Wie aus der Friendzone und den LJBF verhindern?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

ich starte mal mein einstieg hier mit einer frage die im Threadtitel zu erkennen ist.

Ich habe erst angefangen mich hier einzulesen, und auch mich mit dem thema zu beschäftigen (warum bin ich eigtl noch nicht früher darauf gekommen?)

Naja, das hole ich jetzt nach.

Aber da mich im moment ein konkretes "problem" beschäftigt, frage ich mal nach und hoffe auf gute tips.

Ausreichend kompetenz erkenne ich hier zumindest.

Also zur Situation:

Sie ist 25

ich bin 29

Wir kennen uns schon sehr lange, gute 6 jahre, aber sie war mit einem meiner besten freunde zusammen und daher ein rotes tuch für mich

(obwohl immer n HB8 für mich..)

Nun, jetzt ist es gut 2 Wochen her das er sie fallen liess nach ca.9 jahren beziehung.

Ich war seitdem son bisl ihr ablenkfaktor.. über telefon.. icq.. und einmal auch kurz gequatscht als bei ihm der umzug anstand..

Hab mir nix dabei gedacht weil wir uns schon immer gut verstanden haben..

Jetzt würde ich allerdings gerne verhindern der ausheullappen zu werden.. und würde die sache gerne in die richtige richtung lenken

Da sie viel mit mir gequatscht hat weiss ich das sie nicht wirklich auf ne neue beziehung aus ist, da ist die trennung noch zu frisch..

sie sucht grad ne neue wohnung.. hab ihr angeboten beim umziehen, renovieren etc. zu helfen, da ich vorhabe da dann mit ihr alleine zu sein..

aber wie gehe ich das am besten an das das nicht zu einer LJBF wird sondern zum beispiel zu einer FB wird?

danke

p.s. über die suche habe ich leider nichts gefunden

bearbeitet von JimSelf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

hab mich auch noch nicht sehr viel hier eingelesen. Aber in er Schatztruhe hab ich einen thread gefunden derdir weiterhelfen könnte.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=7881

Müsstest dich aber noch zusätzlich ins ankern einlesen und natürlich die pattern für dich ummodelieren, aber wenn in deiner situation sieht das recht viel versprechend aus..

Werde das teil in kürze selbst mal bei einer bekannten testen. Schicke dir dann gerne auch einen Fieldreport

Gruß

Gaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg Dir einen sexuellen Frame zu und eskaliere.

Ohne Fachausdrücke heisst das: sei zweideutig, mach sexuelle Anspielungen, signalisiere ihr, dass Frauen für Dich zum Ficken da sind und nicht als Quatschkumpanin, fass sie an, pack ihr an den Arsch und küss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich danke euch für die tips..

eskalation wird also das nächste sein was ansteht.. bin mitlerweile auch etwas weiter eingelesen hier..

ich werde berichten

skeptisch bin ich noch etwas bei dem tip von gaze, obwohl gut, kann er nach hinten losgehen.. ich werde sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

indem du ihr nicht die wohnung renovierst<-

und nicht so oft mit ihr telefonierst und schreibst, sorge

dafür dass deine Zeit begrenzt und kostbar für sie ist. :3

und wie schon geschrieben wurde, sexuelle andeutungen.

du bist ein mann und stehst dazu, also zieh das durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden