragisch nicht wahr?...

Hm ich glaub nicht, am freitag is nix gutes im fun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als kleine Anregung für alle die mich nicht leiden können-> ich werde diesmal nicht teilnehmen (keine Zeit). Nutzt die Gelegenheit, nächstes mal bin ich bestimmt wieder dabei ^_^

Naja meinen Verbesserungsvorschlag habe ich ja bereits geäußert. Ansonsten euch viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt ja den Spruch "alle Jahre wieder", aber bei diesem Thema scheint es eher "alle Monate wieder" zu sein. Immer wieder das selbe. Auf jedem Treffen wird immer wieder das selbe zur "Struktur" besprochen und wie Question schon sagt: was erwartet ihr? Dass Leute, die euch nicht kennen, euch eure Sticking Points nennen? Oder euch in den Arsch treten? Wir haben doch jetzt schon zig mal gesagt, es sollte ein Treffen bleiben, wo man ganz einfach über Frauen quatscht, ne lockere Runde. Wenn mal wer nen Vortrag halten will, bitte, aber da hat egtl niemand groß Interesse dran.

Weiß gar nicht, was es da groß zur "Struktur" zu bereden gibt. Naja, enjoy your AIDS.

Was war denn zu beweisen @Question?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich möchte ich nicht gerne mit dir in einen Topf geschmissen werden, uns trennen Welten :-D

und zwar nicht nur der technische Abschluss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@aspire: Warum gabs "nicht genug Körbe"? Die bessere Herangehensweise wäre doch "ich hatte noch nicht den angestrebten Erfolg".

Ok, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN

Ich sekundiere BlueJacks Beitrag mit der Idee, die Gruppen aufzuteilen. Ich halte mich eher an die Praxis und gebe/nehme dann direkt Tipps. Werde am Samstag auch erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bubushin

ich werde darauf achten, heute nacht nich zu übertreiben, wenns klapp bin ich morgen da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich werde darauf achten, heute nacht nich zu übertreiben, wenns klapp bin ich morgen da

bei mir das gleiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bubushin

@arashi: der trick sollte sein einfach früh genug zu schlafen^^

bearbeitet von bubushin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Uhr is früh genu zum schlafen gehn^^

wird schon werden...wenn nich kotz ich euch morgen einfach vor die Füße, bringt auch nen bisschen Spannung rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag